Battledetails

cervantes vs. AmKay (11 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.08.2005 23:07:16.3804 cervantes414
 
stimmlich nice, flow kommt gut auf den beat, text okay, aber nichts innovatives dabei. trotzdem ganz nette vorlage, weiter so. [h]1
 
Coole Stimme. Kommst auch ganz cool übern Beat und betonst nett aber Textlich machst du wenig her. Warscheinlich einfach schnell irgendnen mist geschrieben und genommen... nene lass dir da mehr zeit und bring nich sowas wie "du rappst lieb" [f]1
 
not bad...beatsicher..flow ist relativ fresh...du hast auf jeden fall den bogen raus...hook geht auch klar...du brauchst allerdings doppelreime..punches gehen auch besser...und variier deine betonungen[t]1
 
Du kannst rappen, aber nicht so toll texten. Bring mehr von den Wortspielen, die du am Anfang hast. Und verfall nicht, je länger der Text wird, immer mehr in diese Lückenfüllzeilen a la "du wirst verlieren ich gewinnen" [n]1
 
Runde 1 rück 07.08.2005 03:14:08.753808 AmKay432
 
sehhhhr zurückhaltend, etwas mehr selbstbewusstsein in die stimme, klingt doch gar nicht übel. text naja, vielleicht mit duden schreiben, bringt mehr variation rein. aber runde okay. hr n stück stärker, daher punkt. [h]0
 
Null Druck! Rap nicht so als ob du deiner Schwester ne Geschichte vorliest sondern gib Power so das dein Gegner vielleicht sogar Angst kriegt ;) Textlich nicht viel besser hättest du aber mit mehr Power gerappt dann hättest hier evt nen Punkt bekommen [f] 0
 
keine chance...du hast kein druck in der stimme...du flüsterst quasi...mmerhin bist du auf dem beat...also schrei mal so richtig ins mic...lass ma die sau raus am mic..brüll nen bisschen..geh ab..was weiss ich,aber so is das noch nix..vom text versteh ich noch nicht viel[t]0
 
Ok, dein erstes RBAbattle. Du machst die typischen Anfängerfehler. Du hast beim rappen genau so viel Druck in der Stimme, wie beim reden. Und das ist zu wenig. [n]0
 
Runde 2 hin 07.08.2005 13:55:32.891915 AmKay402
 
beat nicht schön. klingt schon besser. was is kranwasser? text teils sinnfrei. aber teils auch ganz nette runde, auf jeden fall schon besser als rr 1 [h]0
 
Schon etwas mehr Power aber immernoch zu wenig. Diesmal paar gute Vergleiche und Rhymes also hier schon ne bessere Runde aber bitte bitte gib in Zukunft mehr Power in die Stimme boy [f]1
 
ohh ja schon besser..da geht zwar noch mehr aber so passt dat schon...hast sogar doppelreime und bist relativ sicher auf dem beat...rap allerdings ziemlich monoton...mach das ganze nen bisschen spannender in dem du betonungen usw. variierst...aber steigerung zu 100%[t]0
 
Du hast schon ein paar gute Zeilen drin. Die 3-d line gefällt mir. In Sachen Flow geht viel mehr, orientier dich mehr an den Drums, und versuch genau drauf zu rappen. [n]1
 
Runde 2 rück 07.08.2005 17:05:09.071837 cervantes415
 
in jeder hinsicht stärker, da advance niveau. textlich, stimmlich und flowmäßig ganz nett. punkt [h]1
 
Flow und Style cooler du gibst dir bei der Aufnahme mehr Mühe. Auch nette "Rhymeketten" auch wenn du den Gegner nicht wirklich totkonterst. Beinah an dich ich gebe diese Runde aber lieber noch gerade so ein Draw [f]1
 
hmm joa fresher und spannender gerappt...flow deutlich besser...textlich nicht unbedingt,aber das reicht...deine doppels liegen teilweise zu laut und etwas daneben..deine addlips nerven auch teilweise[t]1
 
Stell deine Doppels und vor allem die Addlips noch etwas leiser. Deine Reime sind gut, aber teilweise leidet leider der Sinn darunter. Verbinde gute Reime mit guten Punches und schwupps ist es sehr tight :) Du rappst viel besser, als dein Gegner, aber auf Grund des guten Textes von AmKay gibts ein Draw [n]1
 
Runde 3 hin 08.08.2005 14:19:55.168855 cervantes420
 
schwächste runde von dir hier. aber textlich okay, flow auch okay. [h]1
 
Manchmal vernuschelst du etwas vom Text das nervt. Sonst wieder gewohnt gut geflowt und gestylt bloß halt diesmal manchmal undeutlich gerappt [f]1
 
reicht[t]1
 
Die Runde geht in meinem Ohren nicht genug nach vorne. Flow mal straighter und rap nicht ganz so gelangweilt [n]0
 
Runde 3 rück 09.08.2005 13:53:30.376283 AmKay428
 
textlich okay, manche konter sind ganz nett. deine beste runde hier, nur nach ner weile fällt die fehlende power in der stimme wieder auf. für den punkt reicht es hier nicht ganz. draw [h]1
 
Klingt wieder nicht nach Rap sorry. Sonst hättest du echt dicke Chancen aber so klingt das echt mies nimm dir das zu Herzen hast Talent "den Battle" hihi ;) [f]0
 
alles gesagt[t]0
 
Gute Zeilen (z.b. Rentnerzeile) mischst du leider mit schlechten. Dieses "Ich hab deine Freundin und bla bla" ist einfach nichts neues mehr, hatte jeder schon mal. Wieder das selbe: Mehr Druck in die Stimme, und genauer im Takt rappen. [n]0