Battledetails

RIP9499 vs. Cas [NOR] (3 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.07.2005 12:20:57.535366 RIP9499182
 
Beat ist ein bisschen ausgelutscht. Doppels teils ein bisschen daneben, paar Stellen sind undeutlich. Manch nette Lines, aber auch viele Standardlines. Geht Klar, da geht aber mehr. [c]0
 
Schöne Beatwahl, Stimmlich noch etwas unkontrolliert, dir bleibt auch sehr oft die Luft weg, daran solltest noch arbeiten, Textlich Standard, könnte was mehr punchen [v]0
 
keine zeit, Keine Runde ist perfekt [g]0
 
Keine Zeit, nur schnelles Voten. TINN0
 
~Keine Zeit Timon~0
 
Runde 1 rück 28.07.2005 12:35:11.799908 Cas [NOR]204
 
Die Runde kommt sicherer, macht auch mehr Spaß beim anhören. Stimme druckvoller eingesetzt, und Flow auch kool. Konter sind zum Teil richtig fett. Klare Sache. [c]1
 
Flow & Stimmlich sicherer als HR, Konter vorhanden, text trifft härter als HR [v]1
 
keine zeit, Keine Runde ist perfekt [g]1
 
Keine Zeit, nur schnelles Voten. TINN1
 
~Keine Zeit Timon~1
 
Runde 2 hin 28.07.2005 20:38:37.226395 Cas [NOR]199
 
Beat gefällt mir, du kommst sehr routiniert. Botox-Line habe ich schonmal gehört. Schöne Reime dabei, deine Runden steigern sich von mal zu mal. Diesmal gab es aber nicht soviele fette Lines wie sonst. [c]1
 
Intro peinlich... Text geht klar, einige schöne Lines drin wie die "Bildungslücke", Puncht gut, Flow geht auch klar, aber gesamt nicht deine höchstleistung [v]1
 
keine zeit, Keine Runde ist perfekt [g]1
 
Keine Zeit, nur schnelles Voten. TINN1
 
~Keine Zeit Timon~1
 
Runde 2 rück 28.07.2005 23:18:47.938932 RIP9499183
 
Flow ist unterlegen. Konter sind zum Teil ganz nett, aber auf Hauptschulniveau-Sonderschulniveau zu kontern ist nicht einfallsreich. Da muss mehr gehen. Knapp an HR. [c]0
 
Rap der Monoton, versuch mehr abwechslung rein zu bringen, ruhig mal mit hohen und tiefen der Stimme spielen, und mehr druck reinhauen, Textlich einige gute Konter ansätze aber noch nicht sehr ausgereift, da muss noch was kommen, Flow geht ganz ok! Bleib am Ball [v]0
 
keine zeit, Keine Runde ist perfekt [g]1
 
Keine Zeit, nur schnelles Voten. TINN0
 
~Keine Zeit Timon~0
 
Runde 3 hin 29.07.2005 19:39:25.347325 RIP9499192
 
Beat ist mal sowas von gay. Dir hört man eine gewisse Unsicherheit an, zum Teil sind ein paar Zeilen zu lang und deswegen leicht hektisch geflowt was nicht so gut kommt. Reime sind noch ziemlich Standard, daran würde ich noch arbeiten, aber gute Ansätze sind auf jeden Fall drin. Reicht alles leider noch nicht so, da Cas sehr gut auskontert und da wieder einen drauflegt. [c]1
 
Wieder eine schöne Beatwahl, Textlich fehlts immernoch an Volumen, puncht nicht gut "Du triffst dich mit Nazis" ist kein Punch... Luft einteilung schon besser, aber Stimmlich noch zu Schwach, üb weiter, schlecht bist du nicht [v]0
 
keine zeit, Keine Runde ist perfekt [g]0
 
Keine Zeit, nur schnelles Voten. TINN0
 
~Keine Zeit Timon~1
 
Runde 3 rück 29.07.2005 20:03:21.819878 Cas [NOR]195
 
Einige gute Konter, dennoch gefällt mir diese Runde flowmäßig nicht so gut wie die anderen Runden. Ende kommt hingegen wieder sehr fett. Ganz knapp Draw, mit Tendenz zu dir. Schöne Runden. [c]1
 
Beat liegt dir wohl nicht so ganz, bei Tempo kommst nicht so ganz klar solltest dich mehr auf Beats trainieren die dir nicht liegen sonst nutzen es Gegner zu ihren gunsten aus, Textlich gehts ganz ok, Konter vorhanden, treffen auch, Punkt! [v]1
 
keine zeit, Keine Runde ist perfekt [g]1
 
Keine Zeit, nur schnelles Voten. TINN1
 
~Keine Zeit Timon~1