Battledetails

DiCHTA37 vs. Bras (11 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2005 01:36:56.524548 DiCHTA37632
 
net schlecht-KOB1
 
Flow is ok endsilben ma leicht vernuschelt, , betonung gefällt mir nicht immer, textlich gehts eigentlich hook is nervig , rhyme [k]id1
 
Schönes Comeback, Style wie gewohnt dick, Flow geht klar, Text puncht gut, aber da geht mehr! [v]1
 
Dichta ist back.: Runde ist durch und durch style, sowas gib es halt nur einmal! Textlich muss allerdings noich mehr gehen, ist größtenteils zu simpel gehalten... -toxi-1
 
Dichtas Comeback mit Style, der mir nicht so zusagt, zu hektisch und zu unverständlich. Textlich aber ok. TINN1
 
Runde 1 rück 18.07.2005 21:35:59.508744 Bras590
 
Nit ganz sooooo gut^^-KOB0
 
flow noch druckvoll, Style leicht schwächer , konter sind teils ok Knappes draw [k]id1
 
Kommst nicht so gut auf den Beat, Konter einige vorhanden teils ok teils nicht so, bleib aber am Ball! Knapp an DICHTA [v]0
 
stylemäßig kommts nicht an dichta ran, auf keinsten... Textlich schon frisch, undn paar Konter sind auch dabei, aber ich gebe knapp an Dichta, denn das musikalische Gesamtbild gefällt mir bei der HR ein wenig besser -toxi-0
 
Bras noch unverständlicher und mit mäßigen Kontern. An die HR. TINN0
 
Runde 2 hin 20.07.2005 20:45:18.564211 Bras555
 
Der Text ist wirklich nicht gerade gut und auch nicht flüssig genug runtergerappt-KOB0
 
viel deutlicher die runde, lines teils ok , flow und style diesesmal noch besser als r 1, hook is musikalisch [k]id1
 
Stärker als deine Runde zuvor, Text Puncht, Flow geht klar! Gesamt ganz nice aber die Hook hätte Musikalischer sein können ;-) [v]1
 
Betonungen könnten mal bissel mehr variieren, Druck ist aber gut vorhanden und flow ansich auch ganz frisch aufm Beat, ansonsten nette Vorlage! -toxi-1
 
Flow sehr monoton, Runde etwas anstrengend zu hören, Punches naja. TINN0
 
Runde 2 rück 22.07.2005 05:02:35.635121 DiCHTA37574
 
Konter sind vorhanden, auch wenn nicht gerade die einfallsreichsten... Deine Stimme ist übel-KOB1
 
flowlich unterlegen , bras zeigt mehr ausdruck in sachen style , bist auch ok aber kommst nicht ganz ran nur punkte [k]id0
 
Style wieder Typisch DICHTA, aber kommst nicht so flüssig auf dem Beat, Konter auch nicht besonders Stark [v]0
 
Dichta macht das, was ich von Dichta will, er bringt Abwechslung auf den Beat! Textlich trotzdem unterlegen, und die Konter sind auch nicht soooo über, diesmal an HR! -toxi-0
 
Dichta dieses mal deutlich überlegen und mit abwechslungsreichem Style. Schöne Runde. TINN1
 
Runde 3 hin 22.07.2005 05:09:52.141251 DiCHTA37559
 
Text war nicht so dolle... geile Hook-KOB1
 
deine beste runde, is ok die runde, text könnte mehr punchen , flow ok style mag ich nicht nur punkte [k]id1
 
Ruhiger Style geht klar, Flow geht gut, Text auch schöne sachen dran wie die Masan Line, aber wie schon gesagt da kann man noch mehr rausholen! [v]1
 
style passt wieder,soll heißen alle 3 runden stylemäßig on top! Textlichlich wieder ausbaufähig, bring mal mehr als nur Standartphrasen... -toxi-1
 
Flow manchmal etwas am Takt vorbei, Style nicht so mein Ding, Punches dieses mal auch nicht so gut. TINN0
 
Runde 3 rück 23.07.2005 22:52:36.148469 Bras553
 
gefällt mir garnicht-KOB0
 
flow und style wieder nach ner gewissen zeit wird es aber langweilig von dinnem rhytmus her, hook is shclechter Draw nur punkte [k]id1
 
Bissel Monoton das ganze, Beat wohl nicht ganz was für dich ;-), einige Konter drin aber HR Puncht mehr! [v]0
 
Stylemäßig wieder unterlegen, klingt gelangweilt! Konter sind aber da, und textlich bist du Dichta überlegen! Draw, gleicht sich diesmal alles irgendwie ausŽ! -toxi-1
 
Bras gefällt mir zu diesem Beat wesentlich besser, Konter auch ok, dieses mal knapp an ihn. TINN1