Battledetails

Several vs. Wav (7 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.07.2005 20:14:33.054943 Several484
 
Text geht ok, versuch aber härter zu schiessen ;-), Flow geht auch ok, jedoch nicht so ganz dein ding der Beat, solltest ne bessere Wahl treffen, Rap find ich etwas zu Monoton, bring mehr abwechslung rein [v]1
 
Several macht zu sehr auf Dipset, Pausen nicht gut, Stimmeinsatz komisch, Cuts lassen sich zu einfach raushören. Naja. TINN1
 
Dieses extreme Nuschelt stört schon. Dein Flow fließt nicht, klingt viel zu lahm. Du solltest mal nette Reime benutzen, die da sind, sind nicht wirklich gut. Der ist ist zu Punchlos und hat kein Wortwitz oder Innovation. [l]0
 
Ohh reime sind noch unausgereift...flow noch bissel unsicher...aber bin sicher das wird alles noch-KOB0
 
ich hab ein irren langen Text geschrieben dann ist der Browser abgekackt. [c]*0
 
Runde 1 rück 20.07.2005 18:37:08.51043 Wav479
 
Mhmm... bissel Schwach... Konter hätten treffender sein können, Stimme hat schön druck, versuch jedoch deinen Flow reiner zu bekommen ist mir noch zu holprig [v]0
 
Wav mit stockendem Flow, ansonsten aber besser zum Beat, Konter nicht gut. Draw. TINN1
 
nein, nicht immmer brack, jeder 2. Rapper benutzt das derweil. Dein Stimmeinsatz ist besser, aber beide bringen keine guten Texte. [l]1
 
den text finde ich auch net so dolle...auf den beat muss man nen anderen style wählen....flow is okay-KOB1
 
ich hab ein irren langen Text geschrieben dann ist der Browser abgekackt. [c]*1
 
Runde 2 hin 20.07.2005 18:48:57.731821 Wav766
 
Ersten beiden Lines gebitet... Text geht klar, ist aber erweiterbar, Flow geht auch ok [v]0
 
Wav flowt dieses mal schön durch und setzt die Stimme gut ein, Punches auch ok, nette Runde. TINN1
 
Hier flows du schon besser. Es fehlt mir nur an lustigen Textideen, oder richtig miesen Punches. [l]0
 
Schon wieder so ne Runde...gefällt mir ganz gut, jedoch verstehe ich dein Reimschema nicht ganz-KOB1
 
Hier und da Hackt dein Flow noch und Zweckreime hast du im Überfluss drin. Aber alles in einen ist das ein sehr rundes ding. [c]*0
 
Runde 2 rück 20.07.2005 21:38:23.378033 Several489
 
An einigen stellen noch was unsicher auf dem Beat, geht aber. Text schön gekontert, gefällt! [v]1
 
Several dieses mal in allen Belangen schwächer, an die HR. TINN0
 
Hier flows du auch besser. Einige Konter sitzen, aber deine Reime sind schwach. Dennoch knapp an dich. [l]1
 
Hurensohn is kein nettes Wort ;)....Naja die Line mim Cock kommt mir auch stark bekannt vor...ich geb hier draw-KOB1
 
Das mit dem Beat hat der bestimmt mit Absicht gemacht. Diesmal bist du Flowtechnisch weit Überlegen (hät ich nach deiner ersten Runde nicht gedacht). Textlich kommst du zwar leicht Unterlegen doch durch den besseren Flow und dem Konterbonus holst du den Punkt. [c]*1
 
Runde 3 hin 22.07.2005 13:04:48.233481 Several479
 
wav datein sind nicht klein! Textlich nahm es ab, Flow geht klar, Rap Monoton, mehr abwechslung, keine Lust mehr gehabt? [v]0
 
Doubletime-Versuche nicht gut, klingt unsicher zum Beat, Punches naja. TINN0
 
Doubletimepart nicht gut, sehr off-beat.Dem Text fehlt es auch an Highlights. [l]0
 
Immernoch so net seltsame betonung...doubletime is komplett vernuschelt...versuch ma freier zu rappen...text is stanti-KOB0
 
Ooooold schoool Beat! Ziemliche Coole Runde aber viiiiiiiel zu kurz. Textlich ziemlich Simpel da haste dir keine große Mühe gemacht. Dein Flow geht dafür umso mehr klar. Richtige in die Fresse Punchlines sind Fehlanzeige. [c]*1
 
Runde 3 rück 23.07.2005 19:25:06.455831 Wav783
 
Beste Runde in diesem Battle, Textlich gehts klar, Flow auch, schön gekontert bleib am ball und halt dich mehr auf diesem weg ;-) [v]1
 
Weakes Intro. Dafür schöner Flow, guter Stimmeinsatz und gute Punches. TINN1
 
Boa kack Gelaber-Intro. Flow überlegen, dein bester bisher. Stimmeinsatz auch kräftiger. Hier bist du besser als dein Gegner, aber es waren wenige Konter da. [l]1
 
lass doch das intro=)...runde sehr kool...klar an rr-KOB1
 
Dumm rum beleidigen? Ist die RBA nicht dafür da? Du kommst mal gar nicht chillig auf den Beat, viel zu hektisch und unkontrolliert. Du hast schon recht wav Datein sind größer als Mp3 datein, doch wer hat die bessere Qualität? ;) [c]*0