Battledetails

emfiz vs. Timon (11 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.08.2005 16:51:45.326027 emfiz1244
 
Durchweg gute Lines und zur Mitte schön im Flow variiert. Gibt hier nicht viel auszusetzen, ausser vielleicht etwas mehr Gegnerbezug. Aber naja, ist ja ne HR... - Drecksmann -1
 
Coole Runde, da hab ich nüscht dran auszusetzen. In sämtlichen Belangen mindestens gut bis sehr gut. Snew1
 
Stylisch, Flowt auch schön, Textlich unter deinem Standard aber verteilt trotzdem guten Schellen! TapZeven1
 
sauber geflowte runde! textlich kommts auch nicht schlecht! [sk]1
 
Runde 1 rück 04.08.2005 14:14:29.025463 Timon696
 
Auch eine coole Runde, aber an die HR reicht sie textlich trotz einiger guter Konter nicht ran. Snew0
 
Flow auch ok, aber ich finde er passt nicht ganz so gut auf diesen Beat wie die HR. Konter sind vorhanden, aber bis auf die Rote Tomate Line sind die nicht sonderlich originell. Zwei gute Runden, wo ich die HR im Vorteil sehe. - Drecksmann -0
 
Mhmm... Flow ganz ok, Textlich gehen auch paar Lines Ok, aber für die Head Liga zu wenig da muss mehr kommen, Konter auch nicht sondelrich Stark! TapZeven0
 
ebenfalls guter flow, nur die kleinen pausen ab und zu bremsen das ganze n bisschen aus! die letzten zeilen sind dann auch etwas unsauber! textlich ok aber die hr fand ich da auch etwas besser, nicht optimal gekontert! [sk]0
 
Runde 2 hin 05.08.2005 15:19:31.644919 Timon663
 
Hehe, aus welchem Film ist das? Snew1
 
Keinen Bock gehabt? - Drecksmann -1
 
Draw! TapZeven1
 
ja toller moviequote ;) das geklimper im hintergrund is kacke und der rap nich vorhanden! schade! [sk]0
 
Runde 2 rück 05.08.2005 20:04:23.718771 emfiz761
 
... Snew1
 
.......... - Drecksmann -1
 
Draw! TapZeven1
 
ok! blak blak! [sk]0
 
Runde 3 hin 05.08.2005 20:11:03.138899 emfiz995
 
Flow wirklich wieder klasse. Lines gefallen mir auch durchweg gut bis auf die ersten beiden, die irgendwie jeder bringt. - Drecksmann -1
 
Wieder eine sehr frische Runde, steht der HR1 in nichts nach. Snew1
 
Dicker Style, schön geflowt, Textlich schlägts auch gut zu, "Warzenschwein" Line hehe schöne Vorlage mal sehen was nachkommt! TapZeven1
 
wieder sehr gut geflowte runde...nette rhymes und lines dabei! [sk]1
 
Runde 3 rück 05.08.2005 20:30:54.792042 Timon691
 
Konter gefallen mir hier überaschend gut. Flow etwas schwächer. Nimm auch mal das Gas aus der Stimme und varriier ein wenig mehr. Hier ein Draw. - Drecksmann -1
 
Stärker als deine erste Rückrunde, aber auch dieses Mal ist dein Gegner einfach zu stark. Sehr cooles Battle, hat Spaß gemacht zu voten. Snew0
 
Auch nicht schlecht, schön geflowt, Textlich auch hier und da schöne Sachen drin, einiges auch gekontert, reicht jedoch für Cash nicht! TapZeven0
 
flow minimal unterlegen, halt auch wegen den besagten pausen...textlich ganz gut gekontert! ach joa ich gebn knappes draw!1