Battledetails

Bras vs. Ampelauge (4 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.07.2005 13:31:01.017513 Bras505
 
keine zeit mehr.[z]1
 
Gut Ausdruck in der Stimme. Flow passt auf den Beat, könnte aber ein bisschen konstanter werden. Hast an einigen Stellen eine kleine Lücke, wo Du mal hakst oder kurz über den Takt hinaus gehst, aber ansonsten ganz gut schon. Halt nur ein bisschen mehr Struktur und dann ist's cool. Reime sind ok. Ich nehme an Du weißt, was Doppelreime sind, da ein paar drin waren, aber benutze sie auch ruhig häufiger. Textlich ist es ok. [y]0
 
dein flow ist ansich kool,nur achte ma darauf das du alles deutlich aussprichst und bring ma etwas abwechselung rein,dein text ist ok,pack ma etwas mehr wortwitz und wortspiele rein dann klingt alles geiler [s]0
 
flow scheint deine große stärke zu sein, geht gut klar! schön flüssig und druckvoll gerappt! textlich sindn paar gute zeilen dabei, aber geht noich mehr! -toxi-0
 
Runde 1 rück 31.07.2005 16:44:44.669631 Ampelauge523
 
keine zeit mehr.[z]0
 
Zwar weniger Druck hinter der Stimme, aber ganz cooler Ausdruck in der Stimme. Abgehakter Flow...Könnte evtl auch noch leicht flüssiger sein (so zu Anfang vor allem), aber hat auf jeden Fall etwas...kommt zum Ende hin ganz cool. Text gefällt. Ausserdem ganz gute Konter dabei. Reimtechnisch bist Du überlegen. [y]1
 
jo deine konter sind ok,nur fehlt mir auch hier etwas wortwitz,dein flow ist ok ,gefällt mir,versuch nur etwas mehr power rein zu bringen,hier nimmst du den punkt mit [s]1
 
textlich überlegen, nette zeilen dabei, konter sind auch vorhanden, flowmäßig zwar nen ticken schwächer, aber trotzdem nicht schlecht! knapp an rr! -toxi-1
 
Runde 2 hin 02.08.2005 13:55:29.149786 Ampelauge498
 
keine zeit mehr.[z] 1
 
Alf war mal cool vor 1o Jahren...Heut ist er ein Wichser. Und Cosby hat mich damals schon voll genervt. Jedenfalls: Stimmeinsatz gefällt. Bist cool auf den Beat eingegangen. "Verpiss Dich..." ist kurz unrund, aber sonst kommt es ganz gut. Text wieder gut. Beef Line ist zwar alt, aber Kontaktlinsen gefällt. Und gut mehrfach durchgereimt. Gibt nicht viel zu kritisieren. Ganz rundes Ding. [y]1
 
was das den für ein beat? man was tut ihr euch da an ^^,die reimketten gefallen mir aber ist etwas zu sehr auf den reim geschrieben,dein text ist ok ,nur fehlen mir hier wieder die richtigen punchlines ,die runde ist ansich etwas zu kurz [s]1
 
wieder nette lines im text, (kontaktlinsen-line z.b.) flow recht flüssig, aber dis gesinge ist noch ausbaufähig ;) beat is ill, und runde ist recht kurz! -toxi-1
 
Runde 2 rück 03.08.2005 15:29:53.821347 Bras504
 
keine zeit mehr.[z]1
 
Stimme kommt ganz cool, Du bist nur leider schwer verständlich. Misch Deine Stimme mal lauter. Aber öfters Hören geht...: Am Anfang passt Du noch gut rein die ersten beiden Zeilen, aber dann kommst an einigen Stellen nicht auf den Beat klar. Und HR ging mir cooler auf den Beat ein. Konter sind mir nicht unbedingt ausreichend. Beef z.B. kontert nicht wirklich zurück in die Fresse. Nicht nur erwähnen, was HR hatte, sondern auch drauf eingehen und zurückpunchen, aight? Ansonsten ist HR auch reimtechnisch überlegen. [y]0
 
deine stimme ist zu leise abgemischt,man versteht nicht teilweise nicht,achte bitte darauf das du alles deutlich aussprichst,die konter überzeugen mich nicht wirklich ,hier nimmt die hr den punkt mit [s]0
 
hm, der beat liegt dir nicht so, aber deine runde ist länger und konter sind auch dabei... flow stellenweise zu unsicher, aber beides nich schlecht, el rtubio mit besserem text aber dafür kurz, bras länger und flowmäßig nich wesentlich schwächer, gibtn draw!1
 
Runde 3 hin 04.08.2005 16:11:22.101476 Bras527
 
keine zeit mehr.[z]1
 
Zu Anfang wieder ganz cool auf dem Beat. Dein Reimschema ist interessant, aber es passt noch nicht ganz. Es klingt doch noch zu sehr ungewollt. Es wirkt mit der länge des Parts immer unstrukturierter. Aber arbeite daran. Könnte - wie gesagt - sehr interessant sein. Reimtechnisch hier auf besser als in den Vorrunden. So will man das haben. [y]0
 
dein text ist irgendwie nicht wirklich das wahre,da fehlen mir die punchlines die in die fresse gehen ,arbeite daran,dein flow ist ja kool nur klingt mir das auch noch zu monoton bring etwas mehr abwechselung rein [s]0
 
Textlich ist dis zu standart, die meisten reime kann man schon vorraussehen! flow schon flüssig und recht sicher aufm beat! ganz akzeptable vorlage! -toxi-0
 
Runde 3 rück 06.08.2005 14:59:29.891436 Ampelauge513
 
keine zeit mehr.[z]1
 
Reime wieder gut. Konter sitzen auch wieder gut. Flow auch wieder gut im Takt über den Beat. Bist in meinen Augen einfach in jedem Punkt überlegen. Dich sieht man sicherlich bald weiter oben. [y]1
 
vom flow her bist du hier überlegen ,klingt schön,du konterst gut überzeugt mich,deine reimketten gefallen mir,die rr überzeugt [s]1
 
reime über bras' niveau, konter sind da, flow on point, rap liegt gut aufm beat! nicht nur der genutze kontervorteil bringt dir den punkt hier! -toxi-1