Battledetails

mrCoda vs. Cr0c Marley (14 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.07.2005 02:50:30.834952 mrCoda584
 
Coda mit sicherem Flow und sehr schön punchendem gegnerbezogenen Text. Gefällt. TINN1
 
Flow ist schon ganz cool. Punches sind auch witzig, hehe... Supremo1
 
keine lust alles neu zu tippen, browser abgekackt - Cas1
 
Dein Flow kommt gut auf den Beat, könnte aber ein wenig flüssiger kommen. Reime gehen bei dir auch klar, nur müsste dein Text dann auch mehr punshen. P!0
 
Coole Runde, sehr durchgestylt. Text gut, Reime gehen ebenfalls klar. Snew1
 
Runde 1 rück 07.07.2005 13:30:37.272413 Cr0c Marley616
 
Karlsson etwas monoton, Konter lahmen etwas. An die HR. TINN0
 
Der Rap kommt nicht so entspannt wie die HR. Du versuchst, viel zu kontern, toppst dabei aber nicht codas Lines. Supremo0
 
keine lust alles neu zu tippen, browser abgekackt - Cas0
 
Dein Flow kommt schwächer, geht aber dennoch klar. Textlich gefällst du mir besser, weil die Konter einschlagen. Punkt daher an die RR. P!1
 
Eine eher durchschnittliche Runde, sowohl technisch, als auch von den Kontern her. Einige Lines ganz cool, aber insgesamt muss da mehr kommen. Snew0
 
Runde 2 hin 07.07.2005 21:01:18.866123 Cr0c Marley574
 
Karlsson dieses mal besser zum Beat, Punches ganz ok. TINN0
 
Flow zu abgehackt, ab und zu mal die Zeilen langziegen wär ne gelungene Abwechslung. Paar gute Reime dabei. Supremo0
 
keine lust alles neu zu tippen, browser abgekackt - Cas0
 
Flow klingt hin und wieder sehr vernuschelt. Reime gehen hier klar, aber das selbe Bild wie in HR1, dein Text muss mehr punshen. P!0
 
Diese Runde gefällt mir besser als deine vorherige. Was mich jedoch stört, ist, dass ich große Teile deiner Runde wegen der unsauberen Doubles und der recht leisen Abmische nicht verstehen kann. Snew0
 
Runde 2 rück 09.07.2005 01:55:54.951334 mrCoda681
 
Coda mit viel besserem Style und netten Kontern. An ihn. TINN1
 
Wieder Rap viel zu souverän. Auch wenn es stimmlich etwas monoton ist. Supremo1
 
keine lust alles neu zu tippen, browser abgekackt - Cas1
 
Flow kommt viel runder auf den Beat, geht insgesammt auch besser ins Ohr. Textlich geht es auch klar, nur konterst du mir zu wenig. Knapp an die RR. P!1
 
Kontervorteil ganz gut genutzt, außerdem verstehe ich in dieser Runde mehr als in der HR2; Punkt deshalb an die Rückrunde. Snew1
 
Runde 3 hin 09.07.2005 02:04:50.009824 mrCoda639
 
Coda geht etwas die Luft aus, dafür ist der Text sehr, sehr böse. Gefällt. TINN1
 
Reime nicht so cool, Flow auch viel zu übersichtlich. Fett weg-Line ganz cool. Punches in richtung Gewicht kommen auch zu einseitig. Hook aber lol :D Supremo1
 
keine lust alles neu zu tippen, browser abgekackt - Cas1
 
Flow kommt wieder gut auf den Beat. "Fettweg-Line" und "Fedecks-Line" gefällt. Restlicher Text kann mich nicht überzeugen. Hook ist witzig, gefällt aber. P!1
 
Wieder eine coole Runde, gefällt! Snew1
 
Runde 3 rück 09.07.2005 14:12:48.090123 Cr0c Marley704
 
Karlsson kommt auf den Beat nicht so gut klar, auch die Konter kommen nicht an die HR ran. An Coda. TINN0
 
Deine beste Runde, du rappst aber viel zu unsauber. Supremo1
 
keine lust alles neu zu tippen, browser abgekackt - Cas1
 
Flow zu überhastet. Chill dich mal ab. Teils versteh ich auch nichts, achte mal auf ne deutliche Aussprache. Textlich paar gute Ansätze dabei, reicht hier für ein draw. P!1
 
Der Beat ist etwas zu schnell für dich, das merkt man an deinem unsicheren Flow. Die Konter sind ganz okay, allerdings hat mich keine Line wirklich "umgehauen". Knapp an die Hinrunde. Snew0