Battledetails

bartow vs. Crazy J (ABR) (9 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.08.2005 21:55:58.993909 bartow535
 
text ist nice, flow passt gut auf den beat. Puncht gut, style auf dauer aber etwas zu monoton. aber nette vorlage, gefällt. [h]1
 
Der Text gefällt mir, die Carrie Heffernan Line ist lustig. Dein Flow ist noch unsicher. Achte da auf mehr Präzision! [n]1
 
du hast gut druck in der stimme, doch quetschst manche zeilen, weil sie zu lang sind...reime gehn kla, text könnte nich bissi mehr punchen, für entry jedoch recht gut...man hört die cutz auch raus ;) [i]1
 
Hm, Du hast einen richtig geilen Beat gewählt, aber machst zu wenig draus. Text ist sehr reimlastig und da lässt den Sinn öfters vermissen. Weiterhin betonst Du alles gleich, bring mal Abwechslung rein. Kay1
 
Runde 1 rück 04.08.2005 02:35:00.19617 Crazy J (ABR)574
 
konter gut und text plus flow gleichwertig, aber da fehlt sicherheit und power. daher geht in der ersten runde der punkt knapp an die hinrunde, die gefällt nen tick besser. [h]0
 
Ein ganz ähnliches Bild wie in der Hinrunde. Textlich seid ihr auf dem richtigen Gleis, paar unverbrauchte Punches. Ich schüttel mein Pint wie Cocktail kommt zum Beispiel fett :) Fang das nächste mal besser an der Stelle an, wo die Drums einsetzen, weil du dir beim Flow noch nicht so sicher bist. Den Anfang kannst du ja wegschneiden. Ich geb hier ganz knapp an die Hinrunde [n]0
 
die konter sind sehr einfach "bei der ekrem-line" naja wenn er homie von ekrem wäre hätte er fame und somit pushst du ihn nur , eigentor.. rap soweit onpoint..manchma unverständlich, text soweit recht gut..DRAW [i]1
 
Die Ekrem Line ist geil. Flow ist schlechter, aber für den Kontertext gebe ich hier einne Punkt. Draw. Kay1
 
Runde 2 hin 05.08.2005 17:39:12.74969 Crazy J (ABR)627
 
gut, mehr power in der stimme, textlich wieder gut und punches sind auch nette dabei. aber die sicherheit hinkt immer noch n bisschen und die cuts hört man arg raus. rappen, so viel wie geht, die sicherheit kommt von alleine. klingt ruhig etwas arroganter, das ist hohes entryniveau. [h]1
 
Textlich hast du dich nochmal gesteigert. Viele gute Lines drin, gute Sache das! Leider schaffst du es nicht, den Text überzeugend vorzutragen. Achte mehr auf die Drums und setz den Flow genauer. Pass auf, dass man die Übergänge zwischen den einzelnen Takes nicht so sehr hört. Der Schluss kommt sehr aprubt [n]1
 
beat ausgelutscht..flow is ok.. einma offbeat kurz..cutte nich so viel..zum ende hin wirst du schwächer..text hat paar gute stellen, manche auch nich so .. [i]0
 
Ihr mischt übrigens beide zu leise ab, macht das mal lauter. Flow gefällt mir hier besser, aber bring das mal druckvoller. Text teils platt, teils richtig gut, da gefiel mir RR1 besser. Kay1
 
Runde 2 rück 06.08.2005 17:34:51.051503 bartow543
 
hehe @ intro. textlich wieder gut, konter soweit vorhanden auch gut, aber auf dem beat find ich dich nicht so überzeugend wie auf dem ersten. knappes draw [h]1
 
Deine Konter sind zwar zahlreich, aber überzeugen mich nicht alle so. Beton noch ein bisschen ansprechender. Reime sind gut[n]0
 
flow noch bissi besser als HR..konter gehn kla..wie kann man ne gummifotze befriedigen :D ? sinnlos.. jedoch reichen die andren konter hier für den punkt ;) [i]1
 
Irgendwie kommst Du beim Beat nicht hinterher. Wirkt leicht offbeat. Und Du rappst immer noch monoton, schläfst Du grad ein? Punkt an HR. Kay0
 
Runde 3 hin 08.08.2005 17:19:35.582425 bartow678
 
wieder netter text, weiter so. monton geflowt, aber dafür ganz okay, deine fehler hab ich schon angesprochen, du brauchst mehr abwechslung und stimmliche variation, damit das nicht so eintönig klingt. bleib dran [h]1
 
Netter Beat. Hier flowst du gut, bis auf ein paar Ausnahmen, und da der Text wieder dick ist, ist die Runde rundum gelungen. Auf jeden mittleres Advancedniveau würd ich sagen. Zu verbessern gibts hier die Betonungen, die sich etwas gelangweilt anhören [n]1
 
stimmlich recht kool, jedoch textlich zeigst du schwächen, flow is ok ;)rap onbeat..nur nehm dir noch bissi mehr zeit fürs texten..[i]1
 
Warum erstaunt es mich nicht, dass Du hier komplett identisch flowest wie auf den anderen Beats? Nene, bring Abwechslung rein, hier überzeugst Du nicht. Kay0
 
Runde 3 rück 10.08.2005 16:07:17.894307 Crazy J (ABR)585
 
text nicht so besonders gekontert, teils aber nice lines (Microsoft-Line is gut) flow okay, ich gebn draw. und gute besserung. [h]1
 
Du bist etwas undeutlich. Beweg deine Lippen mehr. Knappes Battle mit guten Texten [n]0
 
stimmlich kommst du nich an deinen gegner ran..text is gleichwertig mit dem der HR..flow unterlegen..knappes DRAW [i]1
 
Irgendwie gefällst Du mir flowmässig auch nicht, aber für den Text gebe ich einen knappen Punkt. Schöne Punchlines bei. Kay1