Battledetails

aKne vs. Renault! (10 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.08.2005 13:21:35.047681 aKne832
 
Ich glaub ich werd Dir bis zum Sanktnimmerleinstag sagen, dass Du monoton flowest und betonst. Irgendwie ist der Beat austauschbar, Du klingst immer gleich. Text gefällt mir hingegen, dass ist eher Deine Stärker, der Freestyle nicht ;) Kay1
 
not much time. wolle1
 
Flow und style ist ganz nice...text ist allerdings dein defizit... lass dir mehr zeit für bessere reime und punches - Timon1
 
hr überraschend gut.flow kommt fresh und textlich auch n paar coole stellen.schöne runde.micro1
 
Runde 1 rück 11.08.2005 13:23:45.048423 Renault!511
 
Flow ist imho abwechslungsreicher, Text schwächer trotz Konterlines. Ich tendiere hier mal zu einem Draw. Kay1
 
not much time. wolle1
 
hehe der schluss ist nice, aber ansonsten überall unterlegen... dir fehlt die routine - Timon0
 
flow geht auch klar.paar stellen gekontert aber die hr war schon besser.micro0
 
Runde 2 hin 11.08.2005 20:28:19.99969 Renault!507
 
Während des Parts verhaspelst Du Dich und kommst nicht hinterher. Text gefällt mir hier besser, aber der Flow ist nicht konstant gut. Kay1
 
not much time. wolle0
 
Flow ist schon ganz kewl...reime sind okee aber probier noch nen bisschen punch reinzubringen - Timon1
 
an ein paar stellen ist das n bischen unverständlich die stimme ist auch vielleicht etwas zu leise gemischt.flow geht wieder klar aber bring mal mehr varaition rein.micro0
 
Runde 2 rück 13.08.2005 20:01:02.142925 aKne585
 
Ich will nicht sagen, aber ich habs gesagt, wieder mal alles gleich betont. Text hingegen sagt mir wieder mehr zu. Leider kann ich Dir hier keinen Punkt geben, Crewbattle. Faq lesen, auch "wer ist besser als Du" ist Gegnerbezug. Kay0
 
not much time. wolle1
 
Flow kewl, aber probier mal mehr als 2 zeilen durch zu flown... die hook hat gegnerbezug und von daher geht die runde an hr - Timon0
 
schön gekontert.flow und text gefallen mir hier wieder besser.micro1
 
Runde 3 hin 15.08.2005 20:09:28.549079 aKne543
 
Na also, geht doch. Deine beste Runde in dem Battle, Text gewohnt gut, schöne Punchlines und Du bringst Abwechslung in die Reimbetonung. Kay PS: ich sag nicht Du bist doof sondern monoton, reimt sich auch fast ;)1
 
not much time. wolle1
 
ist da wer sauer ??? Style kommt ganz nice, aber wie schon gesagt probier mehr zur zu flown - Timon1
 
wieder ne gute runde.passt.micro1
 
Runde 3 rück 16.08.2005 20:05:12.590627 Renault!533
 
Text hat zwar Punchlines, aber irgendwie überzeugen die mich. Du kennst noch Kaymentare? Leider hier keine Punkte, aber für einen RBA Neueinsteiger schon eine gute Leistung. Kay0
 
not much time. wolle0
 
Flow hier nicht soo cool wie in deinen anderen runden...hast dich aber gut geschlagen... mach weiter so - Timon0
 
runde geht wieder klar aber kommt wieder nich ganz ran.micro0