Battledetails

Jot Oh Tee [- MiMiC - OST -] vs. Pöbelone (3 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.07.2005 20:55:03.07626 Jot Oh Tee [- MiMiC - OST -]396
 
kommst nich so geil auf den beat.dis plätschert mir zu sehr das is nix griffiges. [z]1
 
n0 time [d]0
 
MEGA Liste abarbeiten.... [b]0
 
Flows zwar durch, aber nuschelst zu sehr und das echo nervt. Text fehlt es an guten reimen, versuch auch mal mehr Wortwitz einzubringen. Scheint ja ein ganz harter Jung zu sein mit Koks und Nutten, und bitte grüß keine stundelang alle die du kennst ^^. [l]0
 
Schöne Musik, ich mag den Film. :) Deine Stimme hat nicht genug Power. Dadurch, dass du alles doppelst, bzw. ne Delay drauflegst, klingt es nicht gut und ist unverständlich. Reimlich und Texlich isses eher entry Standard. Arbeite mal an deinen Reimen. [w]0
 
Runde 1 rück 13.07.2005 23:04:47.089236 Pöbelone397
 
bissel überhastet.versteh dich nich gut.[z]1
 
n0 time [d]0
 
MEGA Liste abarbeiten.... [b]0
 
Du bist flowtechnisch ein wenig besser und rapps elanvoller.Du konters ja, aber textlich könnte trotzdem mehr gehn, Wortwitz und Doppelreime u.s.w. [l]1
 
Dein Flow ist hier unterlegen. Deine Stimme ist absolut Monoton. Versuch mal mehr Abwechslung rein zu bringen. Deine Reime sind ebenfalls zu billig. Verwende mal nur Doppelreime, dann passt das. Textlich puncht es nicht besonders. Da muss mehr kommen. Trotzdem Punkt knapp an dich. [w]1
 
Runde 2 hin 14.07.2005 00:31:28.940751 Pöbelone389
 
hmm kommst nich gut zum beat text is nich cool, flow kaum vorhanden.[z]1
 
n0 time [d]1
 
MEGA Liste abarbeiten.... [b]0
 
Lol, darauf hab ich mal ein Track gemacht, kooler Beat ;). Naja kommst aber nicht so gut drauf, klingst sehr dumpf und vernuschelt und du klingst nicht so flüssig wie in runde 1. Textkritik siehe Runde1. Lol mein Onkel im westen ^^. [l]0
 
Versuchst zu stylen. Flowlich kommst du hier auf jeden Fall besser, als in der ersten Runde. Aber deine Reime sind immer noch dein Problem. Dadurch, dass die so simpel sind, hat der Text keine Chance ordentlich zu punchen. [w]1
 
Runde 2 rück 15.07.2005 18:20:45.752755 Jot Oh Tee [- MiMiC - OST -]385
 
genau das gleiche.versuch mehr zu punchen[z]0
 
n0 time [d]1
 
MEGA Liste abarbeiten.... [b]0
 
Du kommst flüssiger auf dem Beat und konters gut.Versuch nur noch elanvoller zu klingen. Kannst dir die Punkte holen. [l]1
 
Flow bist du hier wieder schlechter. Reimlich und textlich ebenfalls. Auch hier heißt es wieder. Reimen reimen reimen. Und freestylen üben, damit sich dein Flow verbessert. Punkt an HR. [w]0
 
Runde 3 hin 15.07.2005 18:21:28.622816 Jot Oh Tee [- MiMiC - OST -]378
 
super [z]0
 
n0 time [d]0
 
MEGA Liste abarbeiten.... [b]0
 
Draw. [l]0
 
Bitte fügen sie hier einen lustigen Jury Kommentar ihrer Wahl ein. [w]0
 
Runde 3 rück 15.07.2005 22:02:03.103617 Pöbelone379
 
toll [z]0
 
n0 time [d]0
 
MEGA Liste abarbeiten.... [b]0
 
Draw. [l]0
 
Bitte fügen sie hier einen lustigen Jury Kommentar ihrer Wahl ein. [w]0