Battledetails

StereoTyp vs. holzfäller (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2005 19:23:48.232694 StereoTyp421
 
Warum flüsterst du? Hast du Angst, dass dich jemand beim recorden hört? So ist es völlig verkrampft und Drucklos. Text ist unterstes Niveau. Flow kann man das auch nicht nennen. Üb Freestylen. [u]0
 
text manchmal bisschen undeutlich ausgesprochen insgesamt etwas schwächer als die RR betonungen auf: "auch gern eine haben" is nicht unbedingt von vorteil[a]0
 
mh ich versteh nich alles.. sry, alles nen bissi leise.. das was man hört is eher entry standart..boah flüsterst du?? [d]0
 
Runde 1 rück 05.07.2005 17:11:56.721047 holzfäller458
 
Ja so muss das klingen. Flow ist schon dope. Reime sind auch überdurchschnittlich für Entry. Doppels sind manchmal unsauber. Aber weit Überlegen. Punkt. [u]1
 
in allen belangen besser als RR flow sicher und textlich deutlich besser - hook is nice[a]1
 
hier hör ich viel, und auch fast alles onpoint, punkt! [d]1
 
Runde 2 hin 07.07.2005 16:55:59.425807 holzfäller520
 
Fängst gut an, aber bei 0:30 kommst einmal völlig von der Spur ab. Styleansatz ist ganz nett. Aber dieses vielen Spuren übereinander lassen das ganze sehr überladen erscheinen. Trotzdem solide Runde. [u]1
 
flow routiniert und sicher gute doppelreime textlich überlegen dein flow gefällt mir stimme gut eingesetzt wieder gute hook nice betonungen[a]1
 
flow ganz cool für entry, aber noch weit ausbaufähig.. textlich geht das größtenteils auch klar..aber reime nich so dolle, hook scheisse [d]1
 
Runde 2 rück 07.07.2005 18:59:51.652249 StereoTyp430
 
Schnell reden ist nicht gleich Rappen (ich weiß selbst nicht zum wievielten mal ich das jetzt schon sage). Du bist komplett Offbeat. Besorg dir mal Taktgefühl. Punkt an HR [u]0
 
RR kommt nicht an die vorlage[a]0
 
versuch mal den takt zu treffen [d]0
 
Runde 3 hin 07.07.2005 19:32:07.263804 StereoTyp435
 
Schnell reden ist nicht gleich Rappen (ich weiß selbst nicht zum wievielten mal ich das jetzt schon sage). Du bist komplett Offbeat. Besorg dir mal Taktgefühl. Punkt an RR [u]0
 
teilweise unverständlich. reime eher schlecht, textlich musst du innovativer werden setz deine stimme besser ein[a]0
 
rappen, nicht schnell reden! [d]0
 
Runde 3 rück 08.07.2005 16:03:20.256394 holzfäller446
 
Klare Sache. Einfach überlegen. Check deine Doppels nochmal. Die Lücken sind blöd. Punkt an dich. [u]1
 
flow&stimme sind nice eingesetzt reime sind ok reicht hier locker[a]1
 
alles gesagt, bist überlegen [d]1