Battledetails

Balli$hta vs. Leo (14 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.08.2005 20:16:35.774346 Balli$hta531
 
beat nimmt deim rap irgendwie druck, klingt dadurch nich wirklich druckvoll. versuche nicht verkrampft zu wirken, sondern wirklich druck in die stimme zu legen. gesungene klingt gut. zweite beat auch gut, flow sehr flüssig, gut. textlich musst du etwas mehr bringen, klingt simpel und die reime sind auch nicht sehr kreativ. ansonsten nette runde - Cas1
 
Hm. Du versuchst zwar Reimketten zu bilden, aber bringst das ganze nicht besonders überzeugend rüber damit. Wirkt sehr gezwungen. Flow ist eher holprig. Solche funky Beats liegen dir wohl nicht. Hook für meinen Geschmack zu lang. Zweiter Part kommt da schon wesentlich souveräner. So mass das klingen, auch wenn der dann textlich dann zu wünschen übrig lässt. Oh wow. Du kiffst...und sagst das im Internet! Mutig mutig. steak1
 
not much time. wolle1
 
Flow kommt einigermaßen smooth. Text ist teilweise richtig schwachsinnig, teilweise richtig fresh. Bring da mal mehr Konstanz rein. Und bitte flow gleichmässiger. Kay1
 
70er jahre flava hehe...flow kommt ganz nett, die stimmlage im 1ten part gefällt mir nich, wirkt leicht verkrampft, hook naja...2te part besser...textlich avarage! [sk]1
 
Runde 1 rück 07.08.2005 20:20:19.055641 Leo509
 
textlich musst du auch an dir arbeiten, klingt auch alles sehr auf reim geschrieben, battle/zettel etc etc. flow klingt bei dir auch relativ flüssig, aber die betonungen passen musikalisch gar nicht in die stimmlage der hervorgehenden lines, und klingen schief. einige zu krampfhaft betonte lines. probier diese sachen zu beheben - Cas0
 
Kommst hier noch n Stück unsicherer. Dein Flow passt nicht. Du ziehst Wörter sehr in die Länge, da deine Zeilen zu kurz sind. Reimlich zu simpel. Verwend bitte Doppelreime. Textlich puncht da nichts. Punkt an HR. steak0
 
not much time. wolle0
 
Betonungen kommen komisch. Versuch da mal deutlicher zu rappen. Und bring mehr Druck in die Stimme. Kay PS: Freestyle suckt0
 
flow auch nich übel, aber in sachen timing muss da noch geübt wird...freestyle-einlage eher schlecht! textlich auch nich besonders, hätte man besser kontern könenn. punkt geht knapp an die hinrunde! [sk]0
 
Runde 2 hin 07.08.2005 20:27:24.756464 Leo494
 
flowst eigentlich cool, aber insgesamt klingts immer noch verkrampft. probier doch mal einfach lockerer zu werden, vll beim recorden nicht zu wütend zu sein :D .. stimm abwechslung diesmal reiner als runde davor.. aber auch textlich diesmal simpel gehalten, alles hervorsehbar. 0
 
Selbes Bild wie vorher. Du entwickelst keinen Flow auf den Beat. Du verwendest nur einsilbige Reime. Da kann sich nichts aufbauen. Versuch Lines zu schreiben, die du ohne Lücken rappen kannst auf den Beat. steak0
 
not much time. wolle0
 
Du hast Potenzial, aber Du nutzt es nicht mal zur Hälfte aus. Übe einfach mehr auf den Beats abzugehen, dann sehen wir Dich bald weiter oben. Und alles gleich betonen ist auch nicht doll. Kay1
 
flow ganz cool wie gehabt, textlich dafür echt nicht sehr gut, viel zu reimfixiert schon beim einstieg, fette wette, limette bla. wo is da der zusammenhang? [sk]0
 
Runde 2 rück 07.08.2005 20:28:23.814863 Balli$hta516
 
flow geht lockerer ins ohr, klingt alles natürlicher. die paar stimmüberschlagungen klingen nicht cool, probier in einer lage zu bleiben, und lieber im flow zu variieren. konter gehen ok, aber alles nichts weltbewegendes.. - Cas1
 
Kommst hier schon mit viel mehr Power. Dein Flow kommt auch nicht besonders konstant. Du hast am Anfang zu viele Lücken. Auch du solltest komplexere Reime benutzen. Reicht hier aber trotzdem für den Punkt. steak1
 
not much time. wolle1
 
Misch mal bitte besser ab. Und leier weniger, klingt zu sehr nach Savas. Geb hier mal ein Draw. Kay PS: schöne Konter1
 
flow stark überlegen, wesentlich mehr power und besser gestyled, nur die stimme wirkt teilweise noch etwas unkontrolliert bzw. seltsam, vielleicht nich so stark verstellen. konter reichen! [sk]1
 
Runde 3 hin 07.08.2005 20:31:04.134136 Balli$hta518
 
schröder ist erste wahl ? flow insgesamt cool, so viel versteht man nicht vom text, aber klingt sicher. nach dem schnellen part gehts verständlicher weiter, doch alles wieder simpel. single rhymes mit wenig punchenden lines. probier vll etwas vergleiche einzubauen, aber auch nicht zu gezwungen diese dann bitte - Cas1
 
Hui. Fresh fresh. Gehst ja gut ab. Du hast Potential. Auch wenn dein Doubletime nicht komplett on point ist gehts klar. Textlich machts nicht immer Sinn, naja. steak0
 
not much time. wolle1
 
Das ich solche Beats noch mal in der RBA hören darf :) Ballista gefällt mir, endlich mal ein anderer Stil neben dem ganzen Bling Bling Kram. Part ist mir ein wenig zu wirr. Und auch Du darfst druckvoller rappen. Kay1
 
cooler beat hehe...flow cool und grösstenteils sauber, textlich is es durchaus ok...da geht aber noch mehr glaub ich! outro-gerede leider unlustig aber egal hehe [sk]1
 
Runde 3 rück 07.08.2005 20:35:17.878277 Leo496
 
ne 0:44 sek runde ? davon 12 sek intro und 7 sek outro. also 25 sekunden rap. sorry dafür gibts kein kommentar - Cas0
 
Hm, ja da gibts nicht viel zu sagen. Kommst nicht klar. Ähnlich seltsam wie die HR. Gefällt mir auch nicht besonders. Geb hier nochmal n Draw. steak0
 
not much time. wolle0
 
Auf dem Beat so zu rappen verdient Respekt. Tendiere hier auch zu einem Draw. Schönes Adv. Battle. Kay1
 
flow auch nicht übel, aber textlich is es einfach nur trash sorry! reicht nich für den punkt! [sk]0