Battledetails

DeluXest [LS Fam] vs. Tagtrick (4 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.08.2005 22:05:34.712694 DeluXest [LS Fam]516
 
musikalisch sehr gut, gefällt mir wie du mit der stimme spielst. müllabfur line gut, insgesamt n netter text, dein flow geht auch gut auf dem beat ein. einziger kritikpunkt ist, dass du am ende leicht unverständlich wirst. das nächste mal bitte besser abmischen, aber nette runde - Cas1
 
ich kopier mal das aussem forum: stimmeinsatz ist gut und aggro, anfang etwas monoton, gesangseinlage gefällt. der text puncht fast überhaupt nicht.. das seh ich noch als manko, das sind zu wenig punches oder viel zu schwache punches. flow ist ganz gut - B-I-X0
 
Schule auf Schwule. Naja...Flow und Style gefallen mir ganz gut. Vom Text her könntest du da aber noch viel mehr bringen. Runde ist für Advanced ok. Aber da geht trotzdem mehr. steak0
 
man versteht dich kaum.was du da versuchst hättse besser umsetzen können is aber ne nette idee. [z] 0
 
flowansätze vorhanden aber wirkt alles irgendwie etwas unkoordiniert, da fehlt der fluss und der style...textlich is es naja [sk]0
 
Rap zu leise abgemischt, sodass ich die Hook z.B. gar nicht verstehe. Text geht klar, aber an deinen Reimen solltest du nochmal unbedingt arbeiten ("schul/schwul" ist schon sehr ausgelutscht). Snew0
 
Runde 1 rück 03.08.2005 17:03:59.545948 Tagtrick593
 
bei dir hört man am anfang irgendwie ein cut raus, und das "luft-hol" geräusch kommt auch nich cool. stimme klingt im gegensatz zur hinrunde leicht unkontrolliert, klingt etwas zu sehr geschrien. flow ist auch gut onbeat. die konter gefallen mir nicht so gut, die sonderschul und christina line sind zwar offensichtliche konter, aber du wiederholst irgendwie seine lines und setzt da ne weitere line dran, die ihn dann zusammenhangslos lächerlich machen soll. runde eigentlich auch ganz gut, aber hr knapp stärker - Cas0
 
kommst nicht so cool auf dem beat.. klingt am anfang irgendwie offbeat. textlich ein quentchen stärker, flow soweit auch ganz gut. puncht besser und konter vorhanden, an rr - B-I-X1
 
Gefällst mir um einiges besser. Flow und Style haben gut Druck. Reimlich auch konstant gut. Textlich konterst du ihn absolut kaputt. Klare Sache. . <-- Punkt. steak 1
 
is schon viel runder, flow besser. [z]1
 
besserer stimmeinsatz und sicherer geflowed...ja is alles ne spur besser, text eingeschlossen, ganz ok gekontert! [sk]1
 
Technisch in fast sämtlichen Belangen überlegen (Flow gleichwertig), außerdem bist du auch textlich klar besser. Eindeutige Sache. Snew1
 
Runde 2 hin 04.08.2005 16:57:08.136758 Tagtrick546
 
die unsaubren doubles lassen den flow teilweise undeutlich und nicht ganz rein wirken. die doubles nehmen auch power aus dem rap. wechseljahr line irgendwie sinnlos. einige gute lines dabei aber auch paar punchlose, diese lückenfüller probier zu entfernen in zukunft. ansonsten flowlich ( bis auf die doubles usw ) und textlich ne nette runde doch einige flowlich und textliche höhepunkte fehlen mir, bleibt nix hängen - Cas0
 
kommst jetzt besser auf dem beat. textlich wieder cool, reimlich stark, flow sitzt. ganz coole runde - B-I-X1
 
Ähnliches Bild wie in Runde 1. Flowst hier wieder sehr souverän und bringst textlich schöne Punches. Was mir hier fehlt, ist der Druck in der Stimme. Liegt wohl an deinem Schnupfen. Gute Besserung. Runde ist wieder gut. steak1
 
du hast schon dein style gefunden, flow is ganz nice.gute runde. [z]1
 
netter flow, hier da noch paar unsaubere stellen...textlich auf jeden fall auch nich schlecht! [sk]1
 
Runde ganz cool, nur einige Zweckreime stören mich: "...und bist relevant statt elegant" z.B. - wenn du "relevant" mal nachschlägst, wirst du merken, dass das alles andere als ein Diss ist. Snew1
 
Runde 2 rück 06.08.2005 16:16:10.066519 DeluXest [LS Fam]563
 
alien line gut gekontert, hast insgesamt viel, und größtenteils auch gut, gekontert. du variierst gut mit deiner stimme und der flow ist auch auf dauer abwechslungsreicher als die der hinrunde. ein paar cuts hört man raus, das ist das einzige negative an dieser runde. ihr seid beide gut, aber ich tendiere wieder zur rr - Cas1
 
kommst genauso auf den beat wie tagtrick, textlich dieses mal klar besser als deine hr, konter vorhanden. ich geb mal ein draw.. zum outro: ich weiß nicht.. ich kenn den original track nicht - B-I-X1
 
Gefällst mir hier wieder nicht so gut wie HR. Dein Style klingt irgendwie wie ne billige Seeed Kopie. "durchschaubar wie Plexiglas" ja nee is klar. Hier Punkt an HR. steak0
 
flowtechnisch unterlegen.text is teilweise komisch. [z]0
 
flow und style besser als in runde1 aber trotzdem unterlegen...die betonungen sind etwas seltsam...textlich auch nich so optimal (gekontert)...reicht nich ganz! [sk]0
 
Auch du kommst um die Zweckreime anscheinend nicht ganz umhin ("Lügner-Verwarnung"); trotz einiger netter Konter reicht das nicht für die HR, die technisch einfach besser ist. Snew0
 
Runde 3 hin 06.08.2005 19:18:22.1518 DeluXest [LS Fam]612
 
http://www.verdi-senioren-club.de/1
 
k - B-I-X0
 
Nüsse. steak0
 
unbeleibt sag ich da. [z]0
 
ok keine runde, keine punkte! [sk]0
 
... Snew0
 
Runde 3 rück 06.08.2005 19:41:46.321394 Tagtrick815
 
http://www.verdi-senioren-club.de/1
 
k na wenn das SO IST! - B-I-X0
 
Nosse. steak0
 
wow [z]0
 
ok keine runde, keine punkte! [sk]0
 
... Snew0