Battledetails

NEXIT vs. Leo (15 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.08.2005 16:02:24.189148 NEXIT604
 
Flow sehr konstant und cool.... textlich klingt es nach freetype - Timon1
 
is nicer style gefällt mir schon ganz gut. [z]1
 
Guter Stimmeinsatz, Rap geht klar, Flown tut das ganze auch sehr nice, Textlich auch ne gute Sache, Puncht gut, "Lego" Line aber schon etwas ausgelutscht ;-) TapZeven1
 
Flow passt gut aufn Beat, schön Powervoll gerappt! Paar Zeilen sind richtig frisch, musikalisch gefällt mir die Runde echt gut! Nette Vorlage! -Toxi-1
 
Guter Stimmeneinsatz...hat gut Ausdruck. Flow auf Beat gefällt, könnte nur evtl nur mehr Abwechslung reinbringen. Auf dauer leicht monoton. Text ok mit auch ein paar guten Zeilen. Hook gefällt nicht. [y]1
 
Runde 1 rück 04.08.2005 18:43:29.698997 Leo532
 
Flow weit unterlegen und textlich ist es auch schwächer - Timon0
 
ok dein style is nich so passend.deinakzent is aber funny. [z]0
 
Schweizer? Hat auch was, Flow ganz akzeptabel, Textlich aber noch zu Mager, Reime Standard, Konter noch zu Lasch, ziel ist es den HR Text auseinander zu nehmen und den Gegner damit zu treffen! TapZeven0
 
Stimmlich schon unterlegen, denn die ist zu dünn! Bring mal action, so wie die HR ;) Textlich ebenfalls unterlegen, und auch der Flow ist teilweise zu abgehackt, bring mal nen guten und herausstechenden Text flüssig aufn Beat! -Toxi-0
 
Flow unsicher und stockend und damit unterlegen. Ab und zu schwer verständlich. Teilweise betonst Du übertrieben und zu hart zum Ende der Zeile. Evtl weicher betonen und dann flüssiger flown. Textlich auch unterlegen. Konter sitzen nicht wirklich. Nicht nur erwähnen, was HR hatte, sonder auch drauf eingehen und zurückpunchen. Reimtechnisch fehlen Mehrfachreime (wie z.B. Kin-der-gar-ten auf Rin-der-bra-ten). [y]0
 
Runde 2 hin 04.08.2005 18:52:59.065848 Leo521
 
hahaha wie geil ist das den runde nicht wirklich gut aber sehr lustig - Timon0
 
punches deluxe. [z]0
 
Nicht sicher auf dem Beat... Flow am Hacken... Text schlecht, kein guter Freestyle! TapZeven0
 
Das ist doch nicht dein Ernst oder? Flow abgehackt, reime zu simpel, beat fuckt mich ab! -Toxi-0
 
Kranke Beatwahl. Freestyle nicht besonders derbe. Reime sind die Standard-Freestyle Reim. Ansonsten flomäßig unsicher. Auf Beat zwar gut eingegangen teilweise, aber hakst manchmal. Text auch nicht besonders. Will jetzt nicht sagen, dass mehr Wortspiele und Vergleiche in den Freestyle müssen, aber so wie Dein Freestyle hört sich jeder zweite Freestyle an. Halt diese Reime und der Sinn... "Ich rappe so mies, ich rappe so fies" ist lustig. [y]0
 
Runde 2 rück 05.08.2005 16:26:02.261498 NEXIT584
 
Klar besser, aber ich hätte dein gesicht bei dem beat gerne mal gesehen! Kommst aber sogar sehr cool auf dem beat klar - Timon1
 
is nice geflowt, scheiß auf freestyle. [z]1
 
Rap sehr sicher, Flown tust du auch sehr nice, Textlich übertrifft es deinen Gegner auch! Punkt! TapZeven1
 
Ich merk dich fuckt der Beat auch ab, aber verständlich! Du kommst richtig gut auf den Beat, paar lines sind bombe (Kegelbahnline z.b.) klare Sache, hehe... -Toxi-1
 
Flow flüssiger auf Beat. Textlich besser, Reime auch. Punkt... [y]1
 
Runde 3 hin 05.08.2005 16:30:07.688405 NEXIT556
 
Du hast nen coolen flow und bist immer sehr sicher auf dem beat... textlich nicht das beste aber wird reichen - Timon1
 
also dein flow is sehr nice. gefällt mir gut. [z]1
 
Rap geht wieder klar, Flow auch wieder sehr nice, Text wieder sehr nice! Reicht für deinen Gegner! TapZeven1
 
Brauch ich nich viel sagen, richtig frische Runde -Toxi-1
 
Grade keine Zeit mehr. Aber wieder sehr souverän. Flow, Text und Style schon ganz gut ausgereift. Gesang am Ende (Hook oder was?) gefällt stylemäßig nicht...also textlich passt's. [y]1
 
Runde 3 rück 06.08.2005 17:21:24.505837 Leo513
 
Arbeite noch an deinen reimen und deiner zeilenlänge... üben üben üben wenn du advanced bleiben willst - Timon0
 
hmm anderer beat irgendwie [z]0
 
Naja... Warum gibst du auf? Benutzt nen Falschen Beat oder lädst irgendnen kack hoch, reicht nicht! TapZeven0
 
Ähm, ja... An HR falscher beat!? -Toxi-0
 
Grade keine Zeit mehr. Aber anderer Beat, heißt: schon kein Punkt. Ansonsten ieder sehr unsicher. Flow zwar besser im Takt aber wieder unflüssig. Reime wieder keine Mehrfachreime. Arbeite dran. Gesang klingt teilweise zum Anfang nicht schlecht. [y]0