Battledetails

OttoMC vs. Don Vito (14 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.07.2005 14:54:18.211679 OttoMC543
 
Style etwas zu sehr von den einschlägigen Dipset-Klonen beeinflusst. Leichte Unsicherheiten im Flow, textlich aber ok. Runde geht klar. TINN1
 
Flow geht klar, Text puncht auch sehr nice, Addlips könnten was genauer gesetzt werden, gesamt aber schöne Runde! [v]1
 
Otto ist back! Okay! Chatroom-Line nice, Flow ist recht gut. Runde geht klar, gefällt mir. Mach nicht so auf Gangsta! [c]0
 
zum anfang is flow sicherer als zum ende, verhaspelst dich da manchmal leicht. textlich gehts klar, komische reime teils. aber nette runde - Cas1
 
hmm leider hebst du dich vom rest pfungstadts auch nicht wirklich ab.flow ist ganz cool, textlich auch in ordnung. sard1
 
Runde 1 rück 29.07.2005 11:33:17.71637 Don Vito501
 
Don Vito mit netten Konter-Ansätzen, allerdings zu unsicher in Sachen Flow und Betonung. An die HR. TINN0
 
Bissel Monoton auf dauer, Cuts hört man raus, Flow geht klar, Text gefällt auch, die Mülltonnen Line ist Funny, aber leider keine Konter zu hören und die drin sind sind zu schwach, wäre dein Text auf den Gegner Text bezogen gewesen hättest bestimmt was reizen können! [v]0
 
Mülltonnen und Füller Lines flashen mich, sehr kool. Sehr kool! Knapper Punkt. [c]1
 
flow is nich so flüssig wie hr. kommt n bisschen zu verkrampft, konter gehen klar, knapp an hr - Cas0
 
deine stimme klingt unroutinierter, raptechnisch unterlegen.konter sind ganz nett teilweise.reicht aber nicht ganz, knapp an die hr, die einfach solider kommt. sard0
 
Runde 2 hin 29.07.2005 17:01:06.890187 Don Vito463
 
Vito, an deinem Rap stören mich vor allem die Betonungen, daran musst du arbeiten. Auch der Flow ist ausbaufähig, du solltest sicherer zum Takt werden. Auf dem Text kann man aufbauen. TINN0
 
Flow geht so ganz ok, paar ausrutscher jedoch neben den Beat aber fangen sich wieder, Text puncht gut, gute Runde [v]0
 
Grüne Brille Beat ist immer gut! Gerüchteküche-Line ! Yeah! Du könntest ein bisschen abwechslungsreicher flowen und Betonen, sonst habe ich nix auszusetzen. [c]0
 
anfangs line witzig, diesmal flow auch gut flüssig, könntest kraftvoller rappen. textlich diesmal auch ok aber kannst etwas kreativer werden - Cas0
 
nen paar nette zeilen und vergleiche sind dabei.aber bring mal power in deine stimme.der klassenvergleich und viele andere, die du hier bringst, sind jetzt auch schon in etlichen variationen aufgetreten und wirken einfach nicht mehr inovativ.flow stellenweise unsauber. sard0
 
Runde 2 rück 30.07.2005 16:46:18.274814 OttoMC502
 
Otto in allen Belangen etwas überlegen, an ihn. TINN1
 
Gut ausgekontert, Flow auch on point, Toppt die HR2 [v]1
 
Einige Lines sind gut, andere nur Füllzeilen. Auf den Beat kommst du aber besser, Runde geht nach mehrmaligen hören ganz knapp an dich, aber Don Vito's Text war überlegen noch ein bisschen. [c]1
 
rauchmelder line cool, konter cool. reimlich musst du auch etwas mehr bringen,a ber sonst text besser. flow auch gut. wieder an dich - Cas1
 
textlich sagt mir das auch nicht komplett zu.konter sind okay aber auch nicht überragend.raptechnisch erneut überlegen.an rr. sard1
 
Runde 3 hin 31.07.2005 03:21:07.481662 OttoMC503
 
Flow sicher, Text ganz nett, Nigga bitte demnächst weglassen. TINN1
 
Ampel-Line gefällt wie einige andere auch, Flow auch wieder sehr sicher, Puncht durchgehend auf deinen Gegner, so wie es sein muss! Stimme könnte vieleicht ein bischen mehr Druck vertragen [v]1
 
Diesmal gefällts mir nicht so gut, vieles schonmal gehört und diesmal nicht so dicke Lines. Flow sitzt. [c]1
 
wieder textlich ganz cool, flow gefällt auch aber etwas mehr power würd cool kommen. wieder ganz cool die runde - Cas1
 
die runde ist in ordnung, klingt jedoch genau wie jede andere von dir.arbeite an der abwechslung. sard1
 
Runde 3 rück 01.08.2005 16:38:19.932524 Don Vito485
 
Vito mit seiner besten Runde, knappes Draw. TINN1
 
Warum beleidigst du Kay? Konter wieder nicht so gut, zwar gute ansätze aber es fehlt noch was, Beat scheint dir nicht ganz zu liegen... kommt nicht an HR ran [v]0
 
Mehr Power und Variation rein! Textlich reicht es, allemals ein Draw. [c] -> Kooles Battle 1
 
flow zwar onbeat, aber harmoniert nicht, du gehst nich wirklich aufn beat ein mit deiner stimme. klingt viel schlechter als runden zuvor. power power bring - Cas0
 
selbes bild wie in den runden zuvor.den namen, den du als letztes sagst, sprichst du übrigens falsch aus.3:0. sard0