Battledetails

Cr0c Marley vs. QualyT (8 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.07.2005 16:04:51.923587 Cr0c Marley664
 
Yüah Gegnerbezug, hat man lang nicht mehr gehört ;) Der experimentelle Flow kommt schon ganz cool. Ab Hoppelhäschen wirds aber peinlich... Supremo1
 
Textlich geht die Runde klar, an den Reimen gibt's auch nicht viel auszusetzen. Die "Doubletimeparts" stören etwas, weil du nicht flowst sondern nur schnell sprichst und deshalb nicht on point bist. Snew1
 
Schöner Stimmeinsatz, schön durchgeflowt. Aber diese doubletime Versuche Off-Beat. Der Zug kommt zu spät, nicht der Bahnhof ^^.Lines ok, aber finde keine richtig gut. An den Reimen solltest du auch arbeiten. [l]0
 
hr1: netter stimmeinsatz wenn auch etwas unkonstant (betonungen mal gut, mal nich ganz so gelungen)...inhalt geht klar, paar nette lines, aber nix herausragendes leider...die doubletime-stellen (wenns welche sein sollen) sind nicht so gut, recht vernuschelt und unsauber, daran sollte noch gearbeitet werden! [sk]1
 
Runde 1 rück 15.07.2005 15:46:16.688863 QualyT634
 
Rap fehlt die Power. Raffiniert-Line ist derbe alt. Supremo0
 
Ihr nehmt euch gegenseitig nicht allzuviel, weder inhaltlich noch technisch. Für mich ein Draw diese Runde. Snew1
 
Flows auch , aber der Stimmeinsatz ist ein wenig elanlos. Reime können mich auch nicht wirklich überzeugen. Paar Konter da, aber in runde 1 kann mich keiner überzeugen. [l]0
 
rr1: im intro klingt die stimme wie curse hehe, flow imho etwas schwächer als bei karlsson, weniger druck, weniger elan aber geht schon noch klar! auch etwas mehr unsaubere stellen als bei karlsson, konter überzeugen mich leider auch nicht so! an HR1! aber keine schlechte runde! [sk]0
 
Runde 2 hin 17.07.2005 15:29:18.234375 QualyT608
 
Ich liebe Bennett Beats in Battles. Trotzdem keine Knaller-Runde. Textlich isses schwach. Supremo0
 
Flow ziemlich sick: Teilweise sehr cool, aber größtenteils leider zu gehetzt, sodass die Verständlichkeit darunter leidet. Textlich recht durchschnittlich, die Line mit der Zahnseide ist ziemlich peinlich. Snew0
 
Flow hier öfters unsicher, die lines passen von der länge nicht immer auf den Beat. Der Text naja, bisschen punchlos, und Reime auch wieder nicht prall. [l]0
 
hr2: komischer beat aber is ja latte...rap kommt zu hastig, wodurch es etwas unsauber und unausgereift klingt...die lines sind ganz ok aber leider wieder keine herrausragende punchline(s) dabei! zwar viele vergleich aber irgendwie punchen die nich wirklich! specksteine gibts nicht nur in weiss oder irre ich mich? ;) [sk]0
 
Runde 2 rück 17.07.2005 22:43:52.181912 Cr0c Marley649
 
Ausgekontert, auch wenn der Rap nicht so wirklich zum Beat passt. Supremo1
 
Du nutzt den Kontervorteil besser als dein Gegner, deswegen geht der Punkt hier an dich. Snew1
 
Du flows hier ein wenig besser, auch weil du elanvoller rapps. Du konters besser und kannst die Punkte holen. Sonst Reime wiede rzu standard.[l]1
 
rr2: wieder besser gerappt, einfach etwas sauberer und insgesamt überzeugender... sind zwar auch ein paar holprige stellen drin aber viel weniger als bei qualyT...die konter hauen mich nicht um! da hatte man mehr rausholen können! knapp an rr! [sk]1
 
Runde 3 hin 18.07.2005 21:09:36.148058 Cr0c Marley638
 
Beat lol. Style zu ladida... Gesülze, auch wenns zu diesem Beat passt. Supremo0
 
Sorry, aber Teambattles sind nicht erlaubt, was ebenso für Intros gilt - lies mal die Charta etwas genauer. Snew0
 
Finde das intro nicht gut. hier der Flow schön abwechlungsreich und passt lustig zum beat. Text finde ich auch wieder nicht so toll, aber besser als sonst.Klopapier line ist gut. [l]1
 
hr3: intro irgendwie nicht so lustig! mf doom beat!? nice...rap ganz gut, nicht ganz so powerfull wie in HR1 aber is wohl auch teils beatbedingt! ab und zu versteh ich n wort nich zB den reim auf rotbarschfilet! text geht grosstenteils klar, keine überlines aber ganz solide! [sk]0
 
Runde 3 rück 20.07.2005 16:14:45.41184 QualyT630
 
Das istn Intro, da is das laddn. Rap gefällt mir hier aber besser. Stylemäßig deine beste Runde. Supremo1
 
Richtig erkannt. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Naja, solange das nur ein Intro ist, kann man alles machen. Sonst auch lustig auf dem Beat, aber wie immer zu elanlos ^^. Konters gut, aber dennoch knapp an Hr. [l]0
 
rr3: intro auch unnötig aber egal...raptechnisch beste runde von qualyT! gefällt mir eigentlich gut! konter gehen klar! ganu knapp an rr3! [sk]1