Battledetails

K!force vs. hansi (12 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.07.2005 14:36:23.365631 K!force574
 
Style ist nice... flow auch cool - Timon1
 
Auf dem Beat kommst du nicht sehr sicher, Zeilenenden auf das "Klack" im Beat setzen oder Beats nehmen die deinem Rap Tempo besser passen!, Flown tuts sehr verkrampft, mach dich lockerer, Text sehr Standard gehalten, punchen tuts hie rund dort, versuch aber mehr mit vergleichen zu arbeiten! TapZeven0
 
Hast schon nen coolen Style. Aber teilweise hat dein Flow noch n paar Haken drin. Reimlich ist es schon dope. Runde gefällt mir recht gut. Textlich gehts auch gut rein. Gute Runde. steak1
 
Flow stockt noch, Text eher standart, mehr mit Vergleichen arbeiten, reime kannst du auch bessern [g]0
 
killarunde.du schiebst genau dein style auf dem beat. sehr gut. [z]1
 
Reime und Inhalt gehen klar, auch wenn sie beide nicht sonderlich hervorstechen; eine Sache, die etwas stört, ist dein teilweise etwas gehetzter Flow (wenn du zuviele Silben in die Zeilen packst). Snew0
 
Runde 1 rück 02.08.2005 01:01:49.289169 hansi510
 
Beat liegt dir auch nicht so, aber kommst etwas sicherer drauf, Stimmlich könntest du auch noch mehr aus dir rausgehen und Druck reinhauen da es noch etwas lasch klingt, Flow auch lockerer als bei der HR, Text besser, versuchst dich schon in Doppelreimen und vergleichen, find ich gut, Konter auch vorhanden! Knappen Punkt, ihr seit beide nicht das Wahre! TapZeven1
 
Reimlich kommst du auch ganz cool, aber dein Flow und Style sind hier unterlegen. Du bist nicht konstant auf dem Beat, aber das merkst du sicherlich schon selber. Ich geb hier nochmal an die HR. steak0
 
Kommt irgendwie gelangweilt... text und flow unterlegen - Timon0
 
Flow ist ok, konter sind ok, aber auch du kannst insgesamt an deinen reimen arbeiten [g]1
 
versuch flüssiger zu rappen is teilweise schon stylisch aber muss viel ausgereifter werden. bist aber auffen guten weg. [z]0
 
Textlich nicht zuletzt wegen der Konter der Hinrunde überlegen, nur ein paar Lines gefallen mir nicht ("Vordereingang, Kasperletheater"). Alles in allem eine recht klare Sache. Snew1
 
Runde 2 hin 03.08.2005 22:38:43.687213 hansi509
 
Stimme schon besser eingesetzt, Flow geht klar bis auf ein paar verhaspler, Textlich auch wieder ok, einige punchen drin. Rundere Sache als in runde 1! TapZeven1
 
Och nöö, nicht der Beat. Kommst sehr hektisch auf den Beat. Du sollst ihn dissen und nicht seine Mutter. Textlich hast du gute Ideen. Reimlich verbindest du das auch gut. Mal sehn was die RR bringt. steak1
 
Ohh... ich muss leider grade schnell weg - Timon0
 
sehr stylische Betonungen, text hat nette Ideen, wieder sind reime nicht so toll [g]1
 
schade kommst nich so auf den beat klar.aber du hast styleansätzze die mir gefallen. text könnt noch was gehn. [z]0
 
Textlich 'ne coole Idee, größtenteils auch gut umgesetzt. Der Beat war mehr oder weniger ein Eigentor, da er ein bisschen zu schnell für dich ist und dein Flow darunter leidet. Snew1
 
Runde 2 rück 04.08.2005 21:44:05.37058 K!force545
 
Auch hier eine Steigerung, Rap geht klar, Flow auch, Textlich hats in Sachen reimen auch Stärker zugenommen doch leider nicht sehr Stark gekontert, noch viel zu viel offen, beschäftige dich mehr mit der Vorlage und nimm sie von vorn bis hinten auseinander ;-) TapZeven0
 
Flow sehr sicher auf den Beat. Style gefällt hier wieder gut. Nur gegen Ende hast du n paar Fehler drin. Reimlich und textlich dope. Hier geb ich n Draw. Ihr seid beide anders, aber gut. steak1
 
Ohh... ich muss leider grade schnell weg - Timon1
 
Flow bis auf paar Stellen ok, Konter sind nicht so toll [g]1
 
jo du flowst schon serh nice auf den beat.is besser.was du verbessern kannst weeste selber. [z]1
 
Du kommst definitiv besser mit dem Beat zurecht, allerdings muss da mehr kommen als nur zwei, drei Konter. So reicht es leider nur zu einem Draw. Snew1
 
Runde 3 hin 05.08.2005 21:58:52.865374 K!force556
 
Du bist Offbeat, versuche deine Zeilen enden bitte auf das "Klack" im Beat zu treffen, Rap sehr verkrampft, Textlich Standard und sehr Mager, versuch mehr mit vergleichen und Doppelreimen zu arbeiten und deinen Gegner härter zu treffen, und was ganz Wichtig ist, versuch das verkrampfte wegzubekommen, Rap deine Texte ruhig des öfteren ein bevor du es speicherst! TapZeven0
 
Power Junge, einfach Power. Gefällst mir sehr gut. Gibt nichts zu meckern. Dope Runde. steak1
 
Ohh... ich muss leider grade schnell weg - Timon1
 
Flow ist ok, beim text fehlen mir die punshes, mach mehr vergleich und so [g]0
 
einfach stylisch. [z]1
 
Routinierte Runde, mir fehlen nur ein paar Lines, die den Gegner auch wirklich treffen. Snew1
 
Runde 3 rück 06.08.2005 18:48:45.902303 hansi511
 
Rap oft unkontrolliert, versuch das gerade ohne verhaspler zu bringen, Flo wgeht ok, Text schön gekontert "Kasper" line und ein paar andere ganz nice gekontert! TapZeven1
 
Textlich kommst du echt cool, aber vom technischen kommst du nicht an deinen Gegner ran. Kasperline ist sehr geil gekontert. Aber nur Text reicht mir hier nicht. Punkt an HR. Dopes Battle. steak0
 
Ohh... ich muss leider grade schnell weg - Timon0
 
Flow ist ok, konter sind ganz ok [g]1
 
uhh is serh stylisch is zwar unterlegen, aber arbeite weiter dran gefällt mir.hier mach ich ma nen draw, hast nen punkt verdient. [z]1
 
Runde ebenbürtig, textlich sogar 'nen Ticken besser; im Intro bist du ohne Drums allerdings ziemlich offbeat. Insgesamt ein Draw. Snew1