Battledetails

Syntheciser vs. unknownKing (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.07.2005 16:35:03.192911 Syntheciser719
 
An Klubrunde angelehnt, Anfang klingt der Flow etwas unsicher. Ansonsten gehts klar. Supremo1
 
~F0RMAT~1
 
KK Style, Flow ist kool, text im PIMP-Style, könnte aber mehr punshen [g]1
 
Coole Runde, die Croc-Line ist geil. Style erinnert halt sehr an KK, aber es klingt fast so, als sei das beabsichtigt. Snew1
 
Runde 1 rück 14.07.2005 15:13:20.667821 unknownKing627
 
Auch hier Unsicherheiten am Anfang, HR Gesamtbild insgesamter runder. Supremo0
 
~F0RMAT~1
 
dir fehlt die Power, flow ist ok mit unkonstanten stellen, Text hier etwas besser knapp an HR [g]0
 
Textlich schwächer als die Hinrunde, wobei du mir gegen Ende hin immer mehr gefällst. Nichtsdestotrotz reicht das leider nicht für den Punkt. Snew0
 
Runde 2 hin 16.07.2005 14:11:58.951305 unknownKing725
 
Betonungen kommen zu monoton, immer dieses lang gezogene. Sorg mal ein bisschen für Abwechslung. Supremo0
 
~F0RMAT~1
 
Text ist ok, Deine Stimme mag ich nicht, Flow ist aber ok, Sweety Lines sind nervig [g]0
 
Coole Runde, textlich weit besser als deine Rückrunde. Gefällt! Snew1
 
Runde 2 rück 16.07.2005 21:29:32.11506 Syntheciser688
 
~F0RMAT~1
 
Style geht mehr nach vorne und puncht den Gegner mehr. Supremo1
 
dein Style erinnert mich an Cash, Hook ist gut, Flow ist gut Text auch gut [g]1
 
Auch deine Rückrunde gefällt mir gegen Ende hin immer besser, aber insgesamt ist deine Runde nicht so stark wie die HR. Snew0
 
Runde 3 hin 17.07.2005 20:04:29.62431 Syntheciser611
 
~F0RMAT~1
 
Text hier recht einseitig, breitseitger punchen. Hook irgendwie gay. Supremo0
 
Hook ist nicht gut, Text gefällt mir nicht ganz so gut, Flow ist ok [g]1
 
Technisch wieder sehr sauber, da gibt's nichts zu meckern; textlich dieses Mal etwas schwächer. Hook ist cool gedacht, allerdings hast du doch ein sehr dünnes Stimmchen, wenn du singst. Snew1
 
Runde 3 rück 19.07.2005 18:07:39.223206 unknownKing641
 
~F0RMAT~1
 
Flow gefällt mir hier besser, aber kommt dennoch viel zu überhastelt. Supremo1
 
Flow ist ok, solltest aber wie in allen 3 Runde mehr Power bringen, geb draw weil 3:0 [g]1
 
Textlich hatte ich etwas mehr erwartet, besonders von den Kontern. Auch du solltest nicht unbedingt singen... Snew0