Battledetails

~HeNdRiKsOn Mc~ vs. DemoLux (9 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.08.2005 14:18:09.936522 ~HeNdRiKsOn Mc~475
 
deutschland tour line gut. insgesamt gefällt mir der text. stimme klingt auch ganz gut, obwohl die paar überschlagungen die du bringst, künstlich wirken. flow geht geil ins ohr, paar mal stören die cuts mich, aber ansonsten gehts gut nach vorn! probier vll an einem stück auf dem beat zu schreiben - Cas1
 
not much time. wolle1
 
Betonungen gefallen mir gut. Manche Lines sagen auch zu. Gute Runde. Nur das Cutten hört man manchmal leider sehr. - Drecksmann -1
 
Ich glaub ich hatte Dir mal paar Tips gegeben, freut mich das Du die im Ansatz umgesetzt hast. Die Stimme ist tight, allerdings kannst Du die noch mal besser einsetzen. Und Text ist auch eher solala, arbeite da mal dran. Kay1
 
Runde 1 rück 03.08.2005 13:13:00.554407 DemoLux439
 
du spielst n bisschen zu viel mit der stimme, probier das leicht einzustellen, dann klingts nicht zu gepresst. flow klingt sonst reiner, flüssiger, klarer, mehr aufn beat eingegangen. konter sind okay. find beide runden gut, draw - Cas1
 
not much time. wolle1
 
Flow auh gut. Konter sitzen aber nicht richtig. Das liegt vor allem an den Zweckereimen. Die Reimketten klingen zwar gut aber punchen leider kaum. - Drecksmann -0
 
Flow ist auch ganz cool, aber Text ist sehr auf den Reim geschrieben auf Kosten des Sinns. Punkt an HR. Kay PS: RR bedeutet Konter!0
 
Runde 2 hin 04.08.2005 09:50:15.991627 DemoLux449
 
reimstruktur interessant, nett. oft reimst du aber zu viel auf die anzahl ausgelegt, darunter leidet manchmal der sinn. flow onpoint, gefällt, aber probier nicht zu viel mit der stimme zu spielen, dann klingt das fast sing sang style - Cas0
 
not much time. wolle1
 
Bring mal mehr Gegnerbezug. Mic unterbunden? Hmm Deine Lines sollten mal direkter inne Fresse gehen. An Deinem Flow gibt es hingegen nichts auszusetzen. - Drecksmann -0
 
Hm, Flow legst Du noch ne Schippe drauf, aber Dein Text ist wirklich mehr als schwach teilweise. Versuch da mal mehr Sinn reinbringen. Ansonsten schöne Runde. Kay1
 
Runde 2 rück 05.08.2005 20:53:34.238647 ~HeNdRiKsOn Mc~437
 
flow klingt reiner, weil du irgendwie deine stimme noch n ticken besser einsetzt. doch auch du reimst oft ohne sinn aber mit vielen reimen. viel simple lines, konter okay, aber nix besonderes. probier noch vll textlcih mehr zu reißen - Cas1
 
not much time. wolle0
 
Flow mit mehr Energie. Lines ganz passabel gekontert. Bis aufs cutten gute Runde. Reicht für den Punkt auch wenn die Hook textlich echt lasch ist. - Drecksmann -1
 
Ui, das ist ein Battle welches mir gefällt. Auch Dir kann ich nur sagen, dass Rückrunden Konter beinhalten sollen. Fehlen hier, deswegen tendiere ich zu nem Draw. Kay1
 
Runde 3 hin 07.08.2005 18:31:33.073197 ~HeNdRiKsOn Mc~430
 
parkende autos bleiben nicht auf der strecke, ich kenn keinen der auf ner strecke parkt. ich park immer aufm parkplatz. ansonsten nix mehr zu sagen, wurde alles schon gesagt - Cas1
 
not much time. wolle1
 
Kurz aber gut. Gegnerbezug fehlt mir allerdings. Zum Bären rult... - Drecksmann -0
 
Hm, zu kurz und dann noch schwacher Text. Mehr Zeit beim nächsten Mal. Kay0
 
Runde 3 rück 08.08.2005 03:58:21.336602 DemoLux434
 
vergleiche zu gezwungen, flowlich auch okay.. gefällt auch, klingt abwechslungsreicher... auch du beachte die vorherigen votes - Cas1
 
not much time. wolle1
 
Wegen der Konter hier Punkt an RR. Aber geh mal mehr ab auf den Beats. Du klingst viel zu gechillt fürn Battle. - Drecksmann -1
 
Bitte bitte bitte, beim nächsten Battle will ich Konter hören. Ansonsten ausgereifter Flow, Text geht sogar auch klar. Punkt. Kay1