Battledetails

ScareFlow vs. mrCoda (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.07.2005 00:15:25.985872 ScareFlow555
 
Text gefällt und puncht gut, Stimme auch gut eingesetzt nur leider nicht sicher auf dem Beat! Üben digga! [v]1
 
Powerrunde. Textlich gut bis sehr gut, vor allem die Wodka-Line ist sehr cool. Das einzige was stört, ist das etwas monotone Reimschema. Snew0
 
lol One On One Prinz Porno geschrei kennst ihn auswenidig ne ;)! Flow ist gut, textlich ok nix besonderes aber ist ok Weedy1
 
ScareFlow mit schönem Flow und ganz nettem Text. OK. TINN1
 
Runde 1 rück 28.07.2005 12:22:05.809201 mrCoda486
 
Zu wenig gekontert und viele zweckreime im Text, Flow geht ok aber noch was unsicher [v]0
 
Konter gefallen mir sehr gut ("Lesbensex"); Reimschema ist irgendwie ill, hat auf jeden Fall was eigenes. Knapp an die Rückrunde. Snew1
 
Flow ist nicht passend! Runde 3 es kommt erstmal Nr. 2! Textlich auch nix tolles dabei Weedy0
 
mrCoda flowt ebenfalls ok, schöne Konter, Draw. TINN1
 
Runde 2 hin 28.07.2005 12:29:44.497091 mrCoda475
 
Flow geht ok, Rap mässig fehlt da aber abwechslung und auch einige stellen könnten besser betons werden, schiessen tust du auf deinen Gegner aber nur standard mässig was soviel heißt wie "Üb noch mehr" [v]0
 
'N bisschen kurz irgendwie. Runde geht klar, aber Doubletime liegt dir nicht so sehr, dafür kommt mir das zu gehastet. Snew1
 
du nuschelst leicht! Flow is ok aber manche sachen verkackst du durch dat genuschel! Punshlines hab ich keine entdeckt Weedy0
 
mrCoda kommt auf dem Beat nicht klar, klingt unsicher und ist undeutlich. Auch textlich überzeugt mich die Runde nicht besonders, schade. TINN1
 
Runde 2 rück 30.07.2005 11:50:07.072591 ScareFlow494
 
Du nuschelst in dieser Runde und die Addlips sitzen nicht... Cuts hört man auch raus, bissel mühe hättest dir schon geben können. Und fang lieber an zu Rappen wenn der Beat richtig anfängt, weil du hast schwierigkeiten wieder reinzufinden und den Takt zu treffen, Text geht ok, Konter vorhanden aber auch keine übertriebenen aber besser als HR [v]1
 
Du flowst ebenfalls etwas stressig auf dem Beat, textlich ist deine Runde gleichwertig. Draw. Snew1
 
Break schwach genutzt! aber finde dich in den Punkten Flow und text stärker Weedy1
 
ScareFlow ebenfalls komisch zum Beat, Konter ganz nett, wieder Draw. TINN1
 
Runde 3 hin 01.08.2005 08:44:04.090706 ScareFlow529
 
Fast 3 Minuten Runde... Junge 16 Lines reichen vollkommen aus, die Jury hat so schon genug zu bewerten, und würde jeder mit so Runden kommen käme man noch langsamer dem Bewerten nach... nächstes mal kürzer fassen! Hook ist Offbeat, Rap Part selbst geht besser klar, Puncht ganz gut [v]1
 
Wieder eine coole Runde, Flow routiniert, textlich mit einigen sehr coolen Lines. Snew0
 
Hook naja ne Poser Hook! Flow ist aber wieder schön, textlich auch angenehm zu hören nichts neues da aber ist ok auch schön rüber gebracht! Weedy1
 
ScareFlow sicher zum Beat, Text auch nice, beste Runde. TINN1
 
Runde 3 rück 02.08.2005 19:48:27.82067 mrCoda486
 
Rap ist noch zu unkontrolliert, verhaspelst dich ab und an und vergisst das Atmen, Atmung sollte Kontrollierter sein. Text geht ok, Konter vorhanden aber noch zu viel offen gelassen HR haut mehr in deine Fresse als zurück ;-) [v]0
 
Gut gekontert, wenn auch nicht so cool wie bei deiner ersten Hinrunde. Flow und Reimschema sind bei dir sehr eigen, das gefällt mir; bei den etwas schneller gerappten Parts ist der Flow stellenweise etwas offbeat, ansonsten habe ich nichts zu meckern. Snew1
 
Hook schön auf gegner bezogen! Flow ist aber nicht genau so treffend, textlich bist du unterlegen, also am text musst du noch arbeiten es fehlen die wirklichen punshes du redest mehr über dich wie cool du bist! und was soll die autobahnstreifen line die is unsinnig Weedy0
 
mrCoda gefällt mir hier nicht so gut, Flow unsicher, Konter nicht gut, an die HR. TINN0