Battledetails

KoolGee vs. Jolly (7 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.07.2005 18:26:08.204667 KoolGee425
 
das ist nicht flüssig..du haspelst zu viel rum...versuch mal ruhiger zu rappen und mehr kontrolle im flow zu haben...[m]1
 
Flow kommt für diesen hektischen Beat schon ganz gut, aber eben hektisch. Deine Reime sind entweder nicht vorhanden oder einsilbig. Versuch das ganze mal etwas anspruchsvoller zu gestalten und deine Texte so zu schreiben, dass sie auch hängen bleiben. [w]1
 
Text gefällt mir nicht flow kommt auch nicht wirklich gut über den Beat zu monoton du bringst durchegehend einsiblige reime schreib ma doppelreime[a]1
 
KoolGee deine flow wäre um Meilen besser wenn du nicht so abgehakt rappen würdest, du hast in der Rund ein paar verhaspler trin...und versuch auch nicht die lines in die nächste zeile zu ziehem sondern versuch erstma die lines so ordentlich hinzubekommen-KOB1
 
KoolGee mit nettem Einstieg, Flow schon recht sicher zum Beat, allerdings musst du am Text arbeiten und den Text etwas abwechslungsreicher vortragen. Sonst ok. TINN1
 
Runde 1 rück 27.07.2005 20:26:42.520625 Jolly440
 
nein also das ist wirklich nix...nimm dir mehr zeit und üb texte zu schreiben und zu flow-..[m]0
 
Rap total drucklos, Reime sind auch nichts. Text ist eher lächerlich. Puncht nicht. Punkt an die HR. [w]0
 
textlich sind na paar konter da, die aber nicht so wirklich punchen bring mehr druck in die stimme dein flow klingt sonst zu monoton - textlich musst du dich steigern[a]0
 
du flowst nicht wirklich auf den Beat...das klingt eher so als würdest du deinen Text ablesen und an deinen texten und reimen musst du auch arbeiten-KOB0
 
LoJony klingt schüchtern und unsicher, du musst an deinem Taktgefühl arbeiten und selbstbewusster ans Mic gehen. Auch am Text solltest du arbeiten. An die HR. TINN0
 
Runde 2 hin 28.07.2005 22:04:51.194331 Jolly436
 
intro muss nicht sein..die runde allerdings ist viel besser als die rr..komisch..flow und text gehen klar..[m]1
 
Hey nice. Flow und Style kommen schon wirklich nice auf den Beat. Reime wesentlich besser als vorher. Textlich gehts auch klar diesmal auf jeden Fall klar. Stimme ist manchmal etwas monoton, aber naja. Niemand ist perfekt. Saubere Runde. Weiter so. [w]1
 
standartvorlage - textlich musst du noch an dir arbeiten setz deine stimme mehr ein arbeite an reimen und deinen betonungen [a]0
 
hier flowst du schon VIEL besser, aber es fehlt noch ein wenig druck, was nicht heißt das du rumschreien sollst=) reime sind schon okay, aber der lines an sich punches nicht wirklich-KOB1
 
LoJonys Flow dieses mal wesentlich besser als in der RR, allerdings sind die Betonungen noch etwas krumm, textlich ebenfalls besser als in der RR, schöne Steigerung. TINN1
 
Runde 2 rück 30.07.2005 13:13:56.988031 KoolGee431
 
hr klingt besser aufm beat..aber knapp..[m]0
 
Kommst vom Flow und Style nicht an deinen Gegner ran. Du sollst nicht rr1 kontern, sondern die hr2 ;). Deine Reime sind weit unterlegen. Betonungen gefallen mir hier auch nicht. Punkt an die HR. [w]0
 
aufgrund des Kontervorteils tendiere ich knapp zur RR. du musst dich auch textlich noch steigern und die betonungen besser einsetzen[a]1
 
in der runde flowst du schlechter und auch dein text is schwächer-KOB0
 
KoolGee etwas besser im Flow, allerdings sind die Betonungen am Zeilenende oft übertrieben. Textlich ganz nett gekontert, knappes Draw. TINN1
 
Runde 3 hin 30.07.2005 13:32:02.271761 KoolGee437
 
keine runde..[m]0
 
Fair. [w]0
 
Keine Runde keine Punkte[a]0
 
keine runde-KOB0
 
Nix. TINN0
 
Runde 3 rück 30.07.2005 16:07:36.856704 Jolly418
 
lass doch lieber den beat laufen, als rum zu sabbeln..[m]0
 
Nu sag doch wenigstens "Danke". :/ [w]0
 
Keine Runde keine Punkte[a] 0
 
auch nicht-KOB0
 
www.rapresidentz.de TINN0