Battledetails

ko_mbo vs. DEFEKT (3 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.08.2005 21:00:33.227789 ko_mbo402
 
not much time. wolle1
 
insgesamt ziemlich langweilige runde...rap zwar sicher auf dem beat,aber dein flow lässt zu wünschen übrig..du musst die lines mehr miteinadner verbinden...du rappst du sehr monoton...machst immer gleiche betonungen usw...variier ma mehr.text unterer standard...sticht nichts raus.perstil1
 
Yeah, einer meiner Lieblingsbeats, mal sehen was du machst.: Flow kommt sehr gelangweilt, klingt bissel verängstigt! Bring mal Power und versuche alleine durch deine Stimme auf dich aufmerksam zu machen! text sehr simpel, benutz mal doppelreime! flow sollte flüssiger kommen! Toxi 0
 
Ich hätte gedacht, dass Du 4 Minuten für den Text gebraucht hat. Kay0
 
Warum forderst du, wenn du keine Zeit hast? Wenn du dir keine Mühe gibst, dann bekommst auch keine Tips. Was hat das fürn Sinn? Runde schlecht. steak0
 
Runde 1 rück 11.08.2005 14:14:01.348328 DEFEKT394
 
not much time. wolle1
 
leider insgesamt noch nen ticken swächer...am anfang geht das noch in ordnung.versuchst zu kontern...dein flow ist gleichwertig,aber die hr kommt insgesamt routinierter und sicherer über den beat...bei der line "box dich vor der ersten runde" oder so ähnlich kommste raus...du musst den txt auf den beat schreiben,damit du mit deinem reimschema nicht rauskommst...textlich bist du auch etwas schwächer...bei dir fehlen doppelreime komplett.an hr.perstil0
 
dpubles sind viel zu unsauber, sowas zieht das gesamtbild sehr runter! raps aber powervoller! textlich auch sehr standart, auch für dich gilt, bring mal doppelreime etc! gesamtbild gefällt mir hier allerdings minimal besser und daher gebe ich an RR Toxi 1
 
Text weit besser. Konter beim nächsten Mal rein und gut ist. Kay1
 
Ihhh...was fürn fieses Piepen! Besorg dir mal nen Poppschutz. Du bist bei weitem auch noch nicht gut. Deine Runde strotzt vor Zweckreimen. Deine Doppels sind konstant verkackt. Bitte gib dir das nächste mal mehr Mühe mit dem Text und arbeite an deinem Stimmeinsatz. Draw steak0
 
Runde 2 hin 11.08.2005 16:54:34.79125 DEFEKT387
 
not much time. wolle1
 
selbes bild...insgesamt schwer zu verstehen...versuch ma was an deiner quali zu machen...ansonsten komm nich mit 2 minuten runden an...is sehr anstrengend zu folgen.dein flow geht schon in ordnung...mit deinem reimschema kommste ab und zu ziemlich raus...deine reime sind nach wie vor mies...schreib den text auf den beat!!!perstil1
 
Die ganze Runde klingt irgendwie viel zu abgehetzt! Textlich wieder zu einfach strukturiert! Flow aber nen ticken besser als in Runde 1 Toxi 1
 
Doubles zu laut. Flow eintönig, betone die Reime mal besser. Kay1
 
Ey...Junge..dieses Piepen tötet mir den letzten Nerv. Es ist sehr anstrengend deinen Text zu verstehen. Irgendwie gefällt mir dein Stimmeinsatz nicht. Du klingst immer etwas zu hektisch. Lass dir mal n bisschen mehr Zeit. steak1
 
Runde 2 rück 13.08.2005 16:59:15.931592 ko_mbo393
 
not much time. wolle0
 
perstil0
 
Keine Runde, nur Beat Toxi0
 
Da ist sich jemand sehr sicher. Beim nächsten Mal lade 2 Sekunden Gelaber hoch, oder es gibt Strafpunkte. Kay0
 
Das ist mal n Wort. steak0
 
Runde 3 hin 15.08.2005 15:43:05.932354 ko_mbo384
 
not much time. wolle1
 
genau das selbe wie in der hr 1...total langweilig...viele unnötige pausen...du musst deine lines miteinander verbinden...da flowt gar nix.textlich ist das auch noch nichts dolles.was soll da den gegner treffen??...viel zu monoton gerappt.schlechte runde.perstil0
 
Da schlaf ich ein, sorry! Bring mal Power, mach mal was locker hier! Flow zwar akzeptabel, aber durch diese Slow-Motion ratzt man als zuhörer echt ein! textlich wieder zu simpel, arbeite an dir! Toxi 0
 
Griff ins Klo. Text platt, Flow langweilig. Zu viele Pausen. Kay0
 
Hier verwendest du wieder nur simple Reime. Damit kannst du nicht überzeugen. Dein Flow weist jede menge Lücken auf und deine Stimme klingt mehr als gelangweilt. Keine Gute Runde. Bring bitte Doppelreime und spiel mit deiner Stimme. steak0
 
Runde 3 rück 15.08.2005 17:00:32.825033 DEFEKT393
 
not much time. wolle1
 
hmm flow nen ticken besser..rap wieder unsicherer.textlich gleichwertig.draw ihr wisst hoffentlich beide ,was ihr zu tun habt!perstil0
 
flow flüssiger, kommt alles bissel besser aufm beat, aber auch zu dir: text zu einfach, variier mal mit deinen styles, bring mal abwechslung in die runde! -Toxi1
 
Konter da, Punkt. Kay1
 
"Du bist mir zu badness" Bitte wie? Wenn du kein Englisch kannst, dann solltest du es auch nicht sprechen. Technisch bist du hier trotzdem überlegen. Aber bitte arbeite auch du an deinen Reimen und an deiner Aussprache. Du nuschelst n bisschen. steak1