Battledetails

KOMA BeckenBörg JACK vs. Perstil Praecisus (12 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.07.2005 16:48:00.570988 KOMA BeckenBörg JACK2972
 
Koma mit typischem Style, allerdings gefällt mir der Flow nicht so gut. Textlich oberstes Head-Niveau. TINN1
 
hr1: sehr guter flow und sehr eigener style! textlich (für 10 minuten) auch auf jeden fall gut!0
 
Geiler Beat! Flow ist schön passend gefällt mir! Textlich auch schöne ebenso die betonungen Runde im kompakten sehr nett Weedy1
 
koma kommt mit kranken style und nicen flow....einige koole lines dabei-KOB0
 
sicker stimmeinsatz :) manche betonungen sind irgendwie seltsam (ein törtchen/eichhörnchen). sonst sind die punches ziemlich nice, sowas hab ich gerade in der advanced nicht gehört ;) flow ist tight - B-I-X0
 
koma is back. freut mich. typischer koma-text, der aber das kann man nicht anders sagen. flowtechnisch typisch koma. ich kann nicht wirklich an dieser runde meckern. manchmal wuenschte ich mir noch ein paar mehr innovative reime...aber da bin ich ja selbst nicht besser. coole vorlage! mr.test 1
 
geldwäsche line cool, legebatterie auch lol. guter text. fensterputzer line auch gut durchdacht, aber kleiner flowfehler. insgesamt sonst flow cool, obowhl n paar verhaspler drin sind, vll paar silben weg lassen - Cas1
 
Runde 1 rück 27.07.2005 16:35:15.803432 Perstil Praecisus2608
 
Perstil gut zum Beat, wegen den schönen Kontern Draw. TINN1
 
rr1: flow gleichwertig...textlich gut gekontert...leichter vorteil! [sk]1
 
Flow hier anders aber auch schön! Textlich auch nett aber leicht schwächer von den Punshes auch nette bei aber HR1 sagt mir leicht mehr zu Weedy0
 
hui... die konter sind hammer... bei der plumpssack line musste ich lachen :D flow auch on top.. ich geb an rr wegen der konter - B-I-X1
 
muahahhaa die andreasklödenline hat mich echt zum lachen gebracht...sehr geil geflowt punkt an perstil-KOB1
 
scheisse verdammt. ich kannte gar nix von perstil. ebenfalls ein sehr cooler flow auf diesem beat, welcher enorm nach vorne geht und die runde interessant macht. kontermässig geht schon einiges ab. dicke rückrunde, doch geb ich hier ganz knapp an koma, weil es in meinen ohren ein bisschen mehr bummst :)...sehr dope erste runde...mr.test0
 
sperma line gut, eier line n bisschen komisch gekontert, aber sonst gehn die konter klar, find ich nicht so überragend, aber okay. insgesamt find ich euch textlich beide gut, und flow hat auch jeweils eigenen style.deine stimme ist zwar auf dauer anstrengender aber draw is gerecht - Cas1
 
Runde 2 hin 29.07.2005 16:28:26.083839 Perstil Praecisus2511
 
Perstil wieder mit gutem Flow, Stimme klingt sehr souverän. Text puncht und ist gegnerbezogen. Gute Runde. TINN1
 
hr2: dope gerappte runde! textlich find ichse auch gut...nix zu meckern eigentlich! [sk]0
 
Einstieg find ich schwach! aber danach flow schön, textlich auch wieder ne nette Runde gefällt mir ganz gut Weedy1
 
hammer runde.. text ist frisch, punches sind top.. schön gemacht - B-I-X1
 
nachtschattengewächs- und abrissbirneline waren sehr kuhl...wieder schön kontrollierter flow...wieder ne koole runde-KOB1
 
gleiches bild wie in der ersten runde. dicker flow dicker text. dicke runde, kann ich nicht wirklich meckern. was mir besonders gefällt bisher, kurze knackige runden! mr.test1
 
kopfnick niveau, guter flow. nachtschatten gewächs line gut, nach und nach ist bei dir die rhytmusstruktur gleich, probier in jeweils in zeile 5,10 etc anders einzusteigen. sonst klingts gut, gute runde - Cas0
 
