Battledetails

SiMiTaR vs. Zinken Mc (7 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.08.2005 14:20:16.948966 SiMiTaR719
 
Typischer Simi-Beat. Flow gefällt mir am Anfang sehr gut. Wie im Thread schon durchgekommen ist, sind deine Doppels nicht gut. Finds nach einiger Zeit n bisschen Monoton. Reimlich und textlich ist es ok. Scotlandyardline gefällt mir. Gute Runde. steak0
 
Intro hahaha :D Zur Runde.: Flow recht flüssig, textlich paar richtig frische zeilen dabei, aber manchmal zu vernuschelkt gerappt! -Toxi-0
 
Flow geht sehr geil nach vorne... textlich ist das allerdings nicht auf deinem flow niveau - Timon1
 
dicker style. viele lines sind ziemlich monoton durchgeflowt. textlich gut vorgelegt - B-I-X0
 
der alte toostrongbeat mal wieder...simitar mit gutem flow, nur etwas sehr str8 durchgerappt, wo drunter style und vorallem die betonungen etwas untergehen...gute lines dabei! [sk]1
 
flow ist cool aber etwas monoton.hört sich auch nicht gut an, wenn du die doppels in einer anderen stimmlage machst.unter abwechslung verstehe ich variable betonungen und nicht einspieler oder halt eine andere stimmlage.textlich gehts klar, aber haut mich auch nicht von den socken.die runde ist trotzdem schon ganz in ordnung. sard0
 
Runde 1 rück 02.08.2005 15:25:01.357929 Zinken Mc837
 
abfuckquali, aber egal. Gefällst mir definitiv besser. Flow und Betonungen gehen gut rein. Textlich sauber zerlegt. Ist hier ne klare Sache. Das Punkt. steak1
 
Dein Intro ist auch geil! Stylemäßig ist Zinken um einiges besser, mit viel Abwechslung im sehr routenierten Flow! Auch hier sind einige Fakten am Start, Konter sind auch dabei, an RR -Toxi-1
 
Abmischen kann er wirklich nicht... flow unterliegt leider nen ganzes stück... zum ende wird der flow allerdings besser, reicht aber nicht ganz - Timon0
 
flow sehr dick, und nicht monoton wie bei simitar. die konter knallen einfach. an rr - B-I-X1
 
miese aufnahmequali...zinken mc mit sehr gutem flow...stylisch mehr variert, konter sind ok aber da hätte man mehr rausholen können, da gefällt mir die hr besser...von daher geb ich mal'n knappes draw! [sk]1
 
style gefällt mir besser.die runde geht viel straighter nach vorn.textlich mindestens gleichwertig, eher noch nen tick lustiger.an rr. sard1
 
Runde 2 hin 02.08.2005 17:05:14.259599 Zinken Mc846
 
Powerbeat, aber deine Stimme passt nicht dazu. Deine Betonungen gefallen mir da auch nicht besonders. Trotzdem ist es keine schlechte Runde. Reimlich gehts klar. Aber battle <--> betteln ist nun wirklich abgegriffen. Textlich fehlen mir hier die bösen Punches. Aber trotzdem schöner Heads Standard. steak1
 
Flow ist nice... textlich okee aber paar wirklich punches fehlen mir... du gehst mehr auf die persönliche schiene - Timon1
 
Wieder ne richtig geile Runde, text ist frisch, flow sowieso, gute Vorlage! -Toxi- 1
 
tolle runde. flow schön abwechslungsreich, dicker stimmeinsatz, textlich dick vorgelegt - B-I-X0
 
wieder frischer flow vom zinken, alles schön sauber...textlich find ich's aber wieder nicht mehr als ok, keine highlights! wenn da von zinken noch was draufgelegt wird könnts bombig werden! [sk]1
 
dieser beat hängt mir so zum hals raus.ab und zu übertreibst du es etwas mit deinem rumgeschreie und dir geht die luft aus. sard1
 
Runde 2 rück 04.08.2005 14:46:08.15444 SiMiTaR657
 
Dein Flow ist irgendwie teilweise n bisschen offbeat. Textlich bist du hier besser. Das kommt auch durch den Kontervorteil. Magersuchtsline sehr sehr gut. Reimlich seid ihr hier ebenbürtig. Dir Tips zu geben wäre wohl etwas anmaßend. Hier ist meiner Meinung nach ein Draw die richtige Wahl. steak1
 
Hook ist schrecklich... flow ist am anfang cool, lässt aber am ende bisschen nach.. textlich sagt es mir zu - Timon1
 
Hui, Simi ist textlich auch richtig fett! Konter sind auch gute dabei! Flow passt auch aufn Beat, auch wenn mir Zinken's Style wieder bissel mehr zusagt, aber kann mic nicvht entscheiden, beides sehr geil! DRAW! -Toxi-1
 
quali suckt. die tiefen doppels sind unpassend. flow dieses mal besser als deine hr1, zwischendurch allerdings kleinere fehler, textlich gut, konter sitzen auch.. die ashanti line :D :D knapp an rr wegen der konter - B-I-X1
 
simitar auch mit gutem flow, zinken zwar etwas besser mit mehr style aber trotzdem ganz gute vorstellung, bis auf die hook hehe, konter ganz gut! [sk]0
 
paranoid im intro?die quali ist ja echt ziemlich mies.konter sind ganz gut, textlich knapp überlegen, aber der style sagt mir noch weniger zu, daher knappes draw. sard1
 
Runde 3 hin 06.08.2005 13:11:01.339749 SiMiTaR612
 
Timon0
 
Tinn deine Promo interessiert hier keinen. steak0
 
Och Schade, das ist richtig Schade, menno =( -Toxi-0
 
- B-I-X0
 
alles klar! [sk]0
 
bla. sard0
 
Runde 3 rück 06.08.2005 20:58:41.366494 Zinken Mc715
 
Timon0
 
Fair. steak0
 
Jau, word to this -Toxi-0
 
- B-I-X0
 
:-)--~ [sk]0
 
sard0