Battledetails

IdEa vs. NiKay (1 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2005 15:09:51.707724 IdEa467
 
Intro langweilt. Flow geht klar und Lines sind manchmal leider etwas sinnfrei. - Drecksmann -0
 
flow etwas unsicher.. das geht noch besser und flüssiger.. textlich eher standard, insgesamt auch nicht mehr als eine std.-vorlage.. nimm dir mehr zeit fürn text..hook nich toll [d]1
 
Dein Flow ist schon einigermaßen ok so, das was nervt sind deine Betonungen. Eine 3 Minuten Runde? Komm mal aufn Punkt. ;) Sowas können sich vieleicht Heads erlauben, aber du nicht. Cuts hört man leider raus. Textlich bist du lediglich entry Standard. Runde wie gesagt viel zu lang. [u]0
 
Wardragon klingt sehr monoton. Werf dir lieber mal nen Rachendrachen in den Rachen und bring Power in das Ganze. Dein Text puncht nicht wirklich, mach lieber eine etwas kürzere Runde, aber dafür Zeilen die dann auch sitzen. [e]0
 
Runde 1 rück 04.07.2005 16:48:02.83954 NiKay484
 
Flow gut und Konter ok. An RR, den Kopfabbrecher - Drecksmann -1
 
das hört sich insgesamt besser und sicherer an, sind aber nich viele konter dabei.. deine hook is auch leicht schief, stimme is irgendwie so "entlanggezogen" .. draw [d]1
 
Flow kommt gut. Betonungen sind zwar nicht der Oberhammer, aber immerhin besser als in der HR. Konter kommen gut. Runde ist zwar wesentlich kürzer, aber da deine reime schon wesentlich ausgereifter sind geht der Punkt an dich. [u]1
 
Besser. Hook ist fein. Punktgewinn durch Konter, die sitzen und druckvolles rappen. [e]1
 
Runde 2 hin 05.07.2005 09:47:54.104193 NiKay481
 
Naja beim Schattenboxen isses auch nicht leicht sein Ziel zu treffen ;) Sonst guter Flow. - Drecksmann -1
 
schattenboxen ? :P ..flow etwas besser als in rr2, textlich auch besser, vorlage okay [d]1
 
Beat ist zwar nicht mein Ding, aber das zählt hier ja nicht. Kommst gut drauf klar. Voodoopuppen <--> Blutzuspucken kennt man schon seit einiger Zeit. ;) Kommst aber schön mit Power. Wenn du noch n paar gute Doppels setzen würdest, dann käms noch besser. Freundinline kommt sehr dope! Hook brennt, aber dieser Metallische Effekt kommt nicht gut. Dope Runde. Weiter so. [u]1
 
Schon ganz ok. Gegnerbezug fehlt bisschen. Ansonsten geht das klar. Versuch mal das Reimschema etwas abwechslungsreicher zu gestalten. [e]1
 
Runde 2 rück 05.07.2005 15:42:06.049442 IdEa471
 
Manchmal leider nen Tick offbeat. Text schwächer. - Drecksmann -0
 
reime nicht so toll... insel/kinder? ..konter nicht überwältigend, gibst dir zwar mühe, hier reichts leider nich fürn draw.. mach weiter so, häng dich rein und dann passt das schon ..boah mit dem dialekt wie in der letzten line würd ich nix bringen :X [d]0
 
blablablablabla...Zweimal eine schleppende Hook am Anfang. Du bist einfach immer noch ohne gute Betonungen. Du kommst zu monoton. Deine Konter kommen recht gut und nehmen die Runde schön auseinander. Aber allein durch Konter kannst du auch keinen Blumentopf gewinnen. Punkt an HR. [u]0
 
Einsicht ist gut. Aber mach dich nicht selber schlecht. Du bist hier in einem Battle.. Du hast deine Konter angekündigt; diese haben mich aber leider enttäuscht. Reicht nicht. Versuch besser zu cutten. Solche Schönheitsfehler stören. [e]0
 
Runde 3 hin 05.07.2005 16:10:03.018497 IdEa470
 
Überzeugt mich gar nicht. Geb Dir mehr Mühe beim Texten. - Drecksmann -0
 
mh eher nich so der battlebeat.. aber geht schon, textlich etwas besser als hr1 und rr2.. am flow geht halt noch bissi was, aber weisst du alles selber...üben üben und ab gehts [d]0
 
WAH! Was ist das denn? Lass das in Zukunft! Flow kommt dann schon besser. Textlich hast auch nen kleinen Sprung gemacht. Dein Problem ist nach wie vor die Monotonie. Arbeite da drann, dann passts auch.0
 
Gelangweilter Rap, Betonungen und Effekte helfen dir da. Textlich einfach zu schwach. Setz dich dafür länger hin. [e]0
 
Runde 3 rück 07.07.2005 14:06:53.9136 NiKay470
 
Flow und Text besser. - Drecksmann -1
 
bist hier wieder überlegen, geht gut rein für entry.. allerdings kommt mir die stimme immer etwas zu laut vor.. punkt geht auch hier knapp an dich, trotz weniger konter [d]1
 
Haha...sogar auf den Anfangskackbeat kommst gut. Flow ist sehr dope. Weit überlegen. Textlich nimmt es gegen Ende leider ab. Reicht aber locker für den Punkt. [u]1
 
Reicht aus. 3:0 [e]1