Battledetails

sAmsArA vs. krisowieso (0 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.07.2005 16:12:03.648091 sAmsArA516
 
haha du pfohgel - Cas0
 
Ja, dann lass es doch bleiben... Und verschone mich bitte in Zukunft mit Manitu, sonst hagelt es Strafpunkte wegen Körperverletzung. xD Ami0
 
not much time. wolle0
 
Peinlich... warum forderst du wenn du nichts machst? [v]0
 
Runde 1 rück 14.07.2005 20:35:16.041201 krisowieso636
 
yeah n bitchmove - Cas1
 
Laaaaaaaaber nich, rapp!! lol, die Runde xD "blablabla" Ok, der Text geht zwar null auf den nicht-taktierten "Beat", aber ich hab so lang abgelacht, wie schon lange nicht mehr. DANKE, für diesen sinnlosen Ausguss deines krankhaften Gehirns. *punktgeb* Ami1
 
not much time. wolle1
 
Zwar Bitchmove aber trotzdem sicherer Punkt, würde fast jeder zuschlagen! PUNKT für den Indianer [v]1
 
Runde 2 hin 15.07.2005 18:21:47.071463 krisowieso598
 
hast n eigenen stil. gefällt mir gut, textlich ist es gut gehalten. runde gefällt mir. - Cas1
 
LOOOOOOOL, das Intro. xD Boah, wie geil du Terminator aussprichst. *rofl* Ein bisschen erinnerst du mich vom Image her an "die Wurst", falls dir diese Rba-Legende noch etwas sagt. Das mit den 400 Seiten und hier unterschreiben kommt mir doch derbe bekannt vor aus "Bombe" von Dendemann, obwohl ich ma zu deinen Gunsten annehme, dass das Zufall ist. Teilweise bist du nicht ganz sauber aufm Beat, weil du auch ne sehr seltsame Art von Rhythmus hast, aber es ist auch mal was andres. Mir gefällt's, dass du den ganzen Kram scheinbar nicht so übelst ernst nimmst. So lustige Leute hatten wir schon lang nicht mehr. (Kenn das nur aus früheren Rba Zeiten, also Daumen hoch!) Mir gefällt auch der storytelling-ähnliche Aufbau der Runde. Hab gut gelacht. ;) Ami1
 
not much time. wolle1
 
Intro hehe... Nice Show, mal was anderes als das "immer auf die fresse" hat was, Flow geht klar, Textlich gefällts auch aber hörte schon besseres von dir ;-) [v]1
 
Runde 2 rück 16.07.2005 16:51:41.488063 sAmsArA500
 
textlich unterlegen, flow bist du auch noch unsicher, probier lines in den takt zu schreiben und geh mehr aus dir raus - Cas0
 
"Scheisse jetzt hat's geklingelt" xD Ihr seid beide solche Introverpeiler, Leute. *lol* Ok, aber der Einstieg für die Runde ist schon derbe mies. Der "Doubletime" ist nämlich kein bisschen onpoint und ist mehr gequetscht und genuschelt als sauber auf'n Takt gebracht. Und diese Art von Rap bekommt eher Minuspunkte, wenn man's nicht wirklich kann. Die Betonungen sind äusserst monoton und wirken irgendwie als wärst du gestresst. Insgesamt ist der Rap sehr unausgeglichen, klingt eher abgehackt und lässt keinen Flow aufkommen, weil die Worte nicht "rollen". Eine Antwort auf ähnlich storytelling-artige Weise wäre ganz schön gewesen (und eigentlich auch nicht zuviel verlangt). Jedenfalls bringst du keine Konter oder Lines, die wirklich punchen. Technisch und textlich ist der Herausforderer dir klar überlegen. Punkt an HR. Ami0
 
not much time. wolle0
 
Wo sind die Konter? Geh mehr auf den Text deines Gegners ein, ich hörte keinen Konter... darum gehts aber in den Rückrunden... Flow ganz ok, Text standard versuchs mal mit mehr silben bei den Reimwörtern und nicht mit so "Po/Klo" reimen, und Versuch mehr Druck in deine Stimme zu packen [v]0
 
Runde 3 hin 17.07.2005 14:05:57.706098 sAmsArA491
 
irgendwie war das n kurzer rap part, muhahah .. dein flow ist eher nach beyonces gesangspart gerichtet und nich nach jay'zs part, was vll besser geworden wäre.. - Cas0
 
Hast du Schluckauf am Anfang? xD Die Runde kann aber nicht dein Ernst sein oder? 8 mikrige Lines, wobei du nach der Hälfte schon wieder das Quetschen und Nuscheln anfängst. Die Lines bezieh ich auch nur deshalb überhaupt in die Wertung ein, weil dein Gegner mit ähnlich wenig Text kontert. Die Arroganz der Faulheit kannst DU dir nicht leisten. (Und die Penisring-Line ist wirklich arg abgekupfert.) Ami0
 
not much time. wolle0
 
Wie dein Gegner sagte du luds ihm keinen Beat hoch, nicht gerade Fair von dir... Runde diesmal sehr unsicher, betonung auch sehr Komisch... sehr schwache Runde sorry reicht nicht [v]0
 
Runde 3 rück 17.07.2005 20:31:26.835658 krisowieso552
 
reimschema nett. brauchtest nich viel machen für den punkt, hast ihn aber geholt - Cas1
 
Sehr schön viel Gegnerbezug im Part. Der Flow liegt gleich zu Anfang schön auf'm Takt. Sehr konstruktiver Textinhalt, da können sich viele ne Scheibe von abschneiden (vor allem kommst du in den wenigen Zeilen gut auf den Punkt). Äusserst sauber. Fortschrittliches Reimschema. Eindeutiger Punkt an RR allein schon wegen technischem Vorteil, aber auch auf jeden Fall inhaltlich. Da muss sich der Herausforderer schon mehr einfallen lassen, um solch intelligenten Rap kaputt zu machen. Ich will mehr solche Leute wie dich hier in der Rba. Ami1
 
not much time. wolle1
 
Deine Beatboxeinlage am Anfang? Not Bad! Style, Flow & Text im Vergleich zum Gegner überlegen Puncht viel härter zurück. Jedoch hättest das ende was kürzer fassen können [v]1