Battledetails

Johnny Giuco vs. N.B. Chilla (2 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.07.2005 21:35:12.043801 Johnny Giuco616
 
flow gefällt, stimme cool eingesetzt. textlich geht mehr, gut durchdacht, aber viel altes dabei - Cas0
 
Flow ist nicht ganz mein ding aber ok! Textlich ab und zu zu undeutlich und auch keine wirklichen guten reime drin Weedy0
 
Johnny gut zum Beat, aus dem Flow kannst du was machen. Bau den Text noch aus, dann ist das schon ne runde Sache. TINN1
 
Johnny Giuco kommt mit einem Intro was ich akkustisch nicht versteh. Der Beat ist leicht eigenartig, mir fehlt ein bisschen die Power in der Stimme, textlich gehts klar, einige Lines ganz nice, Reime auch. Die Hook kommt mir sehr bekannt vor. Joa, geht klar. [c]0
 
Runde 1 rück 25.07.2005 17:27:10.73994 N.B. Chilla746
 
tkkg line hardcore, insgesamt textlich überzeugender. flow genauso cool. knapper punkt - Cas1
 
Flow ist Besser! Auch textlich bist du stärker Weedy1
 
Chilla unsicher zum Beat, auch textlich ist mir das nicht eigenständig genug. Sorry, so geht der Punkt an die HR. TINN0
 
Haha zum Teil puncht das echt, weil du auch sehr der Situation nach betonst. Das musst du beibehalten, allerdings klingen deine Lines oft sehr leer und kurz. Hook auch ganz gut gekontert. Geht an dich. [c]1
 
Runde 2 hin 26.07.2005 17:56:48.092555 N.B. Chilla624
 
gummibärchenline cool, kirchenorgel line auch gut,kartenstapel line auch dick. flow nett, passt gut. wieder coole runde - Cas1
 
Schön Chillig! naja textlich ok aber manche sachen sagen mir garnicht zu die albaner line usw isn bischen schwach sowas Weedy1
 
Chilla dieses mal besser zum Beat, Lines auch cooler, allerdings immer noch mit unsicher klingenden Pausen, sonst aber deutliche Steigerung zur RR1. TINN1
 
Du vertiefst dich recht gut in die Vorstellung die du von deinem Gegner hast. Kirchenorgel-Line ist sehr geil. Also an einigen Stellen musste ich wirklich lachen, arbeite weiter an dir, dann wird da was sehr Gutes draus. Jetzt ist es schon ziemlich gut. Nice ! Aber das war nie im Leben Freestyle, du hast Doppels gesetzt. [c]1
 
Runde 2 rück 28.07.2005 14:30:35.861985 Johnny Giuco652
 
2:27 ? rap klingtauch so cool, rap ma öfters so, kommt cool irgendwie. textlich gefällts mir auch, aber konter könnten härter treffen, manchmal nich so offensichtlich was sie aussagen sollen.zweiter rap part kommt nich so sicher, erster besser, hätteste so komplett die runde gerappt, wärs draw gewesen - Cas0
 
Flow an manchen stellen schwach! und textlich irgendwie sehr schlecht besonders die konter Weedy0
 
Johnny dieses mal nicht so gut zum Beat, auch die Konter knallen nicht wirklich. An die HR. TINN0
 
Textlich ist das sehr kool gekontert. Wäre etwas mehr Power drin wäre es besser. Freestyle geht auch klar aber zum Ende eher doof. Knapp Draw mit Tendenz zu HR. [c]1
 
Runde 3 hin 30.07.2005 14:20:02.36555 Johnny Giuco656
 
geiler beat, aber rappst wieder so leise ? klingt nich schlecht, aber n bisschen druck in den betonungen wäre besser gekommen. textlich eine schwächere runde(zu viel fick lines etc ), hattest wesentlich bessere. hook gefällt. wieder nette runde, aber probier das mit dem druck und dem stimmbild in griff zu kriegen - Cas 0
 
lol schön einfach mal ins deutsche übersetzen sorry aber du bist kein Dre und auch kein Snoop kommt nicht so wirklich gut rüber vom flow und textlich naja auch kein wirklich gutes ding dabei Weedy0
 
Johnny klingt erneut unsicher, ziemlicher Rückschritt zur HR1. Auch textlich nicht berauschend. Schade. TINN0
 
Leg mehr Power rein, so ist das nicht gut, Doubletimeansätze kommen nichtmal schlecht. Paar Lines gut, aber ich denke da könnte man mehr bringen. [c]0
 
Runde 3 rück 31.07.2005 20:13:34.804228 N.B. Chilla631
 
flow geht besser ins ohr, druckvoller. flow variiert auch besser, rhytmusstruktur abwechslungsreich! u bahn passant line unpassend, sonst textlich besser, konter ok. - Cas1
 
Flow ist stärker und er hat auch seine eigenart versuchst wenigstens nicht zu kopieren! Textlich auch stärker wie in allen Runden Weedy1
 
Chilla gefällt mir hier schon wieder besser, schöner Flow, nette Konter, passt. TINN1
 
Wieder klare Sache, hier zerfetzt du die HR. [c]1