Battledetails

ghoST vs. emfiz (4 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.07.2005 13:03:45.725361 ghoST1236
 
Runde mit sehr geilem flow, ab und zu hört man nen cut, text puncht auch sehr geil - Timon1
 
oh ghost mit punchlinegewitter :) style kann besser kommen aber text is fresh .. hab paar ma gelacht hehe ~F0RMAT~0
 
manchmal verhaspelst du n bischen die wörter...flow geht aber auf jeden klar.schön gereimt.auch nette punches bei.gute runde.micro0
 
gute runde...aber ab und zu sind ein paar flowlücken vorhanden..es klingt trotzdem schon recht kontrolliert..textlich coole sachen dabei...gute vorlage. mr.test0
 
Runde 1 rück 26.07.2005 16:31:43.353438 emfiz1085
 
Hmm... flow auch sehr fresh, textlich allerdings meiner meinung bissle unterlegen, deswegen ganz knapp an hr - Timon0
 
ha geil, konter sehr frehs und sonst kommst auch nen tick besser aufm beat.. punkt knapp an rr ~F0RMAT~1
 
kommt schon n tick besser.mehr elan drin und flowtechnisch auf jeden besser.teilweise gut gekontert.punkt an dich.micro1
 
uih bøses ding. kontermässig einfach dickes ding. flowmässig kontrolliert ohne fehler...dickes ding, so gut hab ich cash gar nicht in erinnerung. mr.test1
 
Runde 2 hin 26.07.2005 17:54:38.629439 emfiz1091
 
Ghostlines alle sehr ausgelutscht, allerdings find ich teletobi line lustig! Flow kewl...outro zimlich überflüssig - Timon1
 
textlich is das schwächer als die r1 .. aber style sagt zu .. is ne standart runde von dir cash ~F0RMAT~0
 
wieder dick.deine stimme kommt richtig fresh.geil geflowt.coole punches.nice round.micro1
 
schøne vorlage. mr.test1
 
Runde 2 rück 27.07.2005 13:43:31.421627 ghoST722
 
Am anfang sehr cool textlich und flowmässig, aber zum ende lässt flow meiner meinung ziemlich nach, deswegen draw - Timon1
 
nahja intro is nich so lustig.bei dir kommts mir vor als ob du dir stundenlang zeit nimmst für den text und dann im onetake irgendwas hinrapst.. ich hier trotzdem mal gaaaanz knapp den punkt an dich ~F0RMAT~1
 
auch hier gut gekontert.flow und text auch cool.aber die hr kam n ticken cooler.micro0
 
du hast gute konter und gehst echt verdammt gut drauf ein, aber cash kommt einfach routinierter und kontrollierter....mr.test0
 
Runde 3 hin 27.07.2005 13:49:42.625034 ghoST780
 
Textlich sehr cool, nur flow ab und zu bisschen verhastet, würde mir konstanter besser gefallen, doubletime ok - Timon0
 
~F0RMAT~0
 
hier schwächélst du in punkto flow.text geht wieder gut klar.micro1
 
du bringst ja echt teilweise coole lines, aber flowmæssig ist es ab und zu einfach unrhytmisch, mal zu schnell, mal zu langsam etc....ansonsten ist es schon cool. mr.test0
 
Runde 3 rück 27.07.2005 13:56:30.833665 emfiz1046
 
Sehr geile runde, flow wirklich gut, textlich ok, tour de france konter find ich dope - Timon1
 
~F0RMAT~1
 
der doubletime is zwar dick aber der text is wie du selbst schon sagst nich so der bringer.style und flow bei dir besser text an hr.insgesamt n draw.micro1
 
mr.test1