Battledetails

CaptainHooK vs. Masta Cress (11 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.07.2005 07:58:52.901535 CaptainHooK236
 
Flow abwechslungsreich, Text gefällt mir, coole Runde. Kay1
 
runde gefällt.flow sitzt text punched.schöne runde.micro1
 
Intro schon hundert mal gehört ;-), Style schön lässig, Text nice, Flow sauber Runde sache [v]1
 
Liste am abarbeiten-KOB(hab gut gelacht bei der Runde)1
 
Runde 1 rück 12.07.2005 19:41:48.437635 Masta Cress197
 
Du hast eine ille Stimme, die kannst Du allerdings besser einsetzen. Potenzial ist schon mal vorhanden, denke mal das Du nach paar Battles Heads Niveau hast. Arbeite auf jeden Fall an Dir. Draw. Kay1
 
flow auc h okay.du konterst zwar aber bist textlich hier unterlegen.hr kam einfach fresher.micro0
 
Flow nicht sooo durchgehend versuch ihn durchgehender zu halten, Stimme könnte mehr druck vertragen... Textlich Unterlegen, keine guten Konter und im Intro beschwerst du dich das du gefordert wurdest bei so einem Wetter... du hättest dich ja nicht Ready stellen müssen [v]0
 
Liste am abarbeiten-KOB0
 
Runde 2 hin 14.07.2005 19:40:40.331954 Masta Cress178
 
Das Problem kenne ich mit dem Radio, nervige Sache. Runde ist cool, schöner Flow, Text könnte besser sein. Ansonsten bring mal mehr Druck rein, dann gehts ab. kay0
 
auch wieder ne gute runden.teilweise ganz nette punched aber noch zu viele lückenfüller.flow is cool.micro0
 
Bring mehr abwechslung in deinen Rap, das kling alles noch zu eintönig und langweilig, mehr druck kann die Stimme auch vertragen, Textlich muss auch mehr kommen reicht für Hook nicht [v]0
 
Liste am abarbeiten-KOB0
 
Runde 2 rück 15.07.2005 08:33:00.580424 CaptainHooK207
 
Du nutzt hier astrein den Kontervorteil aus, weil sie mir einen Gummi bot *lol*. Schöne Runde. Kay1
 
nice gekontert.vom text und flow gleichwertig.in sachen style hast du aber hier die nase vorn.micro1
 
Schön ausgekontert, gut geflowt, toppst deinen Gegner [v]1
 
Liste am abarbeiten-KOB1
 
Runde 3 hin 15.07.2005 08:39:42.171109 CaptainHooK222
 
Abwechslungsreicher Flow, schöne Lines, gefällt. Kay1
 
der flow gefällt mir hier wieder richtig gut.passt gut zum beat.textlich auch n paar gute sachen dabei siehe mutter natur.gute runde.micro0
 
Trifft besser als sein Gegner! Textlich, Flow & Gesamt seinem Gegner überlegen! [v]1
 
Liste am abarbeiten-KOB1
 
Runde 3 rück 15.07.2005 19:52:35.604561 Masta Cress189
 
Irgendwie verstehe ich Deine Probleme nicht, angepasst soll hier nichts sein, nur es gibt auch Leute die nicht auf Gangsta oder Pimp Scheiss stehen. Und es gibt auch Leute, die drauf stehen. Langt hier nicht für den Punkt, Flow ist gleichwertig aber Text sollte dicker sein. Kay0
 
du solltest öfter standartshit kicken.beste runde von dir.dick geflowt.auch gut gekontert.wie gesagt mach es öfter ;).hier kriegst du den punkt.micro1
 
Diesmal gefällt mir die Runde vom Rap her besser, zwar fehlt noch bissel Druck und Textlich was aber schon besser, Konter schwach [v]0
 
Liste am abarbeiten-KOB0