Battledetails

Def Kef vs. dekz (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.07.2005 15:04:43.263138 Def Kef553
 
Mir ist der Explorer abgestürzt, deshalb nur schnell die Votes. TINN1
 
Der Style könnte zwar mehr Emotion vertragen aber geht klar, Textlich Standard, Punches verhanden, könnten jedoch Treffender sein, hör dir vieleicht mal ein paar Battles aus der Head Liga an, wie die von Micro oder MCD ;-) [v]0
 
Ey, das haste von mir geklaut ;) Haha, sehr geiler Einstieg. Flow geht steil nach vorne, Style gefällt. Powerdekz-Frauenrap. Dick. Supremo1
 
einige sehr geile lines. flow geht gut ins ohr. style cool. dope runde - Cas1
 
Laber Laber, baut den Intro doch bitte in den Part. Flow gefällt mir, schön abwechslungsreich. Du kannst das noch verbessern, indem Du doppelst. Text hat einige schöne Lines, gute Runde. Kay1
 
Runde 1 rück 05.07.2005 00:14:57.372421 dekz547
 
TINN0
 
dekz nun scheF? Style mal was ruhiger als sonst, gefällt auch, Textlich deinen Gegner getoppt! Zwar keine Aussergewöhnlichen Konter, jedoch reichten sie für die HR aus! [v]1
 
Flow unterlegen, Style geht auch klar auf dem Beat. Paar gute Konter dabei, aber HR zu stark gepuncht. Supremo0
 
flow abgehackter, is nich so flüssig. konter sind ok aber würde mehr gehen. hr war überzeugender - Cas0
 
Quali bekommt keinen Punktabzug, aber ansprechen darf ich schon, dass die hier mies ist. Flow klar schlechter, Text 2 gute Konter, aber das langt hier nicht. Kay0
 
Runde 2 hin 05.07.2005 00:18:15.113434 dekz555
 
TINN0
 
dekz/scheF style wie gewohnt frisch, jedoch Textlich unter deinem eigentlichen Standard und etwas mühe los, aber sagtest du ja selbst auch schon in der Runde, recht aber für deinen Gegner vollkommen, jedoch beim nächsten mal mehr Einsatz! [v]1
 
Sehr gut geflowt. Auch dafür, dass es One-Take ist, geht das echt klar. Textlich macht das auch nen ordentlichen Eindruck. Supremo1
 
flow cool aber könnte ein paar mehr pausen vertragen. insg. bissl kurz, textlich cool - Cas1
 
Da geht ja doch mehr, klingt anstrengend, weniger schreien wäre schön. Und nachher wirst Du zu schnell, das klingt nicht so gut. kay0
 
Runde 2 rück 06.07.2005 16:30:45.409189 Def Kef498
 
TINN1
 
Mir fehlen hier die treffenden Konter, Textlich schwach, hält nicht mit dekz/scheF seinem Level mit, Ziel des Konterns ist es den Text des Gegners stück für stück auseinander zu nehmen und gegen ihn zu drehen! Auch gerappt wurde der Text eher Lustlos, mehr Emotion!!! [v]0
 
Schon wieder. Flow auch gut, kommt aber an die HR nicht ran. Allerdings gute Konterlines. Supremo1
 
konter find ich nich cool. hätteste mehr machen könn, außer lebensgeschichten line nich so cool gekontert. flow gechillter, etwas besser. insgesamt gleciht sich das aus. flow hier besser und text in hr. - Cas1
 
Diese Runde ist im Gesamtbild in meinen Augen klar besser. Kay1
 
Runde 3 hin 07.07.2005 15:22:16.299528 Def Kef516
 
TINN0
 
Schöner Beat, diesmal auch mehr Power in der Stimme, jedoch stimme extrem verstellt, klingt nach ner scheF/Toni D mischung, textlich schwach, Puncht nichts wirklich, versuch mehr mit vergleichen deinen Gegner fertig zu machen statt ihn nur mit halbstarken Lines zu streifen! [v]0
 
Maln anderer Style, auch nice. Sprengsatz-Line sehr geil. Supremo1
 
stimme dumm verkrampft verstellt. flow zwar onbeat aber is nich cool auf dem beat, gefällt mir nich. hätteste lioeber ne normale runde gemacht. - Cas0
 
Hm, schön das Du mehrere Stile draufhast, aber das klingt mir zu anstrengend. Kay0
 
Runde 3 rück 09.07.2005 14:40:21.968579 dekz518
 
TINN1
 
Schon besser als Runde 2, gefällt mir, Style wie gewohnt, dafür das die Vorlage fast nur um dich rum schoss, hast du trotzdem einige stellen noch geschaft zu Kontern und bist auf ihn eingegangen. [v]1
 
Ne Menge Konter, die auch sitzen. Rap der HR stärker, Fazit: Draw. Supremo1
 
textlich leicht getoppt. flow find ich auch angenehmer, is nich so verkrampft. knapp an rr - Cas1
 
Hm, Flow ist hier nicht gut, aber aufgrund des Textes und der Konter bekommst Du den Punkt. Hab aber schon weit besseres von Dir gehört. Kay1