Battledetails

N.z.d.H vs. Def Kef (0 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2005 20:07:57.345882 N.z.d.H607
 
hehe schon wieder dieses alte toostrong-instru...rap kommt noch ziemlich unkontrolliert und umelodisch daher...der stimmeinsatz is auf jeden fall schonmal ganz gut aber das wars auch leider schon, alles ziemlich unsauber und vernuschelt... am text sollte ebenfalls noch gefeilt werden! [sk]0
 
deine lines passen nicht ganz in den takt, probier dich nicht zu sehr auf die enden der lines zu fixieren. klingt alles zu sehr verkrampft, das nächste mal bitte flüssigeren und kreativeren text bringen. stimme klingt auch nicht gut eingesetzt, dir fehlt routine - Cas0
 
du zeigst zu viel stimmeinsatz und daher hört sich das einfach verkrampft an. du bist auch nicht wirklich onpoint und es ist auch kein flow vorhanden, du redest einfach schnell zum beat. ausserdem bitest du noch lines von anderen battles.. - B-I-X0
 
Ich hab diesen Beat Ewigkeiten nicht mehr gehört. Danke erstmal dafür, aber für den Track eher nicht. Du rappst nicht, Du redest schnell was sich rein zufällig reimt. Bitte schreibe die Lines gleichmässig und achte auf den Takt. Auch kann es nicht schaden, den Text ein wenig zu können. Dann fliesst das flüssiger, quasi. Kay0
 
Runde 1 rück 05.08.2005 19:20:59.297139 Def Kef485
 
rap um einiges besser...text auch etwas besser wobei man vernünftige punchlines auch hier vermisst! und das hurensohn-gerede muss nich sein, genau wie das dämliche gelaber im outro! reicht trotzdem für den punkt! [sk]1
 
flow geht sauberer ins ohr, die line endungen sind aber unsauber, kann an den doubles liegen. textlich überlegen auch wenn nich sehr viel konterbar war, musikalisch angenehmer. insgesamt locka getoppt - gibt nich viel zu sagen - Cas1
 
korrekt @ intro. punkt geh an dich. rap ist auch sicherer - B-I-X1
 
Er kanns halt nicht besser, so wie er rappt ist er wohl noch nicht lang dabei. Flow ist ausgereifter, dennoch noch nicht perfekt. Du musst mal mehr varrieren in den Betonungen und ein wenig mehr Druck kann Dir auch helfen. Schön ist, dass Du zumindest ein wenig konterst. Klarer Punkt. Kay1
 
Runde 2 hin 07.08.2005 14:56:23.280967 Def Kef461
 
flow sicher, textlich gehts klar, könnte noch etwas mehr punchen - B-I-X1
 
super intro! rap wieder ganz gut geflowed, n bisschen mehr abwechslung in sachen betonung würde dennoch gut tun! text naja... ok! [sk]1
 
flow ist cool, setzt die stimme schon gut ein obwohl ich teilweise noch etwas power vermisse, das würde abwechslung en mass garantieren. textlich gefällts auch, auch wenn du reimlich nicht so viel zeigst, was ich verstehen kann - Cas1
 
Siehste, geht doch. Schöner abwechslungsreicher Flow, gute Betonungen und Text gefällt mir auch. Allerdings noch ein Tip, misch den Bass mal leiser ab. Kay1
 
Runde 2 rück 07.08.2005 23:01:18.376457 N.z.d.H449
 
rap auf jeden fall schonmal besser als in der ersten runde, aber immer noch überwiegend unsauber und wieder'n sehr schlechter text, besonders die reime sind schwach! da sollte dran gearbeitet werden! [sk]0
 
flow wieder nicht onpoint, mehrfach offbeat. reime ziemlich simple. konter sind zu schwach. outro war irgendwie lustig.. hehe an hr.- B-I-X0
 
quali erzeugt ernste verletzungen im gehörgang wenn man zu laut macht. konter erkenn ich nicht wirklich viel, reimlich oft sehr simpel und es richten sich auch oft die lines nach den reimen... klingt zusammenghangslos + sinnlos .. flow auch relativ unsicher, du tastest dich nur ängstlich an den beat ran, geh mehr ab, stimme powervoller einsetzen, was an quali ändern und texte vorm einrappen nochma checken - Cas0
 
Ich möchte es nicht biten nennen, aber Deine ganzen Lines habe ich schon zig mal gehört. Lines sind wieder zu kurz geschrieben, weswegen Dein Flow stockt. Und wo sind die Konter? Klarer Punkt für die HR. Kay0
 
Runde 3 hin 07.08.2005 23:05:08.874012 N.z.d.H445
 
rap wieder ziemlich verhaspelt...text nich gut...alles wie gehabt soweit. bitte nochn bisschen üben! ;-) [sk]0
 
deine lines sind wie schon gesagt, aufden reim ausgelegt, die lines sind nur irgendwie so daneben geschrieben. überall/ball zb so ne line. du verkrampfst zu sehr, immer wieder gleiche flow fehler.. monoton verkrmapft.. du betonst zu schnell ... und keine zeit ist kein grund dafür, nicht den takt zu treffen ;) - Cas0
 
deine lines sind entweder zu lang oder zu kurz :D dadurch ist dein "flow" nicht onpoint. zudem cuttest du sehr offensichlich. textlich wieder sehr dünn vorgelegt. auf dem beat kann man besser abgehen, leg deinen redeflow mal ab und rap richtig - B-I-X0
 
Hm, Du hast sicher Potenzial aber Du solltest wirklich mehr üben. Bisschen freestylen kann nicht schaden, da bekommst Du auch Routine im Flow. Kay0
 
Runde 3 rück 09.08.2005 19:08:49.792999 Def Kef457
 
wieder son doofes blabla-intro...wer soll sich das anhören? kein part, freestyle nich super aber ganz ok weil sauber gerappt soweit...jaja motherfucker, motherfucker ;) [sk]1
 
sogar freestyle klingt sauber, musikalisch,stimmlich,flow etc getoppt. text kann ich ja nich vergleichen, ist freestyle, aber getoppt ( aber zu viel mothafucka, ne freestyle krankheit ) - Cas1
 
selbst der freestyle ist sicherer als die hr. dein gelaber im intro ist GENAU 40 sek lang du glückspilz, sonst wär der punkt an hr gegangen. knapp an rr weil du nicht wirklich konterst - B-I-X1
 
Selbst der Freestyle kommt besser. Kay1