Battledetails

KiaR vs. Jolly (2 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.08.2005 16:29:16.385053 KiaR467
 
ich fick deine mutter und nenn mich mutterficker? alles klar- am sinn der texte arbeiten, ich hör nur tunte, schwuchtel, männer mit busen, das is planlos. style okay auf den beat. text schwachsinn. [h]0
 
Flow kommt zwar gut auf den Beat, Text ist aber sehr schwach. Bring mal treffende Vergleiche und Wortspiele. P!0
 
text ist zu standard..flow ausbaubar, onbeat gerappt jedoch etwas drucklos alles :( arbeite weiter dran..[i]0
 
Du hast beinah keine Zeile, in der du nicht zwischendrin atmest. Versuch länger durchzurappen, dann kommt mehr Redefluss rein. Der Text ist nicht besonders ausgeklügelt, du bringst hauptsächlich Standartinhalt, wie man ihn in jede 2ten Runde hört[n]0
 
Runde 1 rück 05.08.2005 19:40:35.383915 Jolly435
 
traurigerweise trifft er die snare besser als du *hust* zumindest an einigen stellen. hättest du diese zusammengequetschten zeilen gelassen, hättest du wegen besserem text den punkt bekommen. aber so nich. nix punkte. [h]0
 
Flow und Text sind hier besser. Konter können mich überzeugen. P!1
 
du sagst er trifft die snare nich, greif dir an die eigen nase, du rappst offbeat, und dein text is ebenwürdig wie der von einem gegner, geb mal n draw [i]0
 
Du willst schnell rappen, so Lakmanstyle, aber wahrscheinlich versuchst du einfach Kollegah zu biten. Die Teile, wo du normale Geschwindigkeit rapst, sind ok. Aber wenn du das Tempo hochschraubst wirds sehr undeutlich. Der text ist besser als KiaRs, allerdings bringst du nichts eigenes [n]1
 
Runde 2 hin 06.08.2005 17:31:57.281696 Jolly477
 
king of rap beat. text ganz nett, klingt aber stimmlich 1 zu 1 zur RR1, ein bisschen abwechslung in betonungen und flow wären schön zu hören. [h]0
 
Flow kommt wieder recht flüssig auf den Beat. "Out-of-Oder", "Spider-Man-Line" und "Tanga-Line" gefallen mir auch gut. Gute Runde, weiter so. P!1
 
schon wieder dieser beat *kotz* hier kommst du flüssiger als in runde 1 nur man hört die cutz zu sehr raus..punches fehlen mir irgendwie, ich will welche hörn die richtig reinhaun, gib dir mehr zeit beim texten, du hast 48 stunden zeit um was zu bringen..[i]0
 
Der Flow kommt ganz gut, aber du hast noch zu viele Fehler drin. Zu viele Stellen, an denen du dich verflowst. Du bemühst dich um einen guten Text und Vergleiche. Bist auf dem richtigen Weg, aber da geht schon noch mehr [n]1
 
Runde 2 rück 08.08.2005 15:29:35.667182 KiaR457
 
warst das wirklich du in der letzten runde? zehn mal stärker als erste Runde, leider etwas kurz, aber in diesem Fall reicht es wirklich dank hübschem text. [h]1
 
Intro rockt, yeah. Stimme passt zwar besser zum Beat, aber deine Konter können mich nicht überzeugen. Textlich musst da mehr kommen. Arbeite an deinen Texten! P!0
 
flow kommt bissl monoton, versuch besser auf den beat einzugehn, die runde war mir bissl zu kurz, jedoch fand ich dich allem in allem besser doch aufgrund das die runde so kurz war geb ich wieder n draw [i]0
 
Der Text ist so geschrieben dass man ihn gut flown könnte, aber du bist noch zu oft neben dem Takt. Reimlich bist du hier gut. Bring mehr Konter! [n]0
 
Runde 3 hin 08.08.2005 15:43:18.894229 KiaR424
 
guter style. text geht wieder zurück. stimmlich immer noch stark. [h]1
 
Flow kommt zwar ganz gut auf den Beat(bis auf dein Doubletime), aber textlich wieder sehr schwach. Du musst textlich einfach besser werden. Bring mal punchende Vergleiche und Wortspiele, einfach üben, dann wird das schon. P!0
 
doubletime sehr unverständlich ich versteh nur den anfang mehr nich...was ich versteh ist sehr standard..unter dem standard..flow geht kla..[i]0
 
Du vernuschelst zu viel. Bevor du nicht deutlich genug bist, wenn du langsam rappst, solltest du noch warten mit dem Doubletime, denn unsaubere Doubletimes absolut für den Arsch, beeindrucken keinen und machen die Runde kaputt [n]0
 
Runde 3 rück 08.08.2005 16:45:32.901935 Jolly470
 
dann nimmt man sich mehr zeit du faules stück ;) style hängt der hr hinterher. text besser. doubletime üben, im allgemeinen immer noch zu monoton. wenns dir keinen spaß macht tu es nicht. an hr [h]0
 
Textlich wieder meilen weit besser. Flow kommt auch runder auf den Beat, Doubletime auch sauberer. Gute Runde. Klares 3:0 - P!1
 
schreib deine texte auf den beat, du ziehst die endwörter sehr lang..das kommt nich cool, onbeat gerappt aba und zu bissi offbeat..du bist mir in dieser runde überlegen..[i]1
 
Deine schlechteste Runde. Wenn du schon sagst, dass du dir keine Mühe gegeben hast, und es dann acuh nicht gut ist, ist das ein klassisches Eigentor [n]0