Battledetails

SoverK vs. xtrem (7 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.07.2005 17:52:36.494183 SoverK389
 
hr1: was solln das fürn beat sein? 4/4takt is hier üblich ;-) schrecklich! rap an sich auch nich besonders, bitte üben! [sk]0
 
Runde 'n bisschen leise abgemischt, deswegen verstehe ich nicht alle Lines einwandfrei. Leider gehst du bei dem Beat etwas unter, weder textlich noch von den Reimen her bleibt wirklich etwas hängen. Snew1
 
Du kommst ja voll nicht auf den Beat klar solltest dir einen suchen bei dem dein Flow auch passt schliesslich suchst du ihn aus! Textlich auch sehr schwach und warum die Holiday line du battlest gegen Xtrem nicht gegen Klub!also is ne sehr schwache runde Weedy1
 
SoverK neben dem Beat und mit schwachem Text, keine gute Runde. TINN0
 
warum nimmst du so einen beat, wenn du nicht willst, dass er sagt, dass der scheiße ist?ich verstehe kaum ein wort deines textes. sard1
 
Runde 1 rück 26.07.2005 16:31:13.598136 xtrem391
 
rr1: rap auch nicht besser...keine punkte für diese schwachsinns-runde(n)! [sk]0
 
Du versuchst auf dem Beat zu stylen, doch leider kommt dein Flow eher verkrampft als wirklich stylish. Reimtechnisch bist du zwar etwas besser, allerdings macht die erste Runde insgesamt 'nen runderen Eindruck. Achte nächstes Mal mehr auf die Konter! Snew0
 
Anfang unlustig! Flow ansatz besser aber verkackst an einigen stellen die Pausen sind zu lang! und der text ist auch sehr schwach nebenbei wirst du immer leiser Weedy1
 
xtrem in allen Belangen überlegen, aber auch nicht besonders gut. Auch du musst an deinem Flow arbeiten. TINN1
 
kommst noch weniger auf dem beat klar.arbeite an deinem taktgefühl.an hr. sard0
 
Runde 2 hin 28.07.2005 00:15:32.247021 xtrem398
 
hr2: flow schon ganz gut...stimmeinsatz noch nich perfekt....text gefällt mir gar nich :/ wo sind die punchlines? reime grösstenteils unsauber [sk]1
 
Auf diesem Beat kommst du wesentlich besser klar, allerdings bist du reimtechnisch diese Runde weitaus schlechter. Textlich muss da auch noch mehr kommen als die üblichen "Schwulen-Geschichten" und derartiges Zeug. Snew0
 
Schön wenigstens mal lauter! Flow is ok hat n bischen Samy in jungen Tagen!aber textlich nur Entry niveau Weedy1
 
Relativ sicher zum Beat, die Pausen stören allerdings, auch deine Reime und Punches solltest du noch verbessern. TINN1
 
cooler beat.deine stimme klingt auch nett, da kannst du noch mehr rausholen.reimtechnisch sehr schwach, benutz doppelreime.flow ist teilweise noch recht unsicher.textlich stechen auch keine punches heraus. sard1
 
Runde 2 rück 29.07.2005 18:42:37.798961 SoverK382
 
rr2: flow unterlegen, zu emotionslos...textlich teilweise besser aber teilweise auch scheisse auf deutsch gesagt...reicht nich ganz für den punkt!0
 
Allzuviel nehmt ihr euch technisch nicht, allerdings gefällt mir die Rückrunde textlich besser, da du etwas kreativer bist als dein Gegner. Snew1
 
mal bist du zu nah dann wieder zu weit vom mic weg!Ihr beide habt keine Punshes ihr labbert nur um den heissen brei Weedy1
 
SoverK ohne Taktgefühl, du rappst wieder am Beat vorbei. Konter nicht gut. TINN0
 
dein schema ist sehr merkwürdig, setz die endreime bitte auch ans zeilenende, denn über den takt hinausgehen klingt ziemlich doof.ansonsten zählt für dich das gleiche wie für die hr2.cutte nicht so auffällig.draw geht hier klar. sard1
 
Runde 3 hin 31.07.2005 18:43:44.208367 SoverK393
 
hr3: super intro...hätteste dir sparen können! flow nich schlecht aber auf textlich gute leistung wartet mein ohr wieder vergeblich! [sk]1
 
Oberunlustiges Intro - und da es über 40 Sekunden lang ist, bekommst du leider keinen Punkt. Snew0
 
lol Anfang erinnert mich an Peter Lustig schöner Anfang!Beat ist auch nett gewählt! Flow ist ok aber an manchen Stellen off Beat! aber deine Gegnerbezüge sind nichts besonderes und du posed häufig mehr dich als deinen Gegner zu Plätten war aber deine beste Runde Weedy0
 
Zu langes Intro... Bitte nächstes mal kürzer. Rap wieder neben dem Takt, auch der Text geht nicht klar, du musst mehr Wert auf Lines legen, die punchen. TINN0
 
intros dürfen nur 40 sekunden lang sein, deins ist länger und dann auch noch unlustig.es ist nicht besser doppelreime zu benutzen, wenn diese schwach und sinnlos sind. sard0
 
Runde 3 rück 02.08.2005 16:54:11.966857 xtrem393
 
rr3: rap etwas besser...textlich leider auf gleichem (niedrigen) niveau, geb ich maln draw!1
 
Punkt an dich. Snew1
 
Flow ist schon passender!aber auch textlich hier nix besonderes aber versuchst wenigstens mehr auf deinen Gegner einzugehen! Weedy1
 
xtrem besser zum Beat und mit ganz netten Kontern. An ihn. TINN1
 
mach auf jeden fall weiter, das könnte mal sehr stylisch werden.an rr.1