Battledetails

Just Me vs. ~F0RMAT~ (5 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.07.2005 21:37:08.397033 Just Me691
 
das mim mic merkt man..text is net so dolle...versuch ma unverkrampfter zu rappen-KOB0
 
guter part von just me, mit teilweißen sehr schönen lines drin muss ich sagen, flow gefällt mir gut klingt ganz frisch aber hab auch schon besseres von dir gehört raptechnisch gesehen , [k]id1
 
Schöne Runde, Text geht ok, jedoch Innhaltlich vieles ausgeluscht und schon gehört, Flow geht klar aber ab und an verhaspelst du dich was, Gesamt aber ne schöne Runde [v]0
 
beat kann ich nichmehr ab ..flowst recht kool , nice vergleiche dabei ..guter gegnerbezug ..nice vorlage ..[c]1
 
Runde 1 rück 17.07.2005 20:28:08.343529 ~F0RMAT~688
 
Format klar besser...gute runde-KOB1
 
Auch gute Runde aber die konter überzeugen mich nicht allle , dennoch style und flow ganz gut unterwegs , tendiere aber mehr zu hr da mir der stylemehr zuspricht seid auf jeden beide gut [k]id0
 
Style kommt gut, Flow geht klar, Text gut gekontert, Format textlich überlegen, HR auseinander genommen [v]1
 
style sagt mir en ticken mehr zu , flow ebenso ..text find ich allerdings die hr einen ticken überlegen ..draw ..[c]1
 
Runde 2 hin 19.07.2005 15:47:38.518633 ~F0RMAT~659
 
bei der runden musste ich mitnicken...gute vorlage..schöner text und auch flow passt-KOB1
 
sher schöne vorlage sicher geflowed stylöe auch wieder gut, textlich sind auch paar nette zeilen drin aber auch nicht ne königskette wert, [k]id0
 
Dicke Runde, puncht ohne ende, Fruity Loop Line ist Nice, Katzenbaum Line auch und auch einige andere, möchte jetzt nicht alle aufzählen, Flow & Style wie gewohnt, dicke Runde! [v]1
 
dein album ist schön ! =) ..das ist ein beat der dir 100% passt , eine sehr geile runde meiner meinung nach , text gut gehalten ..kabel1 line nice ..runde tight ![c]1
 
Runde 2 rück 21.07.2005 03:55:07.059394 Just Me628
 
nicht schlecht...auch gut geflowt, aber text reicht nicht-KOB0
 
schöner einstieg , konter sitzen ganz ok, flow und style gefallen mir hier etwas besser, rhyme wie gewohnt auch gut, dicke runde an die RR1
 
Verhaspeln diesmal weg :-) Flow geht klar, Textlich auch einiges gekontert aber reicht Textlich sowie Style mässig nicht für Format [v]0
 
einstieg kommt nicht gut ..flow kommt auch ganz gut über den beat, konter fetzen auch zum teil ..hr sagt mir aber zum teil mehr zu , da dein text besser ist ein draw ..[c]1
 
Runde 3 hin 23.07.2005 02:49:29.048895 Just Me600
 
wieder bissel schlechter..der beat passt nicht zu dir...schwacher text-KOB0
 
lies runden zuvor bin wieder zufrieden [k]id1
 
Textliche Steigerungen wie die Moslem Line, auch eine recht dicke Runde, aber noch zu Schwach für Format, aber bleib am Ball, schlecht bist du nicht! [v]0
 
beat liegt dir , hook geht so ..flow dick ..nette lines drin , die schlangenbeschwörer-line gabs aber schonmal von pillath oder snaga ..ohrwurm ganz nice .. [c]0
 
Runde 3 rück 24.07.2005 20:52:43.68135 ~F0RMAT~622
 
besser-KOB1
 
fresh. [k]id0
 
Aids Line war hart, gesamt auch wieder eine sehr dicke Runde, wie in den Runden zuvor auch schon deinem Gegner vorraus! [v]1
 
kommst sicherer , textlich geht da diesmal auch mehr ..punkt an dich ..[c]-> schönes Battle !1