Battledetails

BryanMC vs. FerFly (10 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.07.2005 07:49:11.738355 BryanMC433
 
nahja .. textlich net so toll .. stimme gefällt mir auch nich so auf diesem beat.. sonst ok ~F0RMAT~1
 
Textlich mit Höhen und Tiefen: Die Eiweiß-Line ist cool, aber diese ganze "Freundin-Disses" sind echt nervig. Technisch relativ sauber, das ist sicherlich auch noch ausbaufähig. Snew1
 
ausgelutschter beat aber nevermind! hr1: netter flow, stimmeinsatz auch nich schlecht, aber da geht noch mehr denk ich...text gefällt mir leider nich besonders, keine richtig punchenden lines dabei, beim nächsten mal vielleicht mehr zeit lassen für den text aber schlecht is et nich! [sk]1
 
Beat is nice BANG BANG! Flow is ok aber an manchen stellen off Point und Textlich nicht besonders manchmal ohne zusammenhang! Hook standart halt Weedy1
 
Runde 1 rück 13.07.2005 19:16:56.457117 FerFly413
 
muha fefly :D irgendwie sau lustig die stimme. *g* konter mancham ganz ok.. draw *lach* ~F0RMAT~1
 
Misch nächstes mal bitte deine Stimme lauter ab und leg etwas mehr Druck in die Stimme. Ein paar Konter mehr wären sinnvoll gewesen. Knapp an diue HR. Snew0
 
lol ich dachte erst da hat jemand n taktloss-accapella auf den beat gepackt! schon ne starke ähnlichkeit vonner stimme her! qualität leider sehr mies, aber is ja nebensache! flow weniger gut als bryanmc, da is noch übungsbedarf vorhanden! gute konter hör ich aber leider auch keine raus! an HR1! [sk]0
 
Aufnahme muss viel Lauter sein! auch die aussprache muss deutlicher werden flow is unterlegen textlich auch sehr sehr schwach is Entry niveau Weedy0
 
Runde 2 hin 15.07.2005 15:05:49.809309 FerFly430
 
komm schon junge da geht noch mehr das weiß ich doch :) ~F0RMAT~0
 
Deine Runden sind sehr schwer durchzuhören, misch unbedingt deine Stimme lauter ab! Textlich allerhöchstens Durchsachnitt, da muss mehr kommen in der Advanced. Snew1
 
hr2: auf jeden fall besser gemischt als in der rr2! aufnahmequali is halt nich beste aber egal...am rap muss noch gefeilt werden sowohl technisch als auch von den lyrics her, gefällt mir nicht! [sk]0
 
Textlich musst du dich stark verbessern alles entry style kein wirklicher Punsh drin flow is ok auch der beat is eigentlich für mich genau was du brauchst aber textlich musst du echt viel tun Weedy0
 
Runde 2 rück 17.07.2005 13:48:31.718527 BryanMC433
 
nix neues aber tick bessa ~F0RMAT~1
 
Sorry, aber Intros, die länger als 40 Sekunden dauern, sind nicht erlaubt. Punkt deshalb an die Hinrunde. Snew0
 
rr2: intro mal wieder unnötig und nich wirklich lustig! rap besser wenn auch noch nich so perfekt! konter gehen so aber insgesamt auf jeden fall besser! punkt! die entschuldigung kommt etwas peinlich rüber hehe! ich hab die cuts gar nich rausgehört ;) [sk]1
 
Anfang is unstylisch! Ausdruck viel deutlicher auch textlich stärker auch nicht zu gut aber besser und flow is schön passend Weedy1
 
Runde 3 hin 19.07.2005 13:46:56.705941 BryanMC429
 
~F0RMAT~0
 
Der Beat scheint etwas zu schnell für dich zu sein, da du flowtechnisch sehr unsicher bist und viele Silben verschluckst. Textlich ebenfalls nichts besonderes. Snew1
 
hr3: rap geht wieder ganz gut klar, paar kleinigkeiten sind noch verbesserungswürdig aber nich schlecht! lines sind ok! [sk]1
 
flow is ok wieder an manchen stellen verhaspelt aber ok Textlich auch ok kann noch stärker werden aber ok Weedy1
 
Runde 3 rück 20.07.2005 19:43:40.430488 FerFly435
 
~F0RMAT~0
 
Ein paar richtig dicke Konter und die Runde wäre vielleicht an dich gegangen, aber das, was du hier vorlegst, reicht leider nicht aus. Ich weise dich nochmal drauf hin: Mehr Druck in der Stimme, du nuschelst ziemlich. Snew0
 
rr3: rap wieder etwas schlechter, betonungen teilweise stark an eko orientiert (das langgezogene), insgesamt nich so dope, aber auch nich grottenschlecht! knapp an hr3! [sk]0
 
du bist wieder in allen Punkten unterlegen also wie gesagt wichtigste für dich am Text arbeiten flow is hier auch nicht so gut aber das wirst du schon hinbekommen aber Aufnahme muss lauter werden Weedy0