Battledetails

-Giant- vs. Frank Funk (10 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.07.2005 20:26:23.329657 -Giant-559
 
Schön geflowt, seit dem letzten Battle was ich hörte auch einige steigerungen, Rap ist was sicherer geworden und Textlich haut es auch gute Schellen! Gefällt mir, was ich jedoch vermisse wäre ein bischen mehr abwechslung im Rap! TapZeven1
 
jo dein text ist cool paar nette punchlines dabei nur fehlt mir etwas wortwitz in deinem text, dein flow ist ok nur etwas zu monoton ,bring etwas mehr abwechselung rein ,ist insgesamt eine nette runde [s]1
 
du hast son monoflow. paar lines sind okay aber gabs alles schonmal.style is langweilig [z]1
 
Textlich ist es teilweise fresh... flow geht klar, aber mir fehlen die betonungen...klingt soo sehr monoton - Timon1
 
Text geht klar, aber die Reime sind ziemlich schlecht, weil extrem unsauber; gerade wenn du so langsam flowst, sticht das besonders hervor. Snew1
 
einige gute lines dabei, doch probier diesen ak,mutterfick style weniger durchblicken zu lassen, dann steckt man diesen text auch nich in eine schublade. kein-schwein line über geil. hat mich zum lachen gebracht. flow hört sich auf dauer gleich an, probier etwas im rhytmus zu variieren und etwas mit der stimme mehr zu spielen. 0
 
Runde 1 rück 31.07.2005 22:41:16.42981 Frank Funk518
 
Versuch deine Zeilenenden auf das "Klack" im Beat zu setzen da du momentan noch Offbeat bist, Text ist Standard, zwar Konter vorhanden aber keine richtig treffende, Punkt an HR! TapZeven0
 
haha sind echte nette konter drin,deine reimketten gefallen mir,aber was ist das den für ein flow ? rap ma wieder normal ich will sachen hören wie beim blb3 gegen hamburg,ich gib hier knapp an hr [s]0
 
also flow fand ich gleichwertig, text war naja. [z]0
 
na das ist aber nix... du strengst dich ja mal gar nicht an... flow an einigen stellen mit unsicherheiten... textlich ok.... gesang schrecklich - Timon0
 
Ihr nehmt euch nicht allzuviel; Kontervorteil gut genutzt, allerdings sind einige Konter etwas seltsam ("Ja, ich ficke meine Mutter"). In Zukunft bitte nicht mit den Reimen deines Gegners kontern ("Kommissar Rex, Volleyballnetz"). So reicht es insgesamt nur zu einem Draw. Snew1
 
rex line gut gekontert, insgesamt gefallen mir die konter. hättest du ganz durch gedoubelt würde es noch kraftvoller kommen. aber auch so rap flüssiger als die hr. insgesamt toppst du die runde leicht, beides schöne runden obwohl die hook hier mit der "albernen" double spur, schief wirkt - Cas1
 
Runde 2 hin 02.08.2005 20:27:13.401338 Frank Funk552
 
Rap etwas verkrampft, mach dich lockerer, Flow geht diesmal klar, Textlich geht auch diesmal besser ins Ohr, zwar viele Zweckreime aber das wird schon, paar schöne Lines drin gewesen wie die "Kunstleder" Line, trifft auch diesmal mehr! Geht klar die Runde! TapZeven1
 
geht doch man,dein flow gefällt mir hier,nur bring ma etwas power hinter der stimme,dein text ist kool paar lustige punchlines dabei "nomell line " [s]1
 
nice runde , ganz witzige lines. flow is diesma auch besser. [z] 1
 
schon viel besser, auch wenn du noch viel mehr kannst - Timon1
 
Gute Runde, sowohl textlich als auch inhaltlich (Migo/Kollegah-Vergleich sitzt); Flow und Reime gehen ebenfalls klar. Snew1
 
ansichtssachen line vom flow verkackt, probier teilweise die silbenanzahl mehr anzupassen. kollegah-migo line trifft. textlich insgesamt ganz ok, paar gute, und wie fast bei jedem, paar lückenfüller dabei. könntest vielleicht stellenweise noch deutlicher rappen, am ende wird das zuhören etwas schwerer, aber gefällt. - Cas1
 
Runde 2 rück 04.08.2005 15:35:52.621595 -Giant-554
 
Rap sicherer als beim Gegner, Flow sitzt auch, Textlich geht auch wieder ok aber Konter mässig war das ganze viel zu Mager, ziel ist es nicht nur gut zu klingen sondern den Text des Gegner auseinander zu nehmen und zu übertreffen, und hier sind noch zu viele Stellen offen! TapZeven0
 
dein text ist ok,aber die konter treffen nicht wirklich ,ist halt nichts dabei was wirklich in die fresse geht,bring ma etwas mehr wortwitz rein, dein flow ist zwar cool aber etwas zu monoton, hier nimmt die hr den punkt mit [s]0
 
alter null power...leg ma mehr druck inne stimme.gefällt mir nich.selbst kollegah und wolle machen das... [z]0
 
ist das capri sonne in der hook ? Die hook hätte ich eindeutig weggelassen... flow unterliegt... textlich gehts klar - Timon0
 
Von den Kontern hätte ich doch etwas mehr erwartet; was mich außerdem immer noch stört, sind deine schlechten Doppelreime. Snew0
 
kid,kid,kid. bacardi flasche, schlechter konter. probier doch bitte diesen pimp stil abzulegen. ansonsten flow schön flüssig, gefällt genauso. hook hat flowfehler und is qualiunterschied en masse. tendiere wieder zur hr, die hart punchenden konter fehlen mir - Cas0
 
Runde 3 hin 04.08.2005 17:39:33.337453 -Giant-545
 
Kein Bock mehr gehabt? Flow nicht ganz on Point, Zeilenenden bitte aufs "Klack" im Beat bringen, Textlich geht wieder einiges gut zu hören, "Vader Poster" Line war Funny, haut auch sonst ganz ok in richtung Gegner! TapZeven1
 
haha "poster"line ist lustig,dein text gefällt mir diesma,nur etwas zu kurz,dein flow hört sich irgendwie auf jeden beat gleich an,wenn du etwas abwechselung rein bringst dann ist es wirklich kool [s]1
 
versuch dir ma nen korken zwischen die arschbacken zu pressen um merh power rauszuholen.text is okay aber gabs alles schonmal.hast nich so die originalität. [z]1
 
Textlich teilweise wieder ziemlich fresh... flow geht auch klar... mich stört nur das du immer abselut keine betonungen hast - Timon1
 
Deine insgesamt beste Runde im Battle, aber die Reime stören wieder einmal, bis auf wenige Ausnahmen ("Schwarzledermofa/Darth Vader-Poster"). Snew0
 
schotten-dicht line kreativ. du hast isngesamt eigentlich geile lines in deinen hinrunden aber bringst sie nicht so rüber, wie sie richtig zur geltung kommen würden. du versaust es auch durch folgende lines, wie die "sis in amsterdam" line. das zieht das gesamtbild sehr weit runter, von diesen lines abgesehen bist du textlich hohes niveau. rap fehlt hier irgendwie power, probier vll doubles auch kraftvoller einzurappen, und die normal spur noch mehr von den doubles abzuheben.ansonsten leider kurze aber ganz gute runde - Cas1
 
Runde 3 rück 06.08.2005 06:19:40.026351 Frank Funk530
 
Hau mehr Druck in deine Stimme, hier war sie ziemlich lasch, Rap teilweise neben dem Beat, sollte behoben werden, vieleicht auch mit mehr begeisterung Rappen, klingt sehr gelangweilt und einfach runtergerappt, Textlich ist mir das ganze für einen Konter zu Mager, hier dir mal mehr Head Battles an und schau wie es da gemacht wird, du musst die HR gezielter auseinander nehmen sorry reicht nicht! TapZeven0
 
mhh ne dein flow gefällt mir diesma nicht,deine konter gehen nicht wirklich in die fresse,bring doch ma Harte punchlines rein über deinem flow muss ich mich wohl nicht äussern, runde geht an die hr [s]0
 
is nich wirklich besser. [z]1
 
gefällt mir nicht! Du willst doch in die heads, dann streng dich doch wenigstens ein bisschen an.... ich weiß du hättest das ding hier locker klar machen können, aber so muss ich an giant geben - Timon0
 
Wegen der Konter an die RR. Snew1
 
intro geil haha. durch den kopf gehen haha. auch du hast coolen text, konter auch größtenteils nett, gefallen. stellenweise gefällt mir aber der rapstil nicht, klingt diesmal mehr hingeklatscht als sonst, und kraftloser. power mein junge, power - Cas0