Battledetails

Oso vs. RUSPA (15 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.07.2005 16:26:42.614937 Oso2021
 
geigen line cool, insgesamt hat der text viel coole lines. flow einzigartig. gefällt mir gut die runde - Cas1
 
Stimme cool, einige lines sehr nice...nur die schüler line ist wirklich sehr sehr ausgelutscht! Flow auch nice und outro..hahaha:D - Timon1
 
nice. wolle1
 
Oso hatte schon weit bessere Runde, merkt man hier auch, dass zwar ein paar gute Lines dabei waren aber der Rest ist Standart für Dich. Kay1
 
textlich oso. flowmässig kannst du mich diesmal nicht richtig mitreissen. mr.test1
 
Runde 1 rück 22.07.2005 16:18:17.126659 RUSPA766
 
flow und text schwächer, geigen line ganz cool gekontert aber insgesamt muss da mehr gehen. durch wenig druck klingts auch leicht unsicher - Cas0
 
Hmm... textlich sehr schwach und sonst auch in allen belangen unterlegen - Timon0
 
unterlegen. wolle0
 
Irgendwie ok aber nicht irgendwie gut. Text hat platte Lines die nicht sein müssen und Konter sind auch sehr rar gesäht. Flow ist ok, aber auch hier nichts besonderes. Du kannst die Stimme besser einsetzen und mehr mit den Betonungen spielen. Kay0
 
flowmässig so wie textlich unterlegen. mr.test0
 
Runde 2 hin 23.07.2005 21:00:05.649977 RUSPA705
 
einige zeilen ganz cool, aber paar betonungen wirken unsicher, das lässt das gesamtbild schwach aussehen, probier mehr abzugehen, bisschen mehr druck. - Cas0
 
Flow hier schon besser als in rr1, aber textlich immer noch schwach - Timon0
 
klingt etwas steif. wolle0
 
Nunja, irgendwie erschliesst sich mir die Runde hier nicht. Flow ist weird und könnte fresher sein und was ist das fürn Text? Zu kurz, gegen einen Oso muss man mehr bringen. Kay0
 
du klingst relativ komisch...sehr abgehackt und unrhytmisch auf dem beat. warum sollte oso strafpunkte bekommen wenn du es verkackst?! anyway...mr.test0
 
Runde 2 rück 25.07.2005 17:27:01.248053 Oso1069
 
ozon line cool. hat mich zum lachen gebracht, waschweiberl ine auch. insgesamt textlich wieder höheres niveau. hook hat ohrwurm niveau. coole runde! - Cas1
 
wieder besser. wolle1
 
Besser, was soll man sagen ganz andere klasse - Timon1
 
Na siehste, dass geht doch schon besser als HR1. Zwei Worte -> Dick. Kay1
 
caution sieh, es klingt bei oso einfach nur routinierter. es klingt kontrolliert wie er auf dem beat rappt. ebenso kontert er ganz gut aus. mr.test1
 
Runde 3 hin 26.07.2005 22:28:45.312678 Oso1041
 
wieder top runde.. viele über lines, flow nix zu kritisieren. absolut top - Cas1
 
wolle1
 
Flow nice....beat nervt allerdings...textlich dope - Timon1
 
Tja, Oso wie er leibt und lebt und macht hier den Sack zu. Sorry Cautio, Du bist nicht mal im Ansatz ein Gegner. Aber das kann ja noch werden. Kay1
 
mr.test1
 
Runde 3 rück 27.07.2005 18:58:51.428028 RUSPA631
 
keine runde - Cas0
 
wolle0
 
Timon0
 
Ui. Kay0
 
mr.test0