Battledetails

Crazy J (ABR) vs. R-I-P No. 15780 (8 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.07.2005 21:08:37.674199 Crazy J (ABR)610
 
nachts ohne comments (geht klaa) [d]1
 
Wenig Zeit wegen Zahnarzttermin. Deshalb heute nur Punkte. [e]1
 
Flow kommt schon einigermaßen cool. Reime für entry auch ok. Betonungen da, aber könnte noch abwechslungsreicher sein. Runde geht klar. [w]1
 
Flow nicht schlecht aber nicht ganz so flüssig, benutzt Doppelreime. Für Entry nette lines drin. [l]1
 
Runde 1 rück 09.07.2005 16:11:24.354086 R-I-P No. 15780557
 
nachts ohne comments (schlechter..rappen, nicht reden!) [d]0
 
Wenig Zeit wegen Zahnarzttermin. Deshalb heute nur Punkte. [e]0
 
Dein Rap kommt total Powerlos. Gib dir mal mehr Mühe. Flow ist auch leicht unterlegen. Reime sind auch zu simpel. Textlich puncht das auch nicht. Punkt an HR [w]0
 
Flowlich klar unterlegen, viel zu stockig und unsicher und du musst lernen deine stimme variabler einzusetzen, um nicht so monoton zu klingen. Konters zwar, aber textlich auch unterlegen. Versuch auch Doppelreime einzusetzen. [l]0
 
Runde 2 hin 10.07.2005 18:36:56.761768 R-I-P No. 15780528
 
nachts ohne comments (keine runde) [d]0
 
Wenig Zeit wegen Zahnarzttermin. Deshalb heute nur Punkte. [e]0
 
Also, ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass Brot an sich ein ziemlich seltsames Wort ist. Also Brot mal so im Vergleich zu Gabel zum Beispiel. [w]0
 
Hörst dich ja wahnsinnig krank an oO [l]0
 
Runde 2 rück 10.07.2005 20:12:24.286044 Crazy J (ABR)636
 
nachts ohne comments (fair) [d]0
 
Wenig Zeit wegen Zahnarzttermin. Deshalb heute nur Punkte. [e]0
 
Herzallerliebst. So mag ich das. :) [w]0
 
Fairplay [l]0
 
Runde 3 hin 10.07.2005 20:16:01.397673 Crazy J (ABR)583
 
nachts ohne comments (lol@beat) [d]1
 
Wenig Zeit wegen Zahnarzttermin. Deshalb heute nur Punkte. [e]1
 
Style geht schon klar. Angenehme Reime im Gegensatz zum Entry Einheitsbrei. Textlich gibt es hier und da mal keinen Sinn. (Fightclubline). Sonst gehts klar. [w]1
 
Auch hier wieder nette lines und der Flow passt auch. Doppelreime auch wieder vorhanden. Wenn du an deiner Quali noch was drehen könntest, würden deine Runden noch besser klinger 8Ist aber kein Bewertungskriterium) [l]1
 
Runde 3 rück 11.07.2005 16:26:03.130325 R-I-P No. 15780527
 
nachts ohne comments (hier is das schon 50% rap, geh mehr ab, mehr druck, mehr power, knapp an hr, üben üben, dann wird das schon! ;) [d]0
 
Wenig Zeit wegen Zahnarzttermin. Deshalb heute nur Punkte. [e]0
 
Dein Flow ist hier wieder zu schwach. Deine Doppels sind auch unsauber. Konter sind da, aber können hier auch kein Draw mehr holen. Arbeite an deinen Texten und Reimen. Dann wird das was. Punkt an HR [w] 0
 
Du gibts dir ja Mühe, aber dein gegner ist einfach zu stark für dich.Konter da, Flow immerhin en wenig flüssiger, aber sonst gelten die gleichen Kritiken wie in Runde 1. [l]0