Battledetails

RIP 8007 vs. Kah-Ohh-Beh (8 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.07.2005 16:13:20.46978 RIP 8007520
 
FLow ist ok, Stimme ist komisch, am Ende gibt Stellen die unkonstant sind, Text eher durchschnitt [g]0
 
Fängt schon schön an. Die Vergleiche sind eigentlich zum Teil sehr gut. Flow hackt zum Teil manchmal rum und hört sich an diesen Stellen auch nicht melodisch an, sonst ist es eine recht nette Vorlage. [c]1
 
Runde geht klar..flow zwar an manchen stellen etwas komisch, aber sonst ok..[m]1
 
Schon wieder Browser abgestürzt. Sorry irgendwas stimmt da echt nich bei mir :/ [w]1
 
find flow extrem unpassend,stimmeneinsatz gar nich gut.text is teilweise ganz witzig. [z]1
 
Textlich schiesst du ganz ordentlich auf deinen Gegner los, schöne Reime ab und an zu hören, jedoch bist noch nicht so sicher auf dem Beat, daran solltest du noch was arbeiten, und vieleicht auch abwechslungsreicher Rappen da es nach ner Zeit Monoton wird [v]1
 
Runde 1 rück 24.07.2005 14:09:14.35117 Kah-Ohh-Beh498
 
sehr komische quali, flow ist ok, text gefällt mir etwas besser [g]1
 
Doppels sehr unsauber und Stimme leicht vernuschelt. Du kannst viel mehr. Konter ganz kool, aber reicht nicht ganz. [c]0
 
keine power in der stimme, gehst im beat unter..hr besser..[m]0
 
Schon wieder Browser abgestürzt. Sorry irgendwas stimmt da echt nich bei mir :/ [w]0
 
style is bissel gezwungen, bringst nich gut rüber.ausprache muss sauberer werden.am ende kommst besser aber da hört der beat auf. [z]1
 
Nuscheln nervt leicht, versuch deutlicher und Lauter zu Rappen, Textlich gehts klar, einige Konter waren zu hören, aber zu wenig ausgekontert, da bleiben noch zuviele Lines des gegners unberührt die traffen [v]0
 
Runde 2 hin 25.07.2005 23:37:46.03382 Kah-Ohh-Beh450
 
nur beat 0
 
..nix..[m]0
 
Lo[c]o0
 
Hm...irgendwie...naja. [w]0
 
beat find ich jetzt nicht so cool. [z]0
 
Keine Runde... [v]1
 
Runde 2 rück 26.07.2005 22:37:26.371661 RIP 8007465
 
nur beat 0
 
[c]ool0
 
..nix.[m]0
 
Aua [w]0
 
der beat is schon stylischer.gefällt mir punkt. [z]0
 
Fairer Move! DRAW! [v]1
 
Runde 3 hin 28.07.2005 17:31:19.737972 RIP 8007475
 
eckliger beat, text ist nett, Flow kann noch sicherer werden und ist bischen monoton [g]1
 
Manchmal leicht wackelig auf dem Beat, sonst gehts stimmlich und flowmäßig klar. Textlich gefällts mir eigentlich ganz gut. [c]0
 
reime gibts schon zu oft, außerdem zu primitiv der text..hört sich an als ob du keine lust hast..[m]0
 
Dein Text ist teilweise echt sinnlos, oder ich bin zu blöd dafür. Was haben G's mit Käsefondue zu tun? Dein Flow ist nicht immer on point. Reime sind auch teilweise simpel. Sommerlochline kannte ich noch gar nicht. Schönes Ding. [w]0
 
text is teilweise schon nice, aber stimmeneinsatz is ja mal abnormal hässlich.flow is weiß nich, du rappst voll am beat vorbei. [z]1
 
Textliche viele ausgeluschte Sachen dabei gewesen und vieles auch komisch vom Sinn her... Puncht zwar aber nicht so wie Runde 1, Beat scheint dir nicht zu liegen, versuch es mal mit schnelleren Beats [v]0
 
Runde 3 rück 30.07.2005 16:33:42.017185 Kah-Ohh-Beh483
 
text gleichwertig , Flow bis auf paar Stellen ok [g]1
 
Auch einige fette Lines und Konter. Wären die Doppels besser dann wäre es um vieles besser. Ganz, ganz knapper Punkt an dich. [c]1
 
du bist auch nicht viel besser..klingt alles so gelangweilt..draw..[m]0
 
Ja nice. Flow ist manchmal noch nicht ganz on point aber du hast die HR wirklich gut ausgekontert, bis aufs Sommerloch. Da hast seine Line einfach wiederholt. Sonst isses schon wirklich gut. Weiter so. Punkt [w]1
 
krass wie du abmischts.dein flow passt sich aber sowit dem ebat an.text is auch ok. überzeugend tuts aber nich.[z]1
 
Bis zu deiner ersten Pause im Rap bist du gut on Beat, danach verlierst du ihn leicht... Textlich gehts klar, Konter schiessen gut zurück, nice ausgekontert! PUNKT [v]1