Runde 2 rück 31.07.2005 13:34:10.905943 KOMA BeckenBörg JACK1707
 
Koma ebenfalls sicher zum Beat und Konter sind auch vorhanden, Perstil gefiel mir aber einen Tick besser. TINN0
 
rr2: flow wieder gleichwertig meiner meinung nach...coole lines dabei, gut gekontert, deshalb wieder knapp an die rückrunde, diesmal zum vorteil von KJ! [sk]1
 
schön aggresiv, flow auch hier wieder anders, textlich auch ok aber kommt nicht ganz an HR2 ran Weedy0
 
auch ne gute runde. konter sind auch teilweise auch gut, uterus schuhgeputzt = geil :D, flow gefällt auch. dennoch knapp an hr, gefiel mir insgesamt einfach besser. der style sagt mir eher zu - B-I-X0
 
koma bringt koole konter...auch ein sehr nicer text...flow auch rund...draw-KOB1
 
auch koma bleibt dem motto treu, in der kürze liegt die würze. auch ne coole runde mit schönen kontern, doch in dieser runde hast du ab und zu flowfehler auf dem beat vorzuweisen. der punkt geht hier an perstil! mr.test0
 
auch gut gerappt, nur verschluckst manchma silben , zb platin line. sonst aber konter gut, treffen. wie gesagt, text gut, stimme auch wieder gut eingesetzt,ganz knapper punkt an dich, hr war auch stark - Cas1
 
Runde 3 hin 01.08.2005 18:42:23.478574 KOMA BeckenBörg JACK1819
 
Koma mit seiner besten Runde, Style sehr dope und Text wie immer dick. Props. TINN1
 
hr3: robotervoiceeffects hehe....jack bringt wieder witzige lines und nen flow auf hohem niveau...gute runde! nur der beat nervt n büschen... [sk]1
 
lecker Beat! Flow is ok sagt mir zwar persönlich nicht zu aber ist onpoint, textlich wieder schön wie deine HR1 Weedy1
 
jo gute runde. punchrate ist hoch. flow ist gut, style ist eigen und mal was anderes, aber nicht so mein ding - B-I-X0
 
Sehr hohes Raplevel...dein text is verdammt geil...heiße runde-KOB0
 
heul nicht rum koma ;) :D ;)...verdammte scheisse, textlich muss ich sagen, dass koma hier ziemlich die headsliga abbrennt. flowtechnisch stark auf dem beat. wieder kurze knackige runde. dope! verdammt danke, endlich wieder nen headsbattle! mr.test (p.s.: die quali ist gut)1
 
textlich wieder top, gefällt mir. flow auch gut, stimme setzt du gut ein, stylisch. gute runde, würd sogar sagen, die beste im battle bis jetzt.panzer und gokart, haha. und btw, quali geht doch klar - Cas1
 
Runde 3 rück 03.08.2005 18:30:09.263942 Perstil Praecisus1585
 
Perstil für mich hier style- und flowmäßig deutlich unterlegen, Konter zwar ganz nett, reicht aber nicht für ein Draw. TINN0
 
rr3: auch wieder pretty nice rap! textlich auch gut (gekontert) aber jacks runde find ich ein klein wenig besser insgesamt. aber knappe sache! freshes battle! [sk]0
 
Flow auch hier onpoint aber leicht angenehmer ;)! Textlich auch wieder ganz ok aber schwächer als HR3 Weedy0
 
flow wieder stark.. textlich top, konter holen wieder den punkt. war ein gutes battle, obwohl ihr aus verschiedenen "lagern" kommt ;) - B-I-X1
 
perstil kontert sehr teit....flow wieder fehlerfrei...hast mich in dem battle echt überrascht. aufjeden fall ein battle was ich mir öfters gebe-KOB1
 
verdammt. erstmal dickes lob an koma und perstil für ein würdiges battle seit monaten. perstil auch hier textlich dope unterwegs, mit schönen kontern. flowtechnisch gleichwertig mit interessantem style. puuuh ich kann mich nicht entscheiden, doch nach 10 mal hören, entscheide ich mich für koma...sorry perstil! danke für den ohrgenuss!....mr.test0
 
diesmal auch gute runde wieder, textlich gefällts mir auch gut, da mind. gleichwertig. insgesamt ist diese runde aber iregndwie anstrengender zu höhren, klingt hier zu geschrien. probier auch ma etwas ruhiger zu kommen, knapp an hr - Cas0