Battledetails

VidaLoca vs. BigDaddy (9 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2005 15:27:12.957099 VidaLoca443
 
Ezkey zwar sicher zum Takt, aber oft unverständlich, Text ok. Auf dem zweiten Beat und dem dritten Beat ebenfalls ok, aber warum eine so lange Runde? TINN1
 
aux vs aux ahja flow ok, stimme musst du viel besser einsetzen , 1 part geht, 2. geht schon besser, aber probier auf solchen ebatz wie in part 2 noch lockerer zu rappen, part 3 geht klar , textlich hat mich nichts umgehaun (: [k]id1
 
3:20? Das will doch keiner hören man, so dick bist Du nicht. Und was ist das fürn Beat alta? nene. Weisst ja, Faq maximal 39 Sekunden Intro.[z]0
 
punkt - B-I-X1
 
Runde 1 rück 19.07.2005 01:12:11.022903 BigDaddy411
 
Twis macht nix. TINN0
 
hehe hattest wohl kein bock [k]id0
 
haha Du Opfer.. ui 3 Beats. Heul doch. [y]0
 
;'( - B-I-X0
 
Runde 2 hin 19.07.2005 23:43:23.294795 BigDaddy410
 
Runde zwar sicher zum Beat gerappt, aber sehr monoton und anstrengend zu hören. Punches ganz nett. TINN1
 
flow is ok, style gefällt mir , aber hört sich noch richtig rund an die runde , ab und an leicht verhaspelt , textlich standart, mich haste nicht gegrüßt du sau [k]id1
 
Flow ist ok, aber du kannst das druckvoller bringen man. Text ist scheisse, geht gar nicht Junge. [y]0
 
flow ok, du machst etwas viele pausen, das wirkt dann nicht so flüssig. textlich isses auch ok.. die punches könnten etwas mehr knallen - B-I-X1
 
Runde 2 rück 21.07.2005 15:57:21.391634 VidaLoca449
 
Ezkeys Stimme passt so leieder gar nicht zum Beat, außerdem wirkt er manches Mal etwas kurzatmig. Die Konter gefallen mir ganz gut, knappes Draw. TINN1
 
was für ein lachen looooool, konter sidn teilweiße ganz ok , flow klingt sicherer , stimme ätzend aber kannst nichts für außer sie anderst einsetzen (: draw [k]id1
 
Flow ist gleich, Text is bessa aber deine Aussprache ist nicht so nervig wie bei ihm mit dem R. [y]1
 
flow geht klar.. manchmal am ende von lines etwas gehetzt. textlich ok, konter sind vorhanden. ich tendiere zu einem draw, da ich beide runden gleich gut fand - B-I-X1
 
Runde 3 hin 22.07.2005 23:23:51.497299 VidaLoca427
 
Komischer Einstieg, auch die Betonungen nicht so gut. Text ok, Runde naja. TINN1
 
ob sie ausfällt oder nicht entscheidest du ehh nicht (: Runde geht klar quali sucked, flow wieder ok, style auch, hörst dich aber in jeder runde gleich an , ja ich weiß wiedererkennungswert und bla bla , hook is kacke beat viel zu kacke abgemischt , text geht [k]id0
 
Mach dringend mal was an deiner Quali man, wird nicht bewertet aber ist nich schön. Text ist solala, Flow is dick. [y]1
 
der typ im intro beleidigt den gegner, dass ist nicht erlaubt. crewbattle wurde in letzter zeit oft im forum diskutiert - B-I-X0
 
Runde 3 rück 24.07.2005 23:28:47.343253 BigDaddy428
 
Twis ebenfalls nicht gut zum Beat, Konter ok, Draw. TINN1
 
gefällt mir besser , rhymes etwas schlechter, style udn flow kommt chilliger als ez's an dich die runde , bye bye auf nimmerwiedersehn :-P [k]id0
 
Flow weit schwächer, monoton die Betonung. [y]0
 
punkt - B-I-X1