Battledetails

Freestylz vs. actionman (5 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.07.2005 20:42:48.253266 Freestylz543
 
Ganz nette reimketten. Manchmal sind die Pausen etwas nervig. Text geht klar. - Drecksmann -0
 
geht klaa für entry, onpoint etc, aber textlich geht da noch viiieeell mehr [d]1
 
Die Runde fließt gut, nicht immer 100% richtig, aber das Gefühl dafür ist vorhanden. Die Reime sind gut. Textlich sind nette Ideen dabei, allerdings müsstest du diese etwas souveräner verpacken. [n]0
 
Keine Zeit, muss an See. Heute nur Punkte. [e]0
 
Runde 1 rück 17.07.2005 19:21:01.210778 actionman526
 
Flow etwas sicherer. Konter gut. Punkt - Drecksmann -1
 
mh klingt etwas unsicherer, aber flow auch größtenteils onpoint, aber textlich und auch raptechnisch in der runde leicht unterlegen [d]0
 
Beim Intro musste ich lachen. Dein Flow ist sicherer als Freestylez. Der Text ist irgendwie öde und die Reime Standart. Der "Doubletime" ist komplett falsch. [n]1
 
Keine Zeit, muss an See. Heute nur Punkte. [e] Doubletime sitzt aber nicht richtig..1
 
Runde 2 hin 17.07.2005 19:27:37.989852 actionman507
 
intro eher unlustig, ansonsten standart-vorlage, etwas besser als die rr1, mal sehn was dir rr hier bringt..hier geht textlich auch noch einiges.. [d]1
 
Reime gut. Flow auch im grünen Bereich. Gefällt - Drecksmann -1
 
Reimlich ok, aber bring konstant gute Reime, nicht nur stellenweise. Gute Line: "Ich verputz dich wie ne Wand" [n]0
 
Keine Zeit, muss an See. Heute nur Punkte. [e] From Dusk till Dawn-Intro, schön.1
 
Runde 2 rück 18.07.2005 20:44:36.009383 Freestylz489
 
lol.. das intro is schon eher lustig ;) ..zur runde: konterst zwar, aber insgesamt reicht mir das nich für den alleinigen punkt, draw [d]1
 
Wegen manch lustigem Konter noch nen Draw. - Drecksmann -1
 
Ganz gut gekontert. Du gehst sehr gut auf deinen Gegner ein. Fittes Outro ;D [n]1
 
Keine Zeit, muss an See. Heute nur Punkte. [e]1
 
Runde 3 hin 20.07.2005 11:13:29.710669 Freestylz491
 
mh wieso immer soo lange intros :p .."du verpasst den bus weil du erst nochma kacken musst" ..LOL! was soll das sein.. unterstes niveau.. textlich musst du besser werden, ansonsten schöne runde [d]0
 
Kommst ganz gut aufm Beat klar. Text geht klar - Drecksmann -0
 
Storytellingbattle. Technisch gut umgesetzt, reimmäßig und so. Aber inhaltlich dürfte das deinen Gegner nicht tangieren, was du erzählst. Das ist nicht "fies" genug ;) [n]0
 
Keine Zeit, muss an See. Heute nur Punkte. [e]0
 
Runde 3 rück 21.07.2005 17:20:52.394445 actionman513
 
find ich insgesamt besser [d]1
 
Knapp an RR wegen der Konter - Drecksmann -1
 
Unlustiges und zu langes Intro. Zur Runde: kommt irgendwie besser als die Hinrunde. Deine Betonungen sind schön. Etwas kurz die Runde. Knapp an die Rückrunde [n]1
 
Keine Zeit, muss an See. Heute nur Punkte. [e] Hat Style, bis aufs Intro..1