Battledetails

Verderben vs. sherlok (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.07.2005 17:35:17.120738 Verderben469
 
Flow ist schon cool. Stimme kommt auch schon variabler, aber ist immer noch n bisschen Monoton. Textlich sind schon n paar nette Sachen dabei. Mehr davon. Gute Vergleiche. Runde geht klar. [w]1
 
kommst mir unsicherer vor als sonst , kommt nicht so dick auf den beat ..da kannst du mehr glaub ich ...paar nette lines aber ..[c]1
 
Hmm du flows zwar, aber garnicht variable, hälts die Stimme immer so weit oben. Text auch nicht sehr punchig, fehlt an Highlights. [l]1
 
Runde 1 rück 24.07.2005 13:13:34.636693 sherlok475
 
Flow ist nicht ganz so rund wie die HR. Reimlich und textlich bist du ebenfalls unterlegen. Deine Doppels sind eigentlich konstant verkackt. Potential vorhanden, reicht aber nicht für den Punkt. [w]0
 
doppels sitzen nicht wirklich , quali komisch , konter praktisch nicht grad gut ...rap sprichst du komisch aus ..flwo wirkt noch unsicher ..reicht nicht ganz ..[c]0
 
Du kommst nicht auf den Beat klar. Dein Text kann auch nicht überzeugen, noch punchloser als der von deinem gegner und die Konter sitzen nicht. [l]0
 
Runde 2 hin 24.07.2005 22:27:28.559763 sherlok468
 
Deine Stimme ist viel zu leise abgemischt. Das muss dir doch selber auffallen. Durch deine teilweise sehr simplen Reime kommt dein Flow nicht rund. Benutz bitte konstant Doppelreime. Durch simple Reime leidet auch der textliche Teil. So kann das gar nicht punchen. [w]0
 
stimme bissle leiser , verschluckst einiges und reime nicht gut ..stimme geht schon klar , investier mehr zeit in den text und lass dir mehr zeit beim recorden bis alles sitzt ..[c]1
 
Stimme zu leise. Auch hier wieder wenig innovativ, sowas wie die Tetris-line müsstest du öfters bringen. Die Reime sind auch schwach für Advance. [l]0
 
Runde 2 rück 25.07.2005 22:53:20.390294 Verderben466
 
Klare Sache. Bist Technisch überlegen. Teilweise bist du in manchen Zeilen noch etwas hektisch. Check deine Zeilenlänge. Mülltonnenkonter haut gut rein. Mehr davon. Nimmst hier locker den Punkt mit. [w]1
 
konter fetzen auch nicht wirklich ..setz dich länger an den text und arbeite an den reimen..[c]1
 
Du bist auf dem Beat besser. Aber die Konter gefallen mir auch nicht so gut. Aber dennoch bist du ein ticken überlegen. [l]1
 
Runde 3 hin 25.07.2005 22:54:56.551708 Verderben490
 
Ach ja..schöner Beat. Flowlich wieder ganz gut. Hier und da noch mit kleinen Fehlern. Auf den Beat würd ich mir etwas mehr Stimmeinsatz und Variation wünschen. Reimlich bist du hier eher schwankend. Teilweise gut, teilweise zu simpel. Textlich isses eher advanced Standard. Geht aber klar. [w]1
 
beat fett ..diesmal paar fettere lines drin koole vergleiche , aber reime bleiben auf der strecke zum teil ..geht aber klar die round ..[c]1
 
Kommst nicht so gut auf dem Beat klar, da war runde 2 besser. Text fehlt es auch hier wieder an Wortwitz und guten Reimen. [l]1
 
Runde 3 rück 26.07.2005 18:33:17.061733 sherlok480
 
Das wars. 3:0 [w]0
 
private gründe ..okay ..[c]0
 
Schade. [l]0