Battledetails

TEXTiX-X vs. DrunkenDunken (6 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.07.2005 17:30:02.474595 TEXTiX-X159
 
Beat ist ausgelutscht. Hook kommt schief und eigenartig. Flow geht klar, aber lege mehr power rein, passt nicht gut zum beat. Paar koole Zeilen dabei. Okaye Vorlage [c]0
 
style klingt angestrengt.. flow ist cool. text geht auch gut klar. jo gute runde - B-I-X 0
 
hr1: ich behaupte mal der beat is nich mehr ganz so neu hehe! flow schon nicht schlecht, etwas mehr variationen in der betonung wären gut, text is es nich gerad super aber geht...hook nich gut! [sk]0
 
mh, flow könnte noch etwas flüssiger gehen, hört sich an manchen stellen noch nicht 100%ig sicher an.. für advanced hier leider nur ne durchschnitts-vorlage.. [d]0
 
Runde 1 rück 20.07.2005 13:30:54.773317 DrunkenDunken172
 
Scheiß Qualität. Power ist hier dabei, verstehe allerdings Einiges nicht da die Quali so suckt. Flow besser und routinierter. Runde bissl lang. Geht an dich knapp. An dem Text lässt sich noch arbeiten! [c]1
 
flow bumst! stimmeinsatz lecker aggressiv, textlich besser, konter sind da.. eindeutig getoppt - B-I-X1
 
rr1: flowtechnisch routnierter, style gefällt mir zwar überhaupt und is ziemlich monoton aber trozdem etwas runder. arbeite an deiner aussprache! text leider müll! von daher keine punkte! [sk]0
 
schwer zu verstehn, liegt wohl an der quali, ansonsten mehr als überlegen hier [d]1
 
Runde 2 hin 20.07.2005 23:08:10.441389 DrunkenDunken224
 
Text ist mies, für die Advanced! Vieles schon gehört oder Standard in den Entrys. Flow und Betonung wieder ganz ok. [c]0
 
jetzt nicht so aggressiv, dafür aber komisch die stimme verstellt.. textlich gut, leider zu wenig punchlines und zu viel standardgelaber zwischendurch - B-I-X0
 
hr2: flowtechnisch wieder einigermaßen geübt wenn auch einseitig...aber was sind das für texte? der riesenrad-konter ok aber hätte wohl eher in rr1 gehört ;) der rest nur schwach, sorry! [sk]1
 
"heute bringst/bräute krichst" ..reime teilweise sehr unsauber.. ansonsten kuhl rübergebracht, vorlage geht klaa.. [d]1
 
Runde 2 rück 22.07.2005 15:36:05.120332 TEXTiX-X146
 
Text besser! Bessere Zeilen und Vergleiche. An dich. [c]1
 
oh flow sicher, konter sind sehr geil teilweise.. der zee4 konter war nice :D punkt - B-I-X1
 
rr2: flow wieder etwas schwächer...wesentlich weniger druck aber besserer text, gut auf die hinrunde eingangen! wegen kontervorteil reichts auf jeden fall fürn draw! [sk]1
 
mh bei dir hört sich das irgendwie "leerer" an..allerdings auch alles onpoint .."feucht wie im hexenkessel" ?? ...mh sind mir nen paar wenige konter, ansonsten hätte es fürn draw gereicht [d]0
 
Runde 3 hin 23.07.2005 19:34:34.635716 TEXTiX-X175
 
Beat ist wieder ausgelutscht. Deine beste Runde, vor allem flowtechnisch. Text war rr2 besser. Geht klar. Hook geht auch klar. [c]1
 
erst still dre, jetzt papparazzi.. nur standard beats? :D reime am anfang dick, flow gut, textlich gehts gut klar - B-I-X0
 
hr3: ja der beat ist allerdings altbekannt ;) flowäßig beste runde, muss aber noch viel getan werden ...aber der text ist auf jeden fall ganz nice! hook weniger toll! [sk]1
 
okay, punchfaktor könnte höher sein [d]1
 
Runde 3 rück 24.07.2005 05:38:05.389493 DrunkenDunken118
 
Flow und Stimme besser, Reime nicht gut und Text hat auch kaum gute Konter oder Punches. Flow und Stimme ist leider nicht alles. Ganz knappes Draw mit Tendenz zu Textix-x ..[c]1
 
hmm wieder ne andere stimme O_o, wieder verstellt. flow wieder geil.. konter sind vorhanden.. textlich wieder an die rr1 angeknüpft, da war die hr2 wohl ein ausrutscher. an rr - B-I-X1
 
flowtechnisch wieder etwas sicherer, textlich aber unterlegen, knapp an textix-x! [sk]0
 
was machste denn mit deiner stimme.. viele tonspuren sind das zusammen ?? ...hier versteht man echt nich alles, konter sind aber da, knappes draw [d]1