Battledetails

Seriuz Playa vs. A-Dress (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.07.2005 21:43:46.017153 Seriuz Playa539
 
mh stimme kratzt krass, komischer effekt, kack quali :| ...aber zur bewertung:bissi langweilig und kurz, dafür aber aggro.. textlich geht da mehr.. [d]1
 
Misch mal besser ab und nimm das Rauschen aus. Und schrei nicht so laut. Runde ist technisch ok, aber Rap ist immer noch Musik und dies klingt zu gekünzelt. Ausserdem ist der Text richtig mies. Kay1
 
sorry, aber lange battlelist [u]1
 
Flow okay bis auf paar stellen , Doubles sitzen auch bis auf paar stellen , Textlich hast Du gute Sachen bei , kann aber mehr gehen , Stimmlich betohnst Du noch manchmal zu verkrampft [0]1
 
Runde 1 rück 02.07.2005 14:02:37.566674 A-Dress517
 
des öfteren offbeat, versuch sicherer auf den takt zu flown, textlich manches unverständlich, aber konterst zwar halbwegs und textest etwas mehr, das reicht hier aber nicht ganz für nen draw.. wieso battlest du, wenn du kein bock hast ? [d]0
 
Du achtest irgendwie nicht wirklich auf den Takt, spiel mal mehr mit der Stimme und rap deutlicher. Text hat paar Konter, hat aber auch Schwächen, sonst hätte ich Dir ein Draw gegeben. Kay0
 
sorry, aber lange battlelist [u]0
 
Flow sehr schwach , wegen den Doubles versteht man manchmal nichts , oft neben dem Takt , Stimmlich klingts monoton , betohnst nichts , Textlich keine guten Konters drine , schwache Runde [0]0
 
Runde 2 hin 03.07.2005 13:18:43.69939 A-Dress515
 
mehr zeit für ALLES nehmen [d]0
 
Hm, hättest Dich mal an Azad und KKS orientieren sollen, der Flow ist hier richtig schwach. Du schreibst Deine Lines falsch und liest nur stumpf ab, paar Lines lernen kann nicht schaden und verstärkt den Flow. Kay0
 
sorry, aber lange battlelist [u]0
 
Flomäßig etwas besser aber auch noch sehr unsicher , Textlich sehr schwach , am anfang selfdiss , Du sagst er ist wie die Mauer und fällt nicht runter ?! Hättest Du das mal anderes rum gemacht , Er ist wie ne Mauer und du stürtzt ihn , naja , Runde wieder schwach [0] musst mehr an deinen Runden arbeiten0
 
Runde 2 rück 04.07.2005 16:36:16.071173 Seriuz Playa529
 
boah wieso nimmste immer 1000 verschiedene tonspuren zusammen, hört sich seeehr komisch kacke an, textlich nich toll, flow besser, daher der punkt [d]1
 
Hm, klar besser, aber dennoch nicht gut. Und Text ist richtig schwach, da musst Du dran arbeiten. Ach ja, Rückrunde bedeutet Konter, wo sind die? Kay PS: Die Doubles sind seeeeeeeehr undeutlich1
 
sorry, aber lange battlelist [u] (aber hier knapp!!)1
 
Flowmäßig ist es okay , Textlich gute sachen bei , aber triffst die Doubels selbst nicht ;) am anfang versteht man nicht was Du meintest , die "erhängt line" ist cool , Doubels wie gesagt nicht immer onpoint , sonst okay , reicht aber [0]1
 
Runde 3 hin 05.07.2005 16:45:03.411678 Seriuz Playa561
 
also nochmal: nimm dir mehr zeit für den text, das textniveau bei dir schwimmt zwischen meeresspiegel und meeresgrund..flowmässig geht da auch noch mehr.. und wie gesagt, nimm mal nur eine voice-spur.. versuchs mal, dann is die quali auch nich so kacka ! [d]1
 
War klar, das ein Bushido Beat kommt. Du doppelst alles, das klingt scheisse. Und Du versuchst hier, einen Style zu kopieren, nur das wirkt nicht so gut. Versuch was eigenständiges und flow abwechslungsreicher. Kay1
 
sorry, aber lange battlelist [u]1
 
Flowmäßig deine beste Runde , Textlich hast Du auch gute Sachen bei , Stimmlich wars gut , Deine beste Runde im Battle [0]1
 
Runde 3 rück 07.07.2005 12:33:06.562662 A-Dress487
 
..[d]0
 
Deine beste Runde, aber auch hier ist es nicht wirklich gut. Du verhaspelst Dich zu sehr im Flow und betonst wieder zu wirr. Bring beim nächsten Mal mehr Struktur rein. Kay0
 
sorry, aber lange battlelist [u]0
 
Flowmäßig sehr schwach , Textlich auch , Doubles oft nicht getroffen , bist oft neben dem Takt , Doubletime war noch etwas unsicher , arbeite dran , vllt wird das mal was [0] reicht aber nicht0