Battledetails

Castor_Troy vs. abduladarula (2 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.08.2005 09:56:41.803973 Castor_Troy528
 
Stimme ist kool, aber der Flow würde besser klingen wenn er flüssiger wär, klingt nämlich ein bisschen kantig der Flow. Textlich gehts klar, aber nicht viel Tolles oder Neues dabei. Doppels sitzen manchmal auch nicht so gut. [c]0
 
Flow wirkt unsicher, bring mehr Doppelreime, sonst ist text ganz ok [g]0
 
Achte bitte mehr darauf, dass du die Doubles sauber setzt, denn ich hab teilweise Probleme, deine Zeilenenden zu verstehen. An Reimen und Inhalt solltest du auch noch etwas arbeiten, da bei mir nichts wirklich hängen bleibt. Snew0
 
du orientierst dich zu sehr an dem beat. ist nicht schlecht sowas zu tun, aber bei dir geht dadurch flow verloren. probier flüssiger zu rappen und dich nicht allzusehr an die kick;snare zu hängen. paar doubles daneben, wenn du das behebst, ist der rap noch verständlicher. reimlich gefällts mir nicht so, probier da mehr zu machen - rest des textes geht klar, aber du schreibst es manchma zu kompliziert, sowas puncht oft nicht. - Cas0
 
Runde 1 rück 02.08.2005 22:20:19.264618 abduladarula552
 
Du flowst schon recht lässiger auf den Beat, Stimme passt besser. Konter ganz kool zum Teil, hätt man aber besser nutzen können. Punkt an dich! [c]1
 
Flow bis auf paar Stellen ok, konter sind ok, aber auch du hast kaum Doppelreime [g]1
 
Textlich und reimtechnisch der Hinrunde klar überlegen, deshalb geht der Punkt hier an die RR. Snew1
 
rap hat mehr power, schattenboxer line cool.konter reichen für den punkt aus und du variierst mehr und besser, wenn du durchgehend doublen würdest, und nich so abgehackt, würde es aber sicherer wirken, so ist es nicht ganz so sauber, aber trotzdem technisch überlegen. - Cas1
 
Runde 2 hin 02.08.2005 22:31:59.634936 abduladarula526
 
Gute Beatwahl. Einstieg kommt gut, Reime sind gut und paar nette Lines auch dabei. Geht klar ! [c]1
 
text ist nett, Flow auch ok deutlich besser als RR1[g]1
 
Schöne Runde, allerdings stören mich ein paar Zweckreime und der stellenweise etwas verkrampfte Flow. Alles in allem trotzdem nicht übel. Snew1
 
du klingst in dieser runde, wie castor in runde 1. du klebst auch zu sehr am beat, bei euch vermiss ich irgendwie den natürlichn textfluß. hört sich an, als hättest du die lines im 4erblock und nich an einem stück geschrieben, klingt alles nicht ganz ausgereift. probier am stück zu schreiben und emotionaler zu rappen - Cas1
 
Runde 2 rück 04.08.2005 09:51:22.840151 Castor_Troy454
 
Du kommst nicht so routiniert wie die HR. Kontermäßig wurde das auch nicht sehr gut genutzt, sonst ist es textlich aber ganz akzeptabel. Versuch das es ein bisschen flüssiger kommt, dann geht das ! [c]0
 
Flow hat wieder paar unkonstante Stelen , konter sind ok und hör auf mit Bitch reimen [g]0
 
Auf jeden Fall besser als deine Hinrunde, aber ich vermisse die Konter! Leider reicht das so nicht für den Punkt. Snew0
 
dein text ist wie davor auch zu kompliziert, du redest zu viel drum rum ( wie zb gold im topf line ). am anfang verhaspelst du dich auch öfters, konter punchen wie gesagt nich wirklich alle. - Cas0
 
Runde 3 hin 04.08.2005 09:54:02.857576 Castor_Troy467
 
Deine beste Runde dieses Battles! Da sind kaum Punches drin, Eis-am-Stil-Line hab ich schonmal gehört. Flowmäßig kool, Stimmlich auch. [c]1
 
Flow ist ok, text ganz ok, kannst mehr mit Vergleichen arbeiten [g]0
 
Du schreibst viele Lines auf den Reim (Zweckreime), außerdem sind diese meistens sehr unsauber. Textlich fehlen mir auch dieses Mal Lines, die aus dem Einheitsbrei hervorstechen. Snew0
 
reimlich gefällts mir schon mehr als runde davor, wanna be/vorne liegt. cool. dennoch musst du die lines noch mehr in den takt bringen, silbenanzahl oft nicht passend. - Cas1
 
Runde 3 rück 05.08.2005 17:47:20.303213 abduladarula508
 
Da ist mehr Power und bessere Betonung, Textlich auch nicht grad gut, ein paar Konter sind nicht grad einfallsreich. Heizungskonter ganz kool. Draw ! [c]1
 
du bist in allen belangen etwas besser als dein Gegner [g]1
 
3:0, klare Sache. Snew1
 
einige konter sinnlos, warum steht man bei jemanden schlange, um den dick zu misshandeln ? einige konter wirklich sinnlos, textlich diesmal nicht so stark wie gegner. headsniveau ist es auch nich :P ... flow und text gleicht sich bei euch aus, text hier schlechter, flow dort schlechter( leicht ). diese runde gibts n draw - Cas1