Battledetails

Kaspanova vs. Rap-O (10 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.07.2005 17:32:53.263743 Kaspanova587
 
flow und reime gut.schön dem beat angepasst.klingt gut.text punched aber leider nicht.da muss mehr kommen.micro1
 
Nette Runde, gefällt. Reime und Flow gehen klar, Text größtenteils ebenfalls. Snew0
 
sry keine zeit - Cas1
 
Sehr chillige Runde. Den Text find ich ganz cool. Supremo1
 
Runde 1 rück 10.07.2005 16:11:14.556362 Rap-O532
 
reime ok aber du dürftest selber hören das du unterlegen bist.micro0
 
Kontervorteil gut genutzt, deswegen geht der Punkt hier an dich. Technisch bist du ähnlich routiniert wie die Hinrunde, allerdings solltest du etwas mehr Druck in deine Stimme legen, das klingt noch sehr gelangweilt. Snew1
 
sry keine zeit - Cas0
 
Die Doubles sind etwas sauber. Auch paar coole Lines dabei. Supremo1
 
Runde 2 hin 11.07.2005 05:19:44.599281 Rap-O510
 
flow hier teilweise fresh.bring ma mal power in die stimme.textlich wieder nix neues.micro0
 
Textlich etwas schwächer als deine Rückrunde, ansonsten gleich. Mehr Druck, bitte! Snew0
 
sry keine zeit - Cas0
 
Style kenn wir ja schon. Flow geht klar, könntest aber mehr Power auf dem Beat bringen. Supremo0
 
Runde 2 rück 12.07.2005 19:41:06.820193 Kaspanova557
 
flow wieder dick.gefällt mir.schön gekontert.sehr schöne runde.du kriegst den punkt.micro1
 
Hier gefällst du mir insgesamt 'nen Ticken besser, deswegen geht der Punkt knapp an die Rückrunde. Snew1
 
sry keine zeit - Cas1
 
Flow besser, du hast die Stimme sehr cool unter Kontrolle. Supremo1
 
Runde 3 hin 12.07.2005 20:55:06.783898 Kaspanova583
 
wieder gut dem beat angepasst.gefällt mir gut.aber setz dich mal länger an den text dann kommts echt dick.micro1
 
Nette Runde, wenn auch keine, bei der irgendetwas besonders heraussticht. Snew0
 
sry keine zeit - Cas1
 
Deine Texte sind wirklich schon ganz fresh. Immer die gleiche Stimmlage ist aber ein bisschen cool, pass dich mal ein bisschen mehr dem Beat an. Supremo1
 
Runde 3 rück 13.07.2005 00:34:22.011084 Rap-O512
 
das selbe spiel wie in runde 1.micro0
 
Beatwechsel ist nicht erlaubt, deswegen kann ich die letzten Zeilen nicht zählen lassen. Für den Punkt reicht es aber auch so. Snew1
 
sry keine zeit - Cas0
 
Die Fan-Line find ich cool gekontert, danach flasht mich der Text aber nicht mehr so. Supremo0