Battledetails

Ozabko vs. $pecht (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.08.2005 12:38:21.210283 Ozabko435
 
samy beat. flow geht gut ab, text auch nice, talent scheinst du echt genug zu haben ;) nette vorlage, mach weiter so. [h]0
 
das ist nich die runde von ozabko..das ist primar! unterlasst das bitte.. unnötig traffic..[i]0
 
"Top-Ten/tropf häng" hab ich schonmal gehört. Aber ey du stylst echt sehr geil übern Beat alles sitzt wies sitzen soll :) Paar Lines gehn klar "krusty clown" und "lautlos" geht klar sonst über dem entry standart. Gehörst in die Advance [f]0
 
Definitiv kein Entry Niveau. Dich sehen wir bald weiter oben. Noch nicht verdammt tight, aber da ist definitiv Potenzial da. Text gefällt mir, hat paar gute Punchlines. Flow ist ein wenig monoton, bring mal mehr Abwechslung rein. Aber das wird schon. Kay0
 
ganz fresh...man hört aber,dass du cuttest...sonst haste den dreh raus[t]0
 
Runde 1 rück 05.08.2005 12:42:32.480125 $pecht477
 
das ist traurig. dann gibts eben keine punkte. [h]0
 
ok alles kla [i]0
 
Stimmt - Schade weil das echt ne gute Vorlage war [f]0
 
Wofür gibt es die Anhören Funktion? Du hast hier zwar keine Runde gemacht, wer aber zu doof ist, noch mal zu checken, was man hochgeladen hat, muss draus lernen. Für Dich der Tip, Faq lesen. Du hättest jetzt was auf einem anderen Beat machen können und hättest den Punkt bekommen. Kay1
 
meinetwegen[t]0
 
Runde 2 hin 05.08.2005 13:29:10.47818 $pecht471
 
gut auf den beat, text okay. punches fehlen teils etwas. und warum sind knoten tight? das beschäftigt mich, seit ichs gehört habe. hm. [h]1
 
textlich gute ansätze jedoch fehlt mir irgendwas, flow is onpoint, quali könnte noch besser sein! [i]0
 
Flow gut aufm Beat. Bisschen monoton geflowt also mehr Abwechslung bringen. "Kaugummi" und "Zahnspange" Line ok mehr davon bringen. Unfair von dir mit dem Splash[f]1
 
Bring mehr Druck rein, Du betonst schon richtig aber mit mehr Power und besserem Stimmeneinsatz geht das weit mehr ab. Text, naja da geht definitiv noch mehr. Kay1
 
rap auf dem beat...text noch verbesserungswürdig...mnche lins ganz nett,aber du brauchst mehr doppelreime...sonst ganz anständig gerappt[t]1
 
Runde 2 rück 06.08.2005 18:11:52.079314 Ozabko484
 
stimme crazy. aber irgendwie cool. konter sin okay, geht aber besser und ausgefallener. bisschen brainstorming könnte helfen. ich finds ausgeglichen, draw. [h] PS: die hook gefällt mir nicht.1
 
du hast ne coole stimme ;) konter sind vorhanden, bei dir kommts alles viel runder und man kann sichs besser geben...flow geht ordentlich ins ohr..gute entry runde :) [i]1
 
Gaystyle ? Nichtmehr so rappen nervt voll. Sonst biste aufm Beat undso aber nervt halt. Rhymes gehn meist klar aber sonst sind die Punches weit hergeholt und nicht grad treffend dann lieber die guten Lines vom Gegner kontern [f]1
 
Ist das der Gleiche? Gefällt mir null, Flow ist sicherlich routinierter als der der HR, aber dieser pillathsnaga Bite klingt scheisse. Und wo sind die Konter? Rückrunde bedeutet Konter, fehlen hier komplett. Kay0
 
zu viel pillath gepumpt?kann ich mir nicht geben...an hr[t]0
 
Runde 3 hin 08.08.2005 16:26:51.740801 Ozabko463
 
dicker beat, stimme wieder psycho, was auf diesen beat allerdings nich so gut kommt. auf dem beat überzeugst du mich nicht. pass dich mit der stimme der melodie an, das kommt wesentlich besser. textlich okay. [h]0
 
ahh dieser beat, genial..nur dein style passt nich so zum beat.. runde geht kla, textlich könnte einiges mehr gehn, aba für entry ok .. [i]1
 
Komischer Einstieg und bist diesmal nicht so gut aufm Beat wie sonst. Textlich wieder keine starken Punches "ich geb dirn Grund" Line simpel aber gefällt. Sonst halt nichts dolles [f]1
 
Billiger Bite. Definitiv jemand anders als die HR. Schlecht. Kay0
 
hmm komische stimmlage...weiss nicht...war die erste runde nicht von dir?entschuldigungen ziehen nicht haha[t]0
 
Runde 3 rück 09.08.2005 14:38:55.645359 $pecht447
 
stimmlich besser auf dem beat, textlich okay, schalldämpfer über den lauf/knall dich über den haufen is vom kollegah mixtape. aber runde geht an an rr, da style einfach mehr überzeugt. [h]1
 
du kommst nich annähernd an deinen gegner ran, trotz kontervorteil, deine stimme passt zwar besser zum beat, jedoch kommt deine aussprache ziemlich unverständlich an manchem stellen..bist der HR unterlegen [i]0
 
Bite doch den guten Kollegah nicht. Bist unroutinierter als dein Gegner. "dein flow hat tränen in den augen das is sonderbar" Zweckrhyme und shit [f]0
 
Klarer Punkt. Kay1
 
joa besser[t]1