Battledetails

Cr0c Marley vs. Marschall Mc (8 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2005 17:12:30.59538 Cr0c Marley481
 
lässig gerappte runde, textlich gefällts mir. flow passend zum beat - B-I-X1
 
Tighter Beat. Versuchst wohl Blumentopf zu imitieren. Deine Reime gefallen mir nicht so gut. Flow ist auch eher mit kleinen Fehlern gespickt. Geht an sich klar, aber versuch mal konstanter zu flowen. steak1
 
Der Beat harmoniert sehr gut mit deiner Stimme. Bei Windel-Line musste ich grinsen. Ich finde die Runde textlich sowie flowmäßig ganz nett. Nice Round. [c]1
 
Nette Runde, besonders textlich ist das teilweise echt lustig. Der Flow ist sehr simpel, aber dafür recht sicher und on point. Snew1
 
Runde 1 rück 05.08.2005 17:17:33.042432 Marschall Mc490
 
intro hat leichte crewbattleansätze ;) aber da ihr euch kennt lass ich das mal durchgehen. du versucht mehr durchzuflown, dafür gehen aber manche betonungen flöten bzw der rap klingt nicht sicher. man muss aber auch sagen, dass du bei manchen lines echt cool durchflowst, nur leider nicht konstant. manche konter sind schon ganz gut, aber der rap ist noch etwas zu unsicher für ein draw oder den punkt. knapp an hr - B-I-X0
 
Stimme und Style gefallen mir überhaupt nicht. Du kommst ohne Druck und klingst sehr gelangweilt. Deine Reime sind größtenteils auch eher simpel. Versuch mal daran zu arbeiten. So wird das nichts. Punkt an HR. steak0
 
Stylemäßig kommt das nicht so gut wie Karlsson's Runde. Konter ganz okay, Mathe-Line auch kool. Knapp Draw. [c]1
 
Ob nun Homies oder nicht: Von der Art, wie ihr rappt gleicht ihr euch sehr stark (besonders in Sachen Flow). Textlich gefällt mir die Hinrunde 'nen Ticken besser, deswegen geht der Punkt knapp an sie. Snew0
 
Runde 2 hin 07.08.2005 14:10:52.280988 Marschall Mc484
 
keine runde - B-I-X0
 
ohhhhhhhhhhhhhhh. steak0
 
Schade! [c]0
 
Keine Runde, keine Punkte. Snew0
 
Runde 2 rück 07.08.2005 14:20:45.539812 Cr0c Marley498
 
keine runde - B-I-X0
 
ahhhhhhhhhhhhhhh. steak0
 
Hehe! [c]0
 
... Snew0
 
Runde 3 hin 07.08.2005 14:26:30.835438 Cr0c Marley485
 
haha ein gayassmotherfucker beat :D - B-I-X1
 
nihahaha. Wie geil is das denn? Was soll man dazu noch sagen außer "Geil"? nihahaha. :D steak1
 
Cr0c nimmt einen sehr beschissenen Beat. Irgendwie passt du aber sehr gut drauf lol. Textlich sind einige nette Sachen dabei. Runde okay! [c]1
 
Hier gilt dasselbe wie für deine erste Hinrunde, wobei mir dieses Mal mehr auffällt, dass viele Reime von dir ziemlich verkrampft kommen. Ansonsten Punkt an dich, da dein Gegner keine Rückrunde machen konnte. Snew1
 
Runde 3 rück 07.08.2005 14:43:58.813814 Marschall Mc469
 
timon track ;) - B-I-X0
 
netter track. steak0
 
Irgendwie keine RR3 nicht wahr?! Der Track ist aber nice, gefällt =) ..[c]0
 
... Snew0