Battledetails

Micro vs. DeeLah (15 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.07.2005 17:03:59.858116 Micro4138
 
Micro mit coolem Text. Text-Freestyle-Line ist hammer. Nice gereimt und sicher gerappt. Supremo1
 
micro nimmt nen beat wo ich ihn selber nich so toll finde.. ne standart runde von dir du banause :D nahja text geht eigentlich manchma ~F0RMAT~1
 
micro mit sehr coolen punches ..deine freestyles sind texte, deine texte freestyleniveau / haha flow ist auch sehr cool , is auch gut druck dahinter mcd1
 
Für dich verhältnismässig eine schwache runde, klingt nach 20 min runde! Trotzdem runder flow - Timon1
 
beat find ich nicht so gut, aber die runde ist sehr schön gestylet. beat ist vllt auch ein wenig zu leise.. text hat ein paar sehr dicke punchlines und auch der flow ist sehr nett anzuhören. gute runde - B-I-X1
 
Runde 1 rück 08.07.2005 18:32:04.654601 DeeLah2062
 
Deelahs Rap nicht so straight wie Micros, aber da dieser Beat kaum Spielraum bietet, ist das nicht so auschlaggebend. Nice Konter dabei. Double mal ein bisschen sauberer. Supremo1
 
deelah kommt mir zu verkrampft textlich kenn ich da auch besseres.. nahja wegen kontervorteil geb ichn draw ~F0RMAT~1
 
flow kommt nicht so sicher wie bei micro, gute konter vorhanden, ich geb dir nochma n knappes draw mcd1
 
Paar Coole konter und textlich coole lines! flow zwar unterlgen aber du holst noch nen draw raus - Timon1
 
textlich auch sehr gut, konter sind teilweise ganz nett, aber ich find den style irgendwie nicht so prickelnd. hr klang vom flow & style besser, du bringst nen leicht besseren text.. darum sehr KNAPP an hr - B-I-X0
 
Runde 2 hin 10.07.2005 17:03:30.469118 DeeLah1819
 
Wieder paar coole Lines dabei, Flow aber recht lahm. Der Style ist auch irgendwie komisch auf dem Beat. Haha, Oso-Line. Supremo0
 
also intro find ich lustig :) rap und text is ok ~F0RMAT~0
 
intro cool, punches sind okay aber gabs irgendwie schon so alles..sag mal nimmst du in verschiedenen stimmlagen auf? das gefällt mir nicht so gut..runde ok mcd0
 
Von dir persönlich gute runde! Textlich wieder sehr nice lines drin - Timon1
 
text hat mir gefallen, flow war gut, zwischendrin klang es irgendwie nicht richtig onpoint, finde ich.. runde klingt etwas sicherer als deine rr1 - B-I-X0
 
Runde 2 rück 12.07.2005 08:06:09.603268 Micro2367
 
Schön geflowt. Textlich auch sehr nice Konter dabei. Supremo1
 
geht doch danyal .. getoppt ~F0RMAT~1
 
micro mit dicken style auf diesem beat, flow sicherer, punches vorhanden. an rr mcd1
 
Von dir wieder eher schwache runde, geb hier wieder draw! Demnächst will ich wieder mehr von dir hören - Timon1
 
wieder sehr dicker style. flow auch sehr sicher. dazu kommen noch die konter. flowst mit stil... yeah. die runde klang einfach besser und die konter waren überzeugender. an rr - B-I-X1
 
Runde 3 hin 12.07.2005 08:09:02.93577 Micro2649
 
Der Part ist wirklich sehr sauber geflowt. Textlich auch viele Highlights dabei. Supremo1
 
das is fresh .. beste runde im battle .. thumbs up~F0RMAT~1
 
mcd1
 
Schon besser, deine beste runde im battle - Timon1
 
runde - B-I-X1
 
Runde 3 rück 13.07.2005 14:19:33.127219 DeeLah1229
 
Wer frontet such den Beat aus. Supremo0
 
kommt nich so ganz ran obwohl ichs auch ganz kool find ~F0RMAT~0
 
mcd0
 
Timon0
 
hehe schade. war aber lustig :D - B-I-X0