Battledetails

VidaLoca vs. Kaspanova (2 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.07.2005 15:08:16.573253 VidaLoca592
 
am anfang geht der flow gut ins ohr, am ende wird er aber teilweise hektischer. kann am beat tempo liegen, aber könntest auch so etwas gechillter werden, vll ma mit weniger silben versuchen.ein paar variationen mit der stimme wären noch angebracht. ansonsten textlich gut, doch einige lines hast du unvorteilhaft ausgebaut, der sinn puncht meist nich so, wie er könnte. hook okay, aber könnte druckvoller gemischt werden. aber sonst nette runde - Cas0
 
Ezkey zwar sicher zum Beat, aber mit komischen Betonungen. Textlich leider nur durchschnittlich. Runde auf normalem Advanced-Niveau. TINN0
 
ez gegen kaspa, rhyme nicht immer gut , flow onpoint,textlich isses ok, hook geht klar aber dein style das macht mir wiede rzu schaffen, geht aber klar die runde p.s komm aus dir raus [k]0
 
jo kommst gut auf den beat,"klingt komisch ist aber so " line ist lustig ^^der text geht klar kannst vieleicht bisschen mehr gegner bezug rein packen und vieleicht etwas mehr wortspiel rein packen "killa sowie cam " line hatten schon andere ,flow ist rund und geht gut ins ohr jedoch an mansche stellen etwas vernuschelt,achte darauf das alles verständlich rüber kommt,[s]0
 
hr1: flow recht cool, textlich ok, was negativ auffällt is halt das es öfter mal unsauber und undeutlich gerappt is, aber keine schlechte runde... [sk]1
 
Runde 1 rück 30.07.2005 19:19:46.467557 Kaspanova692
 
flow variiert besser, reimlich finde ich dich leicht unterlegen, aber konter gehen trotzdem klar, gefallen eigentlich. gegnerbezogener text, insgesamt gleichwertig, bis auf die reime. knapper punkt für dich - Cas1
 
Kaspa meiner Meinung nach mit besserem Style und zudem noch mit guten Kontern. Runde an ihn. TINN1
 
konter teils gut , flow is auch schön onpoint kommt besser zum beat, style is recht gut gefällt mir besser die runde [k]1
 
yeah ist ne tighte runde,gut gekontert musste lachen beim "ruff an wenn du reden magst" line ,wortspiele sind dope alter , flow ist sehr rund man ich hörs mir wirklich gerne an ,gegner bezug vorhanden,du nimmst hier den punkt mit da du sowohl textlich als auch musikalisch vorne liegst [s]1
 
rr1: flow nich schlecht aber sehr monotoner style...textlich find ichs nich gut...ok runde..knapp an die hinrunde da ich keine guten konter hör [sk]0
 
Runde 2 hin 30.07.2005 19:34:02.017143 Kaspanova690
 
gesang kommt gut, insgesamt harmonierst du gut mit dem beat. reimlich musst du wieder mehr bringen, paar mal betonst du die doubles auch nich so, dass man sie als diese erkennen könnte. sind kleine schwächen, aber wenn du das änderst, wirds noch besser - Cas1
 
Hook nervig, Part ok, der Style gefällt mir auf diesem Beat jedoch nicht so gut. Textlich ok, nette Runde. TINN1
 
flow wieder schön sauber style is dick , textlich sind paar nette lines drin , Rhyme sind gut, gute runde, greetz zurück [k]1
 
hook ist kool,dein text ist gut,jedoch kannst du paar mehr punchlines rein packen die in die fresse gehen ,dein flow gefällt mir auch hier sonst hab ich daran nichts auszusetzten[s]1
 
hr2: beknackte "hook"...flow wieder ganz gut, textinhalt und reime weniger... [sk]1
 
Runde 2 rück 01.08.2005 17:47:58.443109 VidaLoca561
 
konter könnten offensichtlicher sein, sehe nicht so viel, die die ich höre, punchen nicht so wie sie könnten. reimlich diesmal auch nicht der brüller, textlich diesmal beide ca. gleichwertig. stimme klingt auch nich so gut kontrolliert, anstrengend zu hören, auch wegen quali, aber das bewertet man ja nicht. wieder punkt an hr - Cas0
 
Ezkey ebenfalls nicht besonders gut zum Beat, teilweise etwas hektisch und nicht ganz so tight. Knapp an die HR. TINN0
 
kauf dir endlich ma anständige equipment deine quali is mies sehr mies, flow wieder gut, textlich paar konter drin die ok sind aber alle sind nicht gerade hohes advanced niveau , hr hat mir etwas ebsser gefalln [k]0
 
kommst gut auf den beat,dein text ist standart du konterst zwar nicht schlecht aber da sind keine lines dabei die mich wirklich umhauen,dein flow ist zwar gut aber hast noch paar flow fehler diggah,rap ma mit bisschen mehr power dann kommst du besser rüber,nach dem ich die runden 5 ma gehört hab muss ich knapp an die hr geben da es musikalisch und auch textlich besser ist [s]0
 
rr2: flow etwas unterlegen, hier und da unsauberheiten, konter naja...hmh knapp an die hr [sk]0
 
Runde 3 hin 01.08.2005 17:59:05.211625 VidaLoca580
 
textlich diesmal besser, eschede line zwar geschmackslos, aber panische entgleisung witzig. flow wieder ganz gut, könntest aber noch teilweise die kleinen stellen reduzieren, indem du einfach silben undeutlich mit einrappst, die sowieso überflüssig sind, und du diesen fehler auch noch doublest :D, gesang spricht mich nich an - Cas1
 
Ezkey erneut an manchen Stellen zu hektisch, Gesangseinlagen schwach und schief. Textlich ganz ok, Runde geht so. TINN0
 
Gesang is schrecklich triffst nichtma einen ton lol, flow ok, ahh der gesang pfui , textlich flashed es nicht könnte deutlich mehr punchen vergleiche ok rhyme sind auch ok , mittleres advanced niveau [k]0
 
der beat ist kool ,du kommst aber etwas zu hektisch auf den beat,rap ma etwas chilliger weiterhin hör ich keine überzeugenden punchlines,dein text ist zwar nicht schlecht aber nix besonders,lass das singen bitte ;)und die mutter beleidigungen sind nivou los homie [s]0
 
hr3: nee also der gesang is nich der hammer hehe...flowtechnisch beste runde von dir in diesem battle, die atmer hört man zu sehr raus...textlich avarage...(gesangs)hook echt scheusslich, auaua ;-D [sk]0
 
Runde 3 rück 03.08.2005 17:24:28.181809 Kaspanova632
 
hook sauberer, die lach stelle is witzig, insgesamt konter okay, aber könntest auf die offensichtlicheren sachen aus seiner runde eingehen. insgesamt gefällt mir sonst der texta uch wie hr text, insgesamt ist diese runde draw wert - Cas1
 
Kaspa besser zum Beat und mit guten Kontern. Schon wieder Punkt an ihn. 3:0 klingt jetzt vielleicht hart, aber ich fand Kaspa in jeder Runde ein wenig stärker. TINN1
 
Dicke runde an dich [k]1
 
alles was beine hat line ist schon alt,aber du konterst schon gut jedoch auch nix richtig geiles dabei,pack ma mehr wortwitz rein dann kannst du auch oben mit halten ,flow wie in den anderen beiden runden dope die hook kommt kool gefällt mir [s] 0:3 1
 
rr3: danke das du nich singst hehe...rap wieder ne ecke besser/sauberer/souveräner, textlich nich der hammer aber es reicht insgesamt für den punkt! [sk]